Also wenn so viele wichtige Leute aus dem Team fliehen dann ist das doch nicht normal.

Rev bekam in Wahrheit einen Auschlag vom Schauspiel Kevin Sorbo`s!

Nach ganz unten gehören zwar Sendungen wie Lexx, aber Andromeda jedenfalls noch nicht. Was mit der noch ausstehenden 3. Staffel ist, weiß ich nicht. Vielleicht wird sie dann wirklich so mieß.
Aber bisher hat sie doch entsprechend einfache und simple aber doch amüsierende Handlung. Genau das richtige nach einem nervigen anstrengenden Schultag, wo man nicht mehr denken, sondern sich nur berieseln lassen will
Und Viele Folgen haben doch eine relativ ansprechende Handlung. Gut nicht alle, aber doch recht viele. Und ich kenne Filme und Serien die bedeutend schlimmer sind
Da denkt man wirklich nur noch, was soll das denn?
Oder man denkt nur noch: Langweilig, schon einmal gesehen, schlecht verarbeitet, ....
einer der besten Charaktere an Bord!

Bei jener Serie kann man nichts mehr zerschreiben! Das ist einfach so!

Ich meine, wenn man sich die jetzigen Kinofilme anschaut, die ja Zeitlich vor der ersten 3 Teilen spielen einmal anschaut, da waren die auch bedeutend weiter entwickelt.
Und als ich einen Freund darauf ansprach und meinte, das es bloß daran liegt, dass die ersten Teile vor vielen Jahren gedreht wurden und es heute bessere Computertechnik gibt um das zu machen, und die die neuen Filme entsprechend aufpeppen wollten, da hat er mir gesagt, dass das zwar auch stimmt, aber vor allem nach dieser Revolution auch eine Dunkle Zeit für das Universum angebrochen ist!!
Immerhin haben sich fast alle Völker seit damals zurückentwickelt, oder sind auf der Stufe stehen geblieben und die Andromeda war das Flagschiff, das beste und modernste Schiff des Commonwealth!
! Jedenfalls hat diese Rasse die technik aus dem Commonwealth angenommen und dabei weiterentwickelt. Deshalb sinid sie der Andromeda auch gewaltig überleben! Werden aber zum Schluß auch von der Andromeda besiegt!
Aber so ist das halt in der Serie. Wenn es euch nicht gefällt, dann braucht ihr die ja auch nicht zu schauen!

Und soo stark können die Ehrengarde Schiffe ja nicht gewesen sein wenn sie, von den Niezeanern, weggewischt wurden! Also auch wenn die Technik in 300 Jahren stehen geblieben wäre, was in einem so fortschrittlichen Zeitalter einfach lächerlich wäre, müssten jene Schiffe die damals aktuell waren die Andromeda zerstören können!

Einen Kommentar schreiben: