Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Moment, jetzt hebt ihr aber völlig ab...und die Home One Kreuzer??? Das sind Calamarikreuzer Typ II und die Liberty sind Calamarikreuzer vom Typ I, aber beide sind absolut identisch, bis auf das Aussehen, welches beim Feind für Verwirrung sorgen soll...da es so aussieht, als ob es zwei verschiedene Kreuzertypen wären...Aber von den großen Kreuzern gibt es doch nur 2 Canon Typen...und die leichte Kreuzervariante, die sehr viel kleiner ist, als die großen Brummer...
    Sorry, ich bezog mich bei den bezeichnungen auf das Aussehen.

Also,
    2 mit Flügeln (Liberty),
    4 ohne Flügel (wingless)
    und 3 von den größeren Schiffen (Home One)

EDIT:
    Ich kann die stellen wo diese 9 Schiffe zu sehen sind gerene noch mal genauer ausführen, wenn noch fragen bestehen.
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Bevor du hier irgentwelche behauptungen reinschreibst möchte ich dir nahelegen dich erstmal zu informieren den MC Varianten gibt es soviele wie es Schiffe gibt da alle Unikate sind und keines zu 100% einem anderen gleicht.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist mir auch grade eingefallen.

Damit komme ich auf 9 Schiffe die man im Film ganz genau erkennen kann.

2 vom Typ der Liberty
    3 vom Typ der Home One
    4 vom Typ des Wingless Kreuzers
    Moment, jetzt hebt ihr aber völlig ab...und die Home One Kreuzer??? Das sind Calamarikreuzer Typ II und die Liberty sind Calamarikreuzer vom Typ I, aber beide sind absolut identisch, bis auf das Aussehen, welches beim Feind für Verwirrung sorgen soll...da es so aussieht, als ob es zwei verschiedene Kreuzertypen wären...Aber von den großen Kreuzern gibt es doch nur 2 Canon Typen...und die leichte Kreuzervariante, die sehr viel kleiner ist, als die großen Brummer...

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Und vergest die Home One nicht die das ganze aus der Distanz betrachtet.
    Stimmt, ist mir auch grade eingefallen.

Damit komme ich auf 9 Schiffe die man im Film ganz genau erkennen kann.

2 vom Typ der Liberty
    3 vom Typ der Home One
    4 vom Typ des Wingless Kreuzers

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Und vergest die Home One nicht die das ganze aus der Distanz betrachtet. Canon waren es glaub ich 36 bin mir da aber nicht so 100% sicher Geforce hatte glaub ich irgentwo her ne Liste aller Schiffe die bei Endor waren.

@Geforce wenn du das lesen solltest könntest du sie bitte mal posten danke

• Dragon667
    antwortet
    Nee...Nr. 1 und 2 ist jetzt klar...aber Nr.4?? Wie kann die Nr.4 die man auf Bild 1 sieht, plötzlich weit ab neben dem Schiff sein???
    Weil sich Nr.4 auf Bild 1 schon über dem Bug der Lady Ex ist, das kann man aber nicht erkennen weil die leute ILM den Bug in den Brücken Szenen weggelassen haben. Ich haben sogar noch Nr.7. Das Schiff auf diesem Bild ist auf den Anderen nicht zu sehen. Da aber alle drei Bilder innerhalb wenigen sekunden sind, muß es ein weiteres schiff sein.
    Angehängte Dateien

• picard2893
    antwortet
    Nr.1 und Nr.2 wurden von DS2 zerstöhrt. Daher nicht auf diesen Bildern. Nr.4 ist auf beiden Bildern zusehen, daher auch auf beiden als 4 makiert.
    Klar soweit?
    Nee...Nr. 1 und 2 ist jetzt klar...aber Nr.4?? Wie kann die Nr.4 die man auf Bild 1 sieht, plötzlich weit ab neben dem Schiff sein???

• Dragon667
    antwortet
    5 Schiffe sehe ich...2 hinter der Executor und 3 vor dem SSD...deine Zahlen sind etwas verwirrend, da die 1 und die 2 fehlen und die 4 doppelt ist...
    Nr.1 und Nr.2 wurden von DS2 zerstöhrt. Daher nicht auf diesen Bildern. Nr.4 ist auf beiden Bildern zusehen, daher auch auf beiden als 4 makiert.
    Klar soweit?

• picard2893
    antwortet
    Es gibt mindestens 5 oder 6. Zwei wurden zerstöhrt, und die anderen sieht man auf den folgenden Bildern. Das es noch mehr gibt würde ich nicht ausschließen.
    5 Schiffe sehe ich...2 hinter der Executor und 3 vor dem SSD...deine Zahlen sind etwas verwirrend, da die 1 und die 2 fehlen und die 4 doppelt ist...

• Dragon667
    antwortet
    Es gibt ja auch nur 4 soweit ich das sehen kann und jede Menge Medium Transporter und Fregatten der Nebulan B Klasse, sowie eine ganze Reihe Corellianische Korvetten, aber alles keine Gefahr für einen Sternenzerstörer...
    Es gibt mindestens 5 oder 6. Zwei wurden zerstöhrt, und die anderen sieht man auf den folgenden Bildern. Das es noch mehr gibt würde ich nicht ausschließen.
    Angehängte Dateien

• picard2893
    antwortet
    Es gibt ja auch nur 4 soweit ich das sehen kann und jede Menge Medium Transporter und Fregatten der Nebulan B Klasse, sowie eine ganze Reihe Corellianische Korvetten, aber alles keine Gefahr für einen Sternenzerstörer...

• alanos
    antwortet
    Ich weiß net... seh da immer nur 4 2 werden zerstört und ich find einfach net mehr

• Darth-Xanatos
    antwortet
    @alanos

Manchmal hilft eine Brille doch ungemein oder harperts einfach nur am zählen

• alanos
    antwortet
    Wie schon gesagt 4 MonCal mehr sieht man da nicht

• Ace Azzameen
    antwortet
    Auf einigen Großaufnahmen der Rebellenflotte kann man eigentlich recht deutlich sehen, dass dort auch mehrere MCs zwischen sind.
    Besonders gut zu erkennen ist das in den Szenen nach dem Eintreffen der imperialen Zerstörer. Da sieht man ein paar mal Bilder der Flotte und da sind mehrere ovale Schiffe mit rundlichen Aufbauten. (Das sind keine mittelschweren Frachter)
    Zuletzt geändert von Ace Azzameen; 09.09.2007, 21:42.

Lädt...
X