Danke für euer Interesse
Naja habe in der letzten Zeit noch nicht sehr viel daran gearbeitet. Habe mal versucht die Modelle in eine Physiksimulation einzubinden (habe die Physic Engine "BEPU-Physics" verwendet, die ist echt super )
Habe mal eine kleine Landschaft reingeladen um Kollisionen und Physikalisches Verhalten zu testen.
Meine F302 interagiert irgendwie noch nicht mit der Simulation, daran arbeite ich zurzeit.
Kann euch ja am Abend mal ein Screenshoot hochladen, dann seht ihr es. Planeten habe ich noch keine drin (mir fehlen einfach die Texturen dazu...)
Bei meinem F302 sind irgendwie die Flächen beim Hauptantrieb noch verkehrt, und ich finde nicht heraus wieso...
@Larkis:
Du musst das nicht in Blender machen, wichtig ist einfach dass ich das Modell nachher im .x oder .fbx Format habe
Und meine F302 werde ich später sowieso noch einmal neu modellieren, bin einfach nicht zufrieden damit, in meinem Programm sieht sie auch noch nicht wirlich umwerfend aus...
Am liebsten hätte ich schon so ein 15k - 20k Poly Modell...
Naja habe in der letzten Zeit noch nicht sehr viel daran gearbeitet. Habe mal versucht die Modelle in eine Physiksimulation einzubinden (habe die Physic Engine "BEPU-Physics" verwendet, die ist echt super )
Habe mal eine kleine Landschaft reingeladen um Kollisionen und Physikalisches Verhalten zu testen.
Meine F302 interagiert irgendwie noch nicht mit der Simulation, daran arbeite ich zurzeit.
Kann euch ja am Abend mal ein Screenshoot hochladen, dann seht ihr es. Planeten habe ich noch keine drin (mir fehlen einfach die Texturen dazu...)
Bei meinem F302 sind irgendwie die Flächen beim Hauptantrieb noch verkehrt, und ich finde nicht heraus wieso...
@Larkis:
Du musst das nicht in Blender machen, wichtig ist einfach dass ich das Modell nachher im .x oder .fbx Format habe
Und meine F302 werde ich später sowieso noch einmal neu modellieren, bin einfach nicht zufrieden damit, in meinem Programm sieht sie auch noch nicht wirlich umwerfend aus...
Am liebsten hätte ich schon so ein 15k - 20k Poly Modell...
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