Zitat von Gnarrader Blek
Beitrag anzeigen
Mir geht es darum, ob es sich lohnt, die Atlan-Blaubände zu lesen. D.h. diese alten Geschichten sind vielleicht genauso gut wie Perry Rhodan auch, also etwa die ersten zig Silberbände

Reine Wildwest-Stories, wo Atlan statt eines sechsschüssigen Revolvers einen Impulsstrahler hat, und sonst gibt es keine interessante Technik, würden mich nicht besonders interessieren.
Interessanter finde ich schon Rätsel, bei denen Technik eine Rolle spielt, z.B. gab es doch mal die Druuf mit der Zeitverschiebung.
Zitat von Gnarrader Blek
Beitrag anzeigen
Aber wie ist das jetzt mit den Blaubänden, die von Rainer Castor bearbeitet werden? Wird da nicht nachträglich die Technik aufgebessert?

Und nur mal so gefragt: Computer brauchen Strom. Auch eine Positronik. Wir nun eine Positronik mit elektrischem Strom betrieben oder mit positronischem Strom?

Einen Kommentar schreiben: