Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen?
Einklappen
X
-
ich tip mal drauf das es noch eine 4te gibt und dann ist schluss, eigentlich schade aber naja manchmal kommt das halt so ich mein von weniger einschaltquoten bekommt man nicht mehr geld und wieso sollten mit weniger geld besser autoren kommen
-
Mich stört vor allem das Hamilton ausgestiegen ist, Tyr war wohl einer der schillernsten Andromeda Charaktere Überhaupt, um ehrlich zu sein, es würde mich nicht wundern wenn man die Serien bald einstellt. Es wäre wohl das Beste.
Einen Kommentar schreiben:
-
Original geschrieben von Igor
also was da abgeht ist irre, und die Folge offenbart wieder was zu Trance...die dritte Staffel hat zwar schwach angefangen, aber ab Folge 10 guing das Niveau steil nach oben
-
Ich hab grade Folge 12 der dritten Staffel gesehen......udn mit fällt dazu nur eins ein: WOW
also was da abgeht ist irre, und die Folge offenbart wieder was zu Trance...die dritte Staffel hat zwar schwach angefangen, aber ab Folge 10 guing das Niveau steil nach oben
-
Ich würd auch sagen das das auf einer Con ist. Für einen Check in Schalter seh ich da über haupt kein Gepäck und jede menge Fototaschen.
*lol* Die beiden müssten sich auf anhieb gut verstehen, ich bin sicher die Beiden (Affe im Bild links und Tyr im Bild rechts)
müssten sicherlich viel gemeinsam haben.
-
Original geschrieben von Sternengucker
Naja das sieht nicht nach ner Con oder so aus sondern eher nach dem Eincheq-Schalter am FLughafen.Da kam wohl jemand auf jene lustige Idee Tyr mit einem Affen zu verkuppeln!
-
man lasst doch ma Andromeda in Ruhe
Also, 1. zu Rev...........in Folge 15 der dritten Staffel kommt er wieder vor !! Ob er blebt kann ich nicht sagen, jedenfalls ist er erstmal in Folge 15 da
Zu Tyr.....der Schauspiele ist in Folge 15 ebenfalls noch da....und davon das der geht steht nirgendwo was....
-
Naja das sieht nicht nach ner Con oder so aus sondern eher nach dem Eincheq-Schalter am FLughafen. Und wenn da nen Meter neben euch jemand hingeht und sich vom wilden Affen lausen lässt würdet ihr euch nicht wundern?
Vielleicht warten sie aber auch einfach, ob der Schimpanse nicht doch was lebendes findet
-
Es sieht auch ein bischen da nach aus als würde Keith zu der Frau schauen, ganz nach dem Motto: "Was guckst du?"
-
ich weis nicht kann den blick nicht ganz deuten ob sie jetzt den affen anschaut oder den kleinen auf keith armentweder sie ist sauer weil tyr nicht sein kettenhemd an hat *rrr* oder sie hat angst vor rastas oder vor affen
-
Die Frau ganz links im Bild hat irgendwie einen seltsamen Gesichtsausdruck drauf, hm, weiß nicht. Ich kann es nicht ganz definieren.
Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen sie ekelt sich vor Tyr, aber nein das ist jetzt doch etwas zu dick aufgetragen.
-
Original geschrieben von Sternengucker
Aber ich denke dein Spruch mit dem Nicht mehr sehen dürfte prophetisch sein...
-
Bleibt nur noch die Frage offen wer einen höheren I.Q. hat! Ein Affe oder ein Andromeda-Darsteller!
Wer weiß vielleicht gibt es ein neues Remake vom Planet der Affen!
-
Sieht nach dem Casting für "Gorillas in the Mist , Part Two" aus
Aber ich denke dein Spruch mit dem Nicht mehr sehen dürfte prophetisch sein...
-
*rofl* kaum bin ich mal ne woche net da löst sich die serie komplett auf oder was *heul* naja ich mein wenn der tyr geht und noch ein paar autoren dann kann das entweder zum positiven oder zum negativen werden. schaun ma mal hm aber schauspielerisch war keith nicht wichtig der charakter tyr aber sehr. frag mich was keith als nächstes vorhat glaub kaum das man von dem noch was hört zumindest nichts grösseres mehr
eins ist geklärt wieso die haare weg sind :
Zuletzt geändert von space_cd; 28.02.2003, 20:19.