Weiß zufällig jemand in welcher Episode folgender Ausspruch zu finden ist.
"to reach their full potential their parents have to die"
Thx
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wollte immer schon fragen... (Thread für allgemeine Fragen bzgl. BSG)
Einklappen
X
-
ja..also the plan sollte man wirklich erst nach der Serie sehen,man nimmt sich sonst einiges an Spannung das ansonsten die Serie vorantreibt,wie das wissen wer die FF sind und alles was damit zu tun hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen"The Plan" ist da meiner Meinung nach etwas schwieriger weil der Film in der Mini Serie anfängt und am ende der 2 Staffel endet. Aber wenn man ihn direkt nach dem ende der 2 Staffel guckt, ist es wohl am besten.
-
"Razor" würde ich mir nach der Folge 2x17 "Mensch und Maschine" ansehen.
"The Plan" ist da meiner Meinung nach etwas schwieriger weil der Film in der Mini Serie anfängt und am ende der 2 Staffel endet. Aber wenn man ihn direkt nach dem ende der 2 Staffel guckt, ist es wohl am besten.
-
Ich bin auch gerade dabei mir die Serie anzusehen (bin am Anfang der 2. Season). Und jetzt würde mich interessieren, wann es denn sinnvoll ist die Filme zu sehen.
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenUnd es nicht bichen komisch das die Galactica so viele Treffer standhält,bichen unlogisch das ganze will mir gar nicht vostellen wenn ne Valkyrie dagewesen wäre,hätten wohl die Zylonen ihr gesamtes Magazin verschossen und die Battelstar würde immer noch net explodieren.^^
-
Und zwar habe noch ne frage.^^ Und zwar frage ich mich wo die alten Zylonen Modelle im Finale her gekommen, ich dachte man hat sie verschrottet so habe ich das in Razor mitgekriecht so hat das Athena erklärt,wo kommen die her.=? Hat Cavil ne geheime Fabrik gehabt nach denn BürgerKrieg sind vermutlich auch viele Centurio zerstört wurden.^^
Außerdem wo waren denn die Basischiffe bei der Kolonie.?
Und es nicht bichen komisch das die Galactica so viele Treffer standhält,bichen unlogisch das ganze will mir gar nicht vostellen wenn ne Valkyrie dagewesen wäre,hätten wohl die Zylonen ihr gesamtes Magazin verschossen und die Battelstar würde immer noch net explodieren.^^
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigendemnach (siehe anderen Thread) muss es ja auch einen "Blech/Toaster" Cavil geben,der als "grundlage" für die Bewusstseinskopie des "Humlon" Cavil gedient hat..er muss ja als "maschine" (Centurio,Schiffs Ki etc. ) sein Dasein als "maschine" kennen und schätzen gelernt haben um dann irgendwann festzustellen das er als "Mensch" schlechter drann ist..
Wahrscheinlich wollte Cavil einfach nur rummotzen. Oder er war sauer das er den Körper eines 70jährigen bekommen hat.
-
Meine Frage:
Was ist denn mit den anderen nicht militärischen Cylonenmodellen geworden? Wurden die von den anderen Cylonen einfach verschrottet, oder haben die auch gekämpft?
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenDie KIs der Centurions waren natürlich die Basis für die Bewusstseine der Humlons bzw identisch damit. Cavil hatte sich ja auch beschwert das sein neuer Körper nicht so gut wäre wie sein alter. Er wäre lieber eine Maschine geblieben bzw führte sich auch später so.
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenund was haben sie mit den "Bewusstseinen" der Blechroboter gemacht?? die haben ja immerhin rebelliert und versucht "fleischliche" Körper zu erschaffen (siehe Razor)..was allso sollte dann das ganze??
-
Zitat von blowfish Beitrag anzeigenNach dem ersten Krieg gegen die Zylonen gab es noch keine Humlons außer die in der Wanne, die die Schiffe steuerten.
Die finalen 5 haben ja die Blechroborter mitgenommen und die übrigen Humlons erschaffen. Und diese haben dann die Kolonien zerstört und die Restflotte verfolgt.
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenEs wusste ja nur dieser ein Zylonen Modeel name vergessen wär die letzten 5 sind,in the plan sieht man auf ein auferstehungschiff unsere finale five.? Aber wie konnte dieser Zylon die von denn anderen verstecken?
Die finalen 5 haben ja die Blechroborter mitgenommen und die übrigen Humlons erschaffen. Und diese haben dann die Kolonien zerstört und die Restflotte verfolgt.