Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter R.
    antwortet
    Ja Sternengucker! Bei Menschen ist ein Bart ja etwas ganz unnatürliches Und auch eine Glaze hat man ja noch nie an einem Erdenbürger gesehen! *lol* Ja du hast recht Ds9 ist wirklich sehr unrealistisch! Ich hätte dir zu gestimmt wenn Sisko ab Staffel 4 eine Weiße Hautfarbe gehabt hätte! Aber so nenne ich dass Adromeda Argumente!

Und auch ein Uniformwechsel ist ja etwas total absurdes!

Da fällt mir ein:

Auch Picard hat ja in ST: 7 ständig eine andere Uniform an! Und dann erst in ST: 8

SCNR zurück!

Einen Kommentar schreiben:

• Sternengucker
    antwortet
    Und eine Serie wird wohl nicht glaubwürdiger wenn sie ständig die Kostüme und das Make up wechseln!
    Interessante Meinung, Peter und das von DIR?

Schließlich hat DS9 die Uniformen komplett gewechselt und Sisko sein Aussehen X-Mal geändert....

Wo ist denn dann da die Glaubwürdigkeit? (SCNR)

• space_cd
    antwortet
    kapier ich jetzt nicth das mit dem korigieren aber hätte lieber ne lila trance behalten weil es in andromeda schon 2 sexy kampf ischen gibt und mir was lieblicheres lieber gewesen wäre aber wenn die produz meinen das machen zu müssen sollen sie dadurch wurde doch der trance charakter erst noch interessanter obwohl ich mir ziemlich sicher bin das dieses mysteriöse irgendwann ohne auflösung unter den teppich gekehrt wird

glaubwürdiger? hab ich was verpasst wir schreiben doch über sci-fi und nicht über peter steiners theaterstadl oder?

• Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von space_cd
    vielleicht hättest du dir doch mal ein paar folgen von der 2ten staffel angucken sollen bevor du eine serie in grund und boden schimpfst
    Nein!

Außerdem habe ich die goldene Tussi auch ein oder zweimal gesehen! War dann wohl eine Episode der 2. Staffel! Aber der Schandfleck aus Jahr 1 von Andromeda ist damit nicht mehr aus zu radieren! Und eine Serie wird wohl nicht glaubwürdiger wenn sie ständig die Kostüme und das Make up wechseln! Auch wenn es bei der (Lila) Goldenen Tussi eine haarstraubende Geschichte zur Verwandlung gibt wurde es in Wirklichkeit nur gemacht weil die Produzenten jenen Fehler korigieren wollten!

• space_cd
    antwortet
    Original geschrieben von Peter R.

Außerdem sind auch bei Star Trek die Kampfszenen um einiges ausgearbeiteter! (siehe dazu nur dieses dumme herumgehüpfe dieser Lila Tussi!) Sehr cool! Und Kevin "Hercules" Sorbo hat ja realistisch kämpfen gelernt! Aber ich will nichts gesagt haben!
    vielleicht hättest du dir doch mal ein paar folgen von der 2ten staffel angucken sollen bevor du eine serie in grund und boden schimpfst die lila tussi ist jetzt golden und hatte in der austausch folge ( hab die titel net im kopf) ein paar richtig geile kampfszenen hingelegt. auch im pilot hatte die eine söldner-androiden braut ein paar richtig gute szenen

rumgehaue? komisch das star trek trotzdem oft solches rumgehaue zeigt da ist es meistens ein batleth kampf der aussieht wie in zeitlupe oder ein achso harter western faustkampf

Aber ich will nichts gesagt haben!
    ich hab ja auch nix gehört

das mit enterprise finde ich zwar interessant aber naja das gehört nun wirklich nicht hierher

• Peter R.
    antwortet
    Aber auch ab 15. März zieht es sich ja ewig bis sie die 1.Staffel durch haben!

Sa, 15.03. 20:15 Folge 1&2 [1/01 & 1/02] "Aufbruch ins Unbekannte" ("Broken Bow")
    Fr, 21.03. 20:15 Folge 3 [1/03]: "Freund oder Feind" ("Fight or Flight")
    Fr, 28.03. 20:15 Folge 4 [1/04]: "Geistergeschichten" ("Strange New World")
    Fr, 04.04. 20:15 Folge 5 [1/05]: "In guter Hoffnung" ("Unexpected")
    Fr, 11.04. 20:15 Folge 6 [1/06]: "Terra Nova" ("Terra Nova")
    Fr, 18.04. 20:15 SPIELFILM
    Fr, 25.04. 20:15 Folge 7 [1/07]: "Doppeltes Spiel" ("The Andorian Incident")
    Fr, 02.04. 20:15 Folge 8 [1/08]: "Das Eis bricht" ("Breaking the Ice")
    Fr, 09.05. 20:15 Folge 9 [1/09]: "Die Saat" ("Civilization")
    Fr, 16.05. 20:15 Folge 10 [1/10]: "Familienbande" ("Fortunate Son")
    Fr, 23.05. 20:15 Folge 11 [1/11]: "Kalter Krieg" ("Cold Front")
    Fr, 30.05. 20:15 Folge 12 [1/12]: "Lautloser Feind" ("Silent Enemy")
    Fr, 06.06. 20:15 Folge 13 [1/13]: "Lieber Doktor" ("Silent Enemy")
    Fr, 13.06. 20:15 Folge 14 [1/14]: "Schlafende Hunde" ("Sleeping Dogs")
    Fr, 20.06. 20:15 Folge 15 [1/15]: "Im Schatten von P'Jem" ("Shadows of P'Jem")
    Fr, 27.06. 20:15 Folge 16 [1/16]: "Allein" ("Shuttlepod One")
    Fr, 04.07. 20:15 Folge 17 [1/17]: "Die Verschmelzung" ("Fusion")
    Fr, 11.07. 20:15 Folge 18 [1/18]: "Gesetze der Jagd" ("Rogue Planet")
    Fr, 18.07. 20:15 Folge 19 [1/19]: "Raumpiraten" ("Acquisiton")
    Fr, 25.07. 20:15 Folge 20 [1/20]: "Schiff der Geister" ("Oasis")
    Fr, 01.08. 20:15 Folge 21 [1/21]: "In sicherem Gewahrsam" ("Detained")
    Fr, 08.08. 20:15 Folge 22 [1/22]: "Vox Sola" ("Vox Sola")
    Fr, 15.05. 20:15 Folge 23 [1/23]: "Gefallene Heldin" ("Fallen Hero")
    Fr, 22.08. 20:15 Folge 24 [1/24]: "Durch die Wüste" ("Desert Crossing")
    Fr, 29.08. 20:15 Folge 25 [1/25]: "Zwei Tage auf Risa" ("Two Days and Two Nights")
    Fr, 05.09. 20:15 Folge 26 [1/16]: "Die Schockwelle" ("Shockwave")
    Fr, 12.09. 20:15 Folge 27 [2/01]: "Die Schockwelle, Teil 2" ("Shockwave, Part II")
    Da hoffe ich doch dass sich premiere auch bald den Zusehern erbarmt!

• Igor
    antwortet
    Enterprise habe ich alle folgen schon von VHS geguckt, und ich muss sagen ich will die zweite staffel....jetzt.......SOFORT, aber das dauert ja wieder

• Sternengucker
    antwortet
    UNd da mir grad dabei sind, was ist mit der neuen ST Serie? Kommt die auch mal bald ins Free TV
    Schau mal ins NEWS-Forum hier am Board. Da geht es seit Wochen hauptsächlich darum

NEWS-Thread Eins

NEWS-Thread Zwei

oder auch im ENT Forum

Pilotfilm am 15.März, Erste Folge 21. März...

• Peter R.
    antwortet
    eins hat andromeda star trek voraus ordentliche kampfszenen jetzt mann gegen mann technisch...
    Nur dumm dass es darauf nicht ankommt! Die Qualität einer Serie ist nicht abhängig vom stupiden Herumgehaue!

Außerdem sind auch bei Star Trek die Kampfszenen um einiges ausgearbeiteter! (siehe dazu nur dieses dumme herumgehüpfe dieser Lila Tussi!) Sehr cool! Und Kevin "Hercules" Sorbo hat ja realistisch kämpfen gelernt! Aber ich will nichts gesagt haben!

• space_cd
    antwortet
    Original geschrieben von Peter R.
    Naja wer meint sich 6 Staffeln von Andromeda antun zu müssen! Kann das ja auch gerne tun! Ich sehe darin nur geistige Folter!
    hm dann muss ich mir wohl echte sorgen um mich machen ich mein weil ich halt den pilotfilm schon locker um die 5mal gesehen hab und einige folgen auch schon öfter

tz ich streit mich echt nicht gern mit dir peter weil ich nämlich star trek auch lieber hab wie andromeda aber ich find halt andromeda auch cool und eins hat andromeda star trek voraus ordentliche kampfszenen jetzt mann gegen mann technisch, ich finde bei star trek solten mal die klingonen bat'leth kämpfe kräftig überarbeitet werden die sehen immer so dynamisch aus wie wetthäckeln

• Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von Sternengucker
    Also lieber 20 Staffeln Andromeda als 20 Folgen Lexx!

wobei mir natürlich 20 Staffeln ST in der Art von TNG (aber mit anderen / verschiedenen Crews) noch lieber wären
    Lieber gar kein Andromeda und noch weniger Lexx! Andromeda kann man in einem Atemzug mit Mutant X nennen! Auch so eine, Pseudo-Effekte und seichte Geschichten, Serie!

RTL 2 hat da wirklich die Knüller!

• MOLE
    antwortet
    Ganz genau meine Meinung!

UNd da mir grad dabei sind, was ist mit der neuen ST Serie? Kommt die auch mal bald ins Free TV
    Aber dann doch am liebsten 20 Staffeln DS9, der Rest war irgendwie auf Dauer etwas langweilig, nicht da die schlecht waren, na gut einige Voy. Folgen fand ich schön doof, aber im großen und ganzen waren alle St Serien recht gut, wobei man bei STTOS noch miteinrechnen muss, dass die uralt sind und dementsprechend nur schlechte Effekte und schwache Story haben.

Aber Ich hätte wenn 20 Staffeln von einer Serie dann doch am allerliebsten von STARGATE!!!!!!!!!!

• Sternengucker
    antwortet
    Also lieber 20 Staffeln Andromeda als 20 Folgen Lexx!

wobei mir natürlich 20 Staffeln ST in der Art von TNG (aber mit anderen / verschiedenen Crews) noch lieber wären

• Peter R.
    antwortet
    also ist doch ganz logisch wenn sowas wie lexx 3staffeln macht müsste doch andromeda locker 6 überstehen ganz klar ist wenn sie damals den dings nicht gefeuert hätten hätte man auch ein paar richtig geile folgen mehr
    Naja wer meint sich 6 Staffeln von Andromeda antun zu müssen! Kann das ja auch gerne tun! Ich sehe darin nur geistige Folter!

• space_cd
    antwortet
    also ist doch ganz logisch wenn sowas wie lexx 3staffeln macht müsste doch andromeda locker 6 überstehen ganz klar ist wenn sie damals den dings nicht gefeuert hätten hätte man auch ein paar richtig geile folgen mehr

Lädt...
X