Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Expanse (Space Opera, 2015)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Finde ich interessant. Auch wenn ich es heftig finde, dass B5 und TNG schon recht früh ausgeschieden sind. Wobei ich persönlich sowieso großteils nur Spalte 1 gesehen habe.

    Naja man darf das nicht überbewerten.

    Die Abstimmungen laufen jeweils nur 2 oder 3 Tage und da ist vor allem ausschlaggebend, wer in der kurzen Zeit mehr User aktivieren kann. Und der Cast von The Expanse ist auf Twitter recht aktiv.

    Aktuell ist The Expanse recht klar vorne mit 69% bei 12'500 Abstimmenden.
    Das "Halbfinale" war aber super knapp und bis vor Ende 50/50.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2019-04-04 um 13.46.26.png Ansichten: 1 Größe: 23,3 KB ID: 4523015

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2019-04-04 um 13.47.31.png Ansichten: 1 Größe: 38,2 KB ID: 4523016


    /Edit:

    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    zum Teil auf Amazon gar nicht verfügbar sind.
    Ich dachte, das sind alles Serien die auf Amazon verfügbar sind, nicht?
    Sonst macht so was ja noch weniger Sinn

    Coexistence is impossible!

    Don't Panic

    Kommentar


      Zitat von One of them Beitrag anzeigen

      Ich dachte, das sind alles Serien die auf Amazon verfügbar sind, nicht?
      Sonst macht so was ja noch weniger Sinn
      Sorry, du hast recht. Ich hatte im Netz gelesen, dass bspw. Stargate gar nicht via Prime verfügbar wäre. In den USA befindet es sich aber im Prime Katalog. In Deutschland nur, wenn man den MGM Channel hinzubucht.

      Edit: Da der Thread gerade mal wieder aktiv ist, möchte ich auf ein meiner Meinung nach gut gemachtes Video über das Worldbuilding der Serie am Beispiel der Schlacht aus der 2. Staffel aus der Perspektive von jemanden, der nur die Serie gesehen hat, aufmerksam machen:


      Zuletzt geändert von Anvil; 04.04.2019, 13:43.

      Kommentar


        Ich hab jetzt mal versucht die 2. Staffel auf Deutsch zu schauen. Immerhin die 1. Folge ging und dann in der 2. Folge Drummer.....Hilfe ..... Ich schau mir Expanse echt nur im Orginal mit Untertitel an. Wobei ich die Amazon untertitel besser finde als bei netflix

        Kommentar


          Tadaaa!


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ExpWM2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,0 KB
ID: 4523305


          Ein ziemlich klarer Sieg letzten Endes:


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ExpWM2-res.png
Ansichten: 1
Größe: 31,7 KB
ID: 4523304


          Dominique Tipper (Naomi Nagata) sagt Danke:
          https://twitter.com/PrimeVideo/statu...55470636687360

          Coexistence is impossible!

          Don't Panic

          Kommentar


            Dafehlen ja ne ganze Menge toller Sci-Fi-Serien, da kann man diesen Wettbewerb ja ziemlich vergessen. =)

            Kommentar


              Die Serie wird wohl eine größere Präsenz auf der diesjährigen San Diego Comic Con haben: https://cheddar.com/media/amazon-bri...treaming-space

              In July, the company will rent 60,000 square feet outside San Diego Comic-Con to promote three of its shows: "The Expanse," "Carnival Row" and "The Boys." On top of "participatory theater, stage performance and tech" exhibits during the day, the space will also host screenings and parties.
              Ich schätze mal, dass das der Auftakt zur Promotion der 4. Staffel werden wird.

              Kommentar


                Die FedCon in Bonn besteht auch fast nur aus Expanse...

                Kommentar

                Lädt...
                X