The 100 (Serie 2014) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 100 (Serie 2014)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na wenigstens passen die Zuschauerzahlen, somit dürften die Folgen das Niveau der zweiten Staffel halten.
    Nicht so gut gefällt mir die Nachricht das Octavia zu nerven beginnt. Hoffentlich legt sich das rasch wieder.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Wo laufen die Folgen denn??
      May the force be with you!

      Kommentar


        Denkt bitte daran Spoiler zu verwenden. Die dritte Staffel von The 100 gibt es noch nicht in Deutschland bzw. auf Deutsch. Bitte denkt an die Leute, die nicht die US austrahlung schauen können/wollen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Für alle die Folgen der ersten Staffeln verpaßt haben oder die Serie nochmals sehen wollen: Am Freitag dem 18. März startet die erste Staffel auf Sixx um 20 Uhr 15.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Super.
            Schon eine Ahnung wann dann die dritte Staffel on free TV läuft?
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
              Super.
              Schon eine Ahnung wann dann die dritte Staffel on free TV läuft?

              Gibt bisher noch keinen Termin. Dürfte wohl noch eine Weile dauern. Habe nur etwas auf Giga.de gelesen, dass wohl 11 bis 16 Monate nach der US-Ausstrahlung mit den entsprechenden Folgen im deutschen FreeTV zu rechnen sein soll. Wie aussagekräftig die Schätzung ist kann ich aber nicht äh... abschätzen. Zwischen der Ausstrahlung der Pilotepisode in den USA und der deutschen FreeTV-Premiere lagen aber die veranschlagten 16 Monate.

              Lustig: Die Pro7-Seite spoilert in dem Artikel "Das passiert in der 3. Staffel von "The 100" den Anfang der 3. Staffel. Also Vorsicht.

              Kommentar


                Ich hoffe doch sehr das nicht wirklich 16 Monate vergehen müssen bis wie im deutschsprachigen Raum die dritte Staffel zu sehen bekommen!
                So lange kann ich nicht warten.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe doch sehr das nicht wirklich 16 Monate vergehen müssen bis wie im deutschsprachigen Raum die dritte Staffel zu sehen bekommen!
                  So lange kann ich nicht warten.

                  Wenns dich tröstet, die US-Zuschauer mussten auch 10,5 Monate nach dem Finale der 2. Staffel auf den Start der 3. Staffel warten.

                  Kommentar


                    Ja auch ich finde es recht seltsam, dass es mit Staffel 2 zügig voran ging und Staffel 3 auch in Deutschland auf sich warten lässt. Ich vermute mal dieses Zitat trifft es vorerst recht genau:

                    Wer am liebsten die auf Deutsch synchronisierten Folgen der 3. Staffel im Free-TV sehen möchte, der muss sich leider noch etwas gedulden. Bisher dauerte es immer ca. ein Jahr, bis die neue Staffel auch bei uns zu sehen war. Hinzu kommt, dass auch in den USA stets mehr als 12 Monate zwischen 2 Staffeln vergangen sind. Wenn es bei diesem Muster bleibt, ist vor Anfang 2017 also nicht mit der dritten Staffel im deutschen Free-TV zu rechnen.


                    Ich persönlich finde es recht schade da The 100 wohl eine schnelllebige Serie ist die kein Evergreen am Sci Fi Himmel werden wird. Spaß bei der verfolgung von the 100 habe ich allerdings schon, deshalb ist es umso trauriger dass tatsächlich so lange gewartet werden muss.
                    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                    Kommentar


                      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                      Ja auch ich finde es recht seltsam, dass es mit Staffel 2 zügig voran ging und Staffel 3 auch in Deutschland auf sich warten lässt. Ich vermute mal dieses Zitat trifft es vorerst recht genau:
                      Bei der 2. Staffel ging es so schnell, weil auch in den USA nur knapp 4 Monate zwischen dem Finale der 1. und dem Start der 2. Staffel lagen und nicht knapp 11, wie es jetzt bei der 3. Staffel der Fall war. Ich weiß zwar nicht, was Pro7 davon abhält, die Serie zeitnäher zur US-Veröffentlichung zu zeigen (Die Synchroarbeiten dürften nicht derartig viel Zeit in Anspruch nehmen und meines Wissens läuft die Serie hierzulande nicht vorher exklusiv im PayTV), aber bisher hält sich die Ausstrahlungspolitik im Rahmen und wird nicht künstlich weiter vom Sender verzögert ('hust' BSG *hust*).

                      Im Übrigen: https://twitter.com/ProSieben/status/667304458632597504

                      Kommentar


                        An The 100 kann man seit letzte Woche wieder sehr gut sehen wie man eine Serie killt.

                        in Spoiler lieber wer es nicht wissen will

                        SPOILER1: Man Lügt die Fans an
                        2: Man tötet einen,wenn nicht den lieblings Charakter und gleich das gewünschte Paar der Serie.
                        3: Ein völlig Sinnloser Tot, ich meine wenn schon dann im Kampf und nicht durch ein Unfall. Wäre wie Xena an Altersschwäche
                        4: Man Lügt schon wieder die Fans an, sie stande sehr wohl noch für weitere Staffeln zur Verfügung und nicht wie er behauptet nicht.



                        Na ja wird wohl keine 4 Staffel geben, für mich war es das mit der Serie
                        Zuletzt geändert von Kirika; 09.03.2016, 17:11. Grund: Spoiler hinzu
                        Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                        Kommentar


                          Also den Spoiler klicke ich nicht an, jedoch der erste und letzte Satz lassen sehr Schlimmes vermuten.
                          Bei welcher Folge der dritten Staffel bist du angelangt?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                            An The 100 kann man seit letzte Woche wieder sehr gut sehen wie man eine Serie killt.

                            in Spoiler lieber wer es nicht wissen will

                            SPOILER1: Man Lügt die Fans an
                            2: Man tötet einen,wenn nicht den lieblings Charakter und gleich das gewünschte Paar der Serie.
                            3: Ein völlig Sinnloser Tot, ich meine wenn schon dann im Kampf und nicht durch ein Unfall. Wäre wie Xena an Altersschwäche
                            4: Man Lügt schon wieder die Fans an, sie stande sehr wohl noch für weitere Staffeln zur Verfügung und nicht wie er behauptet nicht.



                            Na ja wird wohl keine 4 Staffel geben, für mich war es das mit der Serie
                            Was du da über die Lügen schreibst ist einfach Unsinn.
                            SPOILER Es gibt Regeln in der US-Filmindustrie, AMC hat Debnam-Carey unter Vertrag als "seasons regular" für die dritte Staffel hat AMC der Schauspielerin 7 Episoden für the cw erlaubt und nicht mehr. Da ist es völlig egal was die Schauspielerin will, sie hat nen Vertrag mit AMC und wenn sie den nicht beendet, dann muss sie sich dran halten. Bei the 100 spielen sie Kindergarten, aber das heißt nicht, dass es am Set keine Regeln gäbe.

                            Kommentar


                              Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                              Na ja wird wohl keine 4 Staffel geben, für mich war es das mit der Serie
                              Eine 4. Staffel wurde gestern genehmigt.

                              ----> http://variety.com/2016/tv/news/the-...al-1201728203/

                              Kommentar


                                Das sind sehr erfreuliche Nachrichten.
                                Interessant zu lesen das "Supernatural" auch schon in die 12. Staffel geht.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X