Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Makaan
    antwortet
    Betrachtet man die Tatsache, dass der Sender von Anfang an versucht hatte, die Serie zu sabotieren, weil sie gemerkt hatten, dass die Zielgruppe nur wegen Babylon 5 sich TNT anschaute, aber dann bei Wrestling wegzappten und deshalb TNT eigentlich erst für all die Schwächen verantwortlich ist bei Crusade, kann man das vielleicht so sehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Five
    antwortet
    Zitat von Zeta 7 Beitrag anzeigen
    Crusade wurde nicht vom Studio, sondern vom Sender eingestellt.
    Zu recht wie ich finde. Crusade war wirklich eine miserable Serie. Schlechte Storys, schlechte effekte und miese schauspieler. Ein schatten von der wirklich interessanten Babylon 5 Serie

• Zenturio Nox
    antwortet
    Hallo

Habe mir die DVD von lost tales gekauft.

Daja als Einzelepisode in der Serie wären die 2 Geschichten ok.
    haben alles was B5 ausmacht aber so allein gesehen ...

Nebenbei:
    Ich finde es nur schokieren das die Centaurie die Mimbarie als unbedeutnd einstufen... Jetzt so ohne die Aklten sind sie meiner Meinung nach die Stärkste Technologischemacht.

Auserdem ich war einwenig überrascht das Schiffe der Vorchan Klasse (Centaurie) die neuen Warlock Schiffe der EA so leicht vernichten. Auch wenn die Vorchan verbessert wären. (Siehe Schlachtszene) 2-4 V gegen 2 W? ist doch eigendlich nicht unfer.
    Dachte ich ...

• Zeta 7
    antwortet
    Möglicherweise wird Bester bei einer der weiteren TLT-Stories dabei sein (wenn's denn welche geben wird):

fictionBOX Network | SciFi, Fantasy & Mystery - "Babylon 5": Wiedersehen mit Bester?

• Wannabe
    antwortet
    Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
    Wer hat den behauptet, daß es sinnvoll sei? Wir reden hier immerhin von Studioverantwortlichen. Das sind so Leute, die auch Firefly abgesetzt haben, oder Crusade, oder...
    JAAA, jetzt erinnere mich noch daran!!!

"a rose by any other name" ...
    Kurz, prägnant und nur zu wahr!

Live long and prosper!

• Mayan
    antwortet
    "a rose by any other name" ...

• Zeta 7
    antwortet
    Wer hat den behauptet, daß es sinnvoll sei? Wir reden hier immerhin von Studioverantwortlichen. Das sind so Leute, die auch Firefly abgesetzt haben, oder Crusade, oder...
    Crusade wurde nicht vom Studio, sondern vom Sender eingestellt.

• Mayan
    antwortet

• Wannabe
    antwortet
    Das ergibt für mich keinen Sinn! Wenn die TLT-Verkäufe so gut sind wie gesagt wird, dann würde ich versuchen die Gunst der Stunde zu nutzen, um mit weiteren Angeboten die Käufer wieder stärker an das Produkt zu binden ... NÄHRT DIE SUCHT ... wenn sie denn schon mal da ist!

Live long and prosper!

• Kai "the spy"
    antwortet
    Ich weiß, aber es ging eher darum, die Grundeinstellung von WB zu klären. Die haben mit den B5-DVDs ein Heidengeld verdient, aber sie fürchten jedesmal, dass die Verkäufe der nächsten Veröffentlichung fallen werden. Deshalb halten sie das Budget lieber klein, und warten generell lieber etwas länger als etwas kürzer ab, bevor sie den nächsten Schritt tun.

• Mayan
    antwortet
    Allerdings bezog sich der erste Teil eher auf die Werbeanstrengungen für Teil 1 der Lost Tales.

• Kai "the spy"
    antwortet
    Zitat von HBC-X Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, also was JMS so schreibt bzw. was auf jmsnews.com so steht deutet schon darauf hin, dass er atm recht viele Projekte am Laufen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass WB großartig etwas dagegen hätte wenn noch einmal eine TLT-DVD kommen würde. Die Verkäufte dürften durchaus positiv gewesen sein was die erste DVD angeht.
    Tatsächlich ist WB wirklich sehr zögerlich, wie diese Antwort von JMS (vom 5. Sept. '07) auf eine Anfrage bezüglich des Budgets von TLT illustriert:

Zitat von J. Michael Straczynski
    The problem with any studio is that they're terrified of losing money on something, anything, so they hedge their bets...they don't give the ad money you want because they're afraid sales won't support it, and end p with a self-fulfilling prophecy more times than not.

Your appraisal of the situation with WB is spot on.

However, despite this, they are most pleased as sales have been several orders of magnitude beyond what they anticipated.

More on this when I know more about what this actually *means*.
    Quelle: Lurker's Guide

• Mayan
    antwortet
    Es reicht nicht, wenn sie nichts dagegen haben, sie müssen schon auch Geld locker machen

Ja, JMS ist derzeit sehr beschäftigt. Trotzdem ist B5 eines seiner liebsten Kinder, wenn nicht sogar das liebste.

Letzter Stand war jedenfalls, daß er auf eine Ansage WBs wartet:

Zitat von JMS
    [...] they are most pleased as sales have been
    several orders of magnitude beyond what they anticipated.

More on this when I know more about what this actually *means*.

• HBC-X
    antwortet
    Ich weis nicht, also was JMS so schreibt bzw. was auf jmsnews.com so steht deutet schon darauf hin, dass er atm recht viele Projekte am Laufen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass WB großartig etwas dagegen hätte wenn noch einmal eine TLT-DVD kommen würde. Die Verkäufte dürften durchaus positiv gewesen sein was die erste DVD angeht.

• Mayan
    antwortet
    Das hängt eher an WB als an JMS.

Lädt...
X