du bist zu blöd meinen namen zu quoten und zwingst mich quasi dazu dir deine dummheit aufzuzeigen. und wenn ich dies mache dann lenke ich vom thema ab?
da du offenbar mit absicht meinen namen falsch schreibst um mich zu beleidigen, werde ich es mal dabei lassen und auf einen mod warten der sich dazu zu wort meldet.
ansonsten kann ich dich in zukunft (weil ich es ebenfalls lustig finden würde) einfach KMSLDNFSK nennen.
Kind
Mit
Sozialen
Lücken
Das
Nichtmal
Fragezeichen
Setzen
Kann
Zitat von uriel_ventris
Beitrag anzeigen
da gibts (wie kid schon sagt) recht unterschiedliche meinungen. grundliegend sind es wohl diese 3:
1)midseason breaks kosten zuschauer, da die leute vergessen wieder einzuschalten
2)nicht genug stargate
3)ist anders als stargate
dann gibts natürlich noch die "dumsel" fanboy fraktion die sagt, dass SGU besser war als SG1 und SGA zusammen, da es endlich mal anspruchsfolle unterhaltung bot bei der du nicht einfach abschalten kannst, da du sonst die basis zwüschen den chars nicht verstehst. diese leute sind halt der meinung, dass die menschheit einfach nicht reif war für diese form der unterhaltung und der rest der menschheit ist einfach zu blöd um dies anzuerkennen.
ich sage zum beispiel wie du:
Mir hats eigentlich recht gut gefallen (außer dass eine Stargate Universalhandlung zu kurz kam), die Charakterfokussierung war auch mir ein bisschen zu viel
ich sage: mir reichen 2 sekunden um die situation zu verstehen. ich brauche aktion und kein GZSZ in space

dazu gibt es auch einen tollen link:
“Stargate Universe” wird abgesetzt, Fans sind Schuld. | Zukunftia
zudem gab es bei SG1 eine folge in dem das SG1 team (um vala und co) mit einem filmemacher die verfilmung von SG1 besprechen. dort geht es darum wie man Stargate niemals machen sollte.
ironischerweise erfüllt SGU diese sachen durch seine fick geschichten nur zugut.
all dies sind wohl gründe für die absetzung von SGU. anbei sei gesagt, dass ich es begrüße, dass du selbst sagst "das ganze blablabla war mir in büschen viel". denn auch du hast diese serie wegen stargate gesehen und nicht weil du SGU so liebst.
stellt sich mir weiterhin die frage wieviele diese serie wirklich mochten und wieviele einfach nur (wie ich) auf besserung gehofft haben. demnach liegt die dunkelziffer bei SGU wohl ganz ganz GANZ wo anders als da wo sie die SGU fans gern hätten.
Einen Kommentar schreiben: