The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HanSolo
    antwortet
    Werde heute auf Pro7 damit anfangen und danach in den Episoden-Threads meine Meinung dazu abgeben. Soll ja (mit Ausnahme des Piloten) das bessere Star Trek im Vergleich zu DSC sein.

Einen Kommentar schreiben:

• Stargamer
    antwortet
    Der Pilot ist wirklich die schlechteste Folge der ganzen Staffel, ich war danach raus weil das einfach zu viel und zu flach war. Allerdings hab ich der Serie noch eine zweite Chance da die Kritiken der späteren Folgen weitaus weniger Humor attestierten. Und ja die Serie wird immer besser weil der Humor zurückgefahren wurde und sich mit klassischen SciFi Themen befasst und die auch gut angeht.

• endar
    antwortet
    Wobei die Pilot nicht so gut ist wie die folgenden Episoden.
    Die Witzchen gehen nach der ersten Folge deutlich zurück.

• Anvil
    antwortet
    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Was ich hier so bisher gelesen habe muss ich mich auf eine Art Star Trek einstellen, jedoch nimmt man sich selbst nicht ganz so ernst? Trifft dies ungefähr auf die Serie zu?
    Ein TNG-Rip-off (im Guten wie im Schlechten) garniert mit Seth MacFarlane-Witzchen.

• Mr.Viola
    antwortet
    So heute beginnt also die Serie bei PRO7.
    Ich werde mir den Pilot auf jeden Fall ansehen.

Was ich hier so bisher gelesen habe muss ich mich auf eine Art Star Trek einstellen, jedoch nimmt man sich selbst nicht ganz so ernst? Trifft dies ungefähr auf die Serie zu?

• Infinitas
    antwortet
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen

Wird aber auch Zeit, dass die, gefühlt, 100ste Simpsons-Wiederholung nun endlich Platz macht für eine hoffentlich gute SciFi-Show. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Serie, obwohl ich es nicht mehr gewohnt bin, mir Werbung anschauen zu müssen.
    Ich hoffe mal das Pro 7 die Serie auch über ihr Streamingportal anbietet - Primetime ist für mich auch oft Arbeitszeit .

• Sunny
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Derweil zeigt Pro 7 ab dem 27. Februar die erste Staffel zur Primetime.
    Dafür nehmen sie sogar die Simpsons vom Sendeplan.
    Wird aber auch Zeit, dass die, gefühlt, 100ste Simpsons-Wiederholung nun endlich Platz macht für eine hoffentlich gute SciFi-Show. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Serie, obwohl ich es nicht mehr gewohnt bin, mir Werbung anschauen zu müssen.

• Hades
    antwortet
    Hatte vor geraumer Zeit die Ankündigung gehört, aber sieht besser aus als ich dachte. Macher munkel schon "Besser als Destiny" Bin sehr gespannt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen

Hoffentlich!
    Also ich warte schon sehnsüchtig auf die Ausstrahlung und werde dann sicherlich in den Episodenthreads meine Meinung kund tun.

• AnaDunari
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    ... und ich denke dann kommt endlich etwas mehr Leben in Unterforum.
    Hoffentlich!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das sind gute Nachrichten und ich denke dann kommt endlich etwas mehr Leben in Unterforum.

• Ductos
    antwortet
    Derweil zeigt Pro 7 ab dem 27. Februar die erste Staffel zur Primetime.
    Dafür nehmen sie sogar die Simpsons vom Sendeplan.

Die Science-Fiction-Comedyserie "The Orville" schafft es bereits Ende Februar nach Deutschland. ProSieben traut der Produktion von und mit Seth MacFarlane viel zu und zeigt sie zur besten Sendezeit. Die "Simpsons" müssen dafür um 20:15 Uhr pausieren.

• Anvil
    antwortet
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Staffel 2 kommt erst 2019, wird aber mehr bzw. mindestens 14 Episoden haben.

TV Guide - Orville Season 2
    TV-Guide mussten ihren Artikel von Fake News befreien: Seth MacFarlane hat jetzt auf Twitter bestätigt, dass die 2. Staffel noch 2018 kommt und das es kein Crossover mit Family geben wird.

• Anvil
    antwortet
    2019! Gibt es einen Grund wieso die erst so spät kommt?

MacFarlane hat noch mehr Projekte unter seiner Haube + mehr Episoden in Staffel 2.

P. S.: Der Link funktioniert nicht.
    Link funktioniert bei mir auf Chrome und Firefox. Ich habe aber mal zur Sicherheit den automatischen Referrer rausgenommen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    2019! Gibt es einen Grund wieso die erst so spät kommt?

P. S.: Der Link funktioniert nicht.

Lädt...
X