Zitat von OG_Batman
Beitrag anzeigen
Ihre Viper wurde beschädigt, danach war sie die meiste Zeit über bewußtlos und verlor während dessen ständig an Höhe in der Atmosphäre des Gasriesen.
Schon auf ihrem ersten Flug hat man gesehen wie schwer es für sie war die Viper wieder in den Steigflug zu zwingen. Beim zweiten Flug war sie vermutlich schon viel tiefer und körperlich in schlechterer Verfassung als sie das Bewußtsein wieder erlangte.
Selbst wenn sie ausgestiegen wäre, wäre ihr Überleben zweifelhaft gewesen. Am Fallschirm wäre sie noch tiefer in die Atmosphäre abgesunken, über den Punkt an dem die Schwerkraft des Gasriesen ihre Viper zerlegt hätte. Wie hätte ihr dorthin ein Rettungs-Raptor folgen sollen, ganz zu schweigen von der Frage, ob sie selbst der Schwerkraft des Gasriesen gewachsen gewesen wäre?
Nein, Selbstmord war das bei bestem Willen nicht...

Als erstes fängt RDM wieder an zu saufen und dann erzählt er mir, daß Starbuck tatsächlich tot ist, also nix mit Rettung in letzter Sekunde durch Leoben im Raider. Sie ist weg vom Fenster und taucht wohl nur noch als astrales Etwas am Ende der season wieder auf. Letzteres sagt er nicht, ist nur meine Vermutung.
)
Einen Kommentar schreiben: