Der "Wann gehts denn nun endlich weiter" Heulthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Wann gehts denn nun endlich weiter" Heulthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe nur gelesen, dass die Showrunner, also Ronald D. Moore, wieder zurück an die Arbeit gehen. Der Autorenstreik ist aber erst nach der Urabstimmung am Mittwoch (hoffentlich) beendet. Autorenstreik: Showrunner arbeiten ab Montag wieder Richtig losgehen dürfte die Produktion also erst wieder ab Donnerstag, wenn die Abstimmung durch ist. Vieleicht hat die Pause zu neuen kreativen Ideen geführt. Zu hoffen wäre es.
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Kommentar

Auf jeden Fall dürften die letzten 10 Folgen damit gesichert sein

Kommentar

Laut After the WGA Strike: When Will Your Favorite TV Shows Return? - Ausiello Report | TVGuide.com kann die Produktion von BSG 2003 ab März wieder aufgenommen werden. (Die Seite aktualisiert sich stündlich. Mal sehen, was noch passiert.)
        "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Kommentar

Der Streik ist vorbei!

Der Autorenstreik ist vorbei!

Kommentar

JUHU!

Dann wird BSG 2003 nicht abgesetzt und wir können uns auf eine komplette vierte Staffel freuen! Jetzt müssen nur noch die DVDs der dritten Staffel bei mir eintreffen und ich bin zufrieden!

Kommentar

Darf ich euch mal höflichst daran erinnern, dass wir uns in einem Heulthread befinden?

Im Ernst: Ich freue mich natürlich auch riesig, aber solange die letzten Episoden nicht abgedreht sind, nagen bei mir immer noch die Zweifel der Ungewissheit.

Ansonsten:

Noch 51 Tage!

Die ersten 10 Folgen sind zumindest schon mal im Trockenen.

Kommentar

Sex dating, flirt und sexchat in Liebeschaft. Erwachsenen dating und partnersuche online in Österreich.

Nach dem Streik: Welche Serien kehren wann zurück?

Kommentar

So, nachdem ich etwas zu viel auf einer gewissen Seite gelesen habe, will ich Staffel 4 erstmal nicht mehr sehen.

SPOILERKann ja wohl nicht Angehen, das Caprica Six und Anders erst Kämpfen und dann Sex haben. Ich will das Baltar sie fragt ob Sie seine Frau wird...!

Kommentar

Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                    Darf ich euch mal höflichst daran erinnern, dass wir uns in einem Heulthread befinden?
                    Sorry! Also:
                    Ich will jetzt neue BSG 2003 Folgen. Jetzt! JETZT!

Besser?

Kommentar

Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                      Nein, warum mußte nur so lange gebangt werden? Das war soooo grausam.

Wie wäre es mit einer Umbenennung des Threads in Der "Endlich geht es weiter"-Jubelthread.?
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Unter dem folgenden Link sind mehr Bilder von den einzelnen Charakteren zu sehen.

dryope: Now let's remember no one's right and no one's wrong… till I say so.
                        Zuletzt geändert von Okona; 21.02.2008, 21:45.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Nein, warum mußte nur so lange gebangt werden? Das war soooo grausam.

Wie wäre es mit einer Umbenennung des Threads in Der "Endlich geht es weiter"-Jubelthread.?
                          In 40 Tagen wärs angebracht
                          "Gott würfelt nicht!"
                          -Albert Einstein

Kommentar

Heul! Noch 39 Tage!
                            Ist ja Horror! Ich will BSG 2003 JETZT weitergucken! JETZT! JETZT! JETZT!
                            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Was soll ich sagen, ich muss auf die deutsche Fassung warten.

Kommentar

Noch 34 Tage.... *zitter*
                                "Gott würfelt nicht!"
                                -Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X