Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und was hat das jetzt mit dem Kampf um die Nachfolge zu tun?
    Bei den Orks ist der "Kampf um die Nachfolge" eher ein Dauerzustand als ein spezielles Ereignis!
    Die meisten kleinen WaaaghBosse geben ihr "Kommando" in etwa genau so schnell wieder ab, wie sie es "erhalten" haben.
    der Tot eines Bossen ist halt kein großes Ding, da es eh regelmäßig zu "Neuwahlen" kommt
    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

    Kommentar


      Na doch, ist schon ein größeres Ding. Die Jungz können sich prima kloppen und bekommen eine echt gute Show geboten. Die Boyz haben mehr Spaß als normalerweise, z.B. wenn sie einen Grotz in die Luft sprengen oder mit Snotlingen Fussball spielen.

      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        Ich habe eine frage kann Abaddon der Vernichter von einem Imperator Titan vernichtet werden ?
        Und wenn ja warum schickt das IoM nicht mal ein oder 12 ? Wichtig genug ist er ja

        Kommentar


          Abaddon kann auch an einem Hühnchenknochen ersticken oder am Stich eines rostigen Messers sterben. Der Mann ist ein Mensch.




          Allerdings ist Abaddon auch einer der besten Krieger der Galaxie, der von einer der besten Armeen/Flotten der Galaxie umgeben ist. Bisher ist es dem Imperium nicht gelungen diese Streitmacht entscheident zu besiegen. Und die versuchen es schon lange, auch mit Titanen.
          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            Hat der Abaddon einen pasenden helm für seine rüstung ?
            Wenn er mal aus welchem grund auch immer in den weltraum gezogen wird erstickt er dan einfach ?

            Kommentar


              Dass er ohne Helm abgebildet wird, ist nur stylistische Freiheit. Wobei Abaddon dann wiederum wahrscheinlich schon über göttliche Geschenke verfügt, die es ihm wirklich ermöglichen würden, ohne Luft zu überleben.

              Geh aber davon aus, dass Abaddon in Wirklichkeit einen Helm trägt, wenn er in einer sehr gefährlichen Umgebung kämpfen muss.

              Kommentar


                Einen Helm wird Abaddon wohl nur aufsetzen, wenn Kharn nicht in der Nähe ist. Abaddon will ja nicht ausgelacht werden. Immerhin hat er sehr langes Haar, zu einem Zopf zusammengeflochten...

                Daneben hat Abaddon sicher so allerlei Technik-Spielereien für eine Termi-Rüstung. So Nullfelder, Schutzschilde, einen Kamm für seinen Zopf, usw.
                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                  Einen Helm wird Abaddon wohl nur aufsetzen, wenn Kharn nicht in der Nähe ist. Abaddon will ja nicht ausgelacht werden. Immerhin hat er sehr langes Haar, zu einem Zopf zusammengeflochten...
                  Verwirrung... müsste er in dann nicht gerade dann aufsetzen, wenn Kharn in der Nähe IST?

                  Kommentar


                    Abaddon hat eine riesenlangen Zopf, nach oben zusammengezwirbelt. Um einen Helm aufzusetzen, müsste er allerdings den Zopf aufmachen.

                    Nun passt langes, wallendes Haar, auf das sogar Rapunzel neidisch wäre, nicht so recht zu dem Anführer der Höllenarmee. Da bleibt Hohn und Spott nicht aus.

                    Freilich würde es niemand wagen, den schrecklichen Abaddon wegen seiner Loden auszulachen. Außer Kharn eben...
                    "Vittoria agli Assassini!"

                    - Caterina Sforza, Rom, 1503

                    Kommentar


                      Fulgrim Vs Kira Yamato | FactPile
                      was glaubt ihr wer würde gewinnen ?
                      In meiner meinung nach würde Kira gewinnen (nartulich mit ZGMF-X10A Freedom Gundam - Gundam Wiki
                      und Mobile suit Embedded Tactical EnfORcer - Gundam Wiki )

                      Kommentar


                        Hier geht es eher allgemein um 40kvs... nicht um bestimmte Person gegen bestimmte Person. Also eine Fraktion aus dem Gundam Universum gegen eine aus dem 40k-Universum (hier vorzugsweise das Imperium).

                        Außerdem ist Gundam in diesem Forum eher schlecht für ein vs-Thread geeignet, weil es nur wenige Leute wirklich gut kennen. Deswegen gibt es auch keine Honor Harrington vs-Threads, weil man zwar weiß, dass es existiert es aber nur wenige lesen. Natürlich kann man es trotzdem hier einbringen. Das wird dann halt eine recht kurze Diskussion.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          Wenn Fulgrim in seiner normalen Astartesrüstung gegen einen voll ausgerüsteten Gundam-Mech antritt, dann wird Fulgrim natürlich verlieren. Ist doch klar. So ein Kampf ist ja nun nicht besonders fair.
                          "Vittoria agli Assassini!"

                          - Caterina Sforza, Rom, 1503

                          Kommentar


                            Reden wir nicht von Dämonenprimarch Fulgrim ?
                            (wie groß ist er überhaupt ?)

                            Kommentar


                              Was soll sich da ändern? Auch ein Dämonenprimarch ist nicht größer als vielleicht 3 Meter und hätten ohne Hilfsmittel gegen einen Mech keinerlei Chancen. Das wäre immer noch ein extrem unfairer Kampf.

                              Wenn du halbwegs fair bleiben willst, dann musst du Fulgrim in einen Reaver-Titanen setzen. Aber selbst das wäre noch unfair, denn Fulgrim ist kein Titanen-Princeps, d.h. diese Kira-Hexe hätte einen wesentlichen Erfahrungsvorsprung was diese Art des Kampfes betrifft.
                              "Vittoria agli Assassini!"

                              - Caterina Sforza, Rom, 1503

                              Kommentar


                                achso ich dachte Fulgrim Dämonenprimarch wäre 20 m hoch (die normalen sind doch um 10 m hoch oder ? )
                                Zu erfahrung Fulgrim ist ungefähr jahrtausende Alt kira gerade mal 16 (später 18) obwohl Fulgrim jetzt auf einer demonen welt Regiert

                                @Schlachti
                                ich wollte keinen neuen teard aufmachen und ich dachte mir wir könnten mal anfangen Einzelpersonen zu vergleichen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X