Westworld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westworld

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fand den Teaser ganz gut und schön, dass man im Gegensatz zum Teaser auch wieder die alten Chars gesehen hat. "Westworld"-Feeling kam bei mir aber trotzdem nur bedingt auf. Nazis und die Futur-Welt sind einfach etwas ganz anderes als das Western-Setting in den ersten beiden Staffeln. Aber klar, dass man das nicht unendlich ausdehen kann. Von dem her will ich unvoreingenommen an die Sache rangehen und vermutlich gewöhnt man sich in Staffel 3 schnell daran.

    Kommentar


      Mit einem interessanten Teaser wurde das Startdatum der dritten Staffel angekündigt, es wird der 15.03.2020 sein.

      Kommentar


        Trailer


        Verdammt, sieht das gut aus.

        Kommentar


          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Verdammt, sieht das gut aus.
          Sieht wirklich sackstark aus.

          Muss ich wohl vorher S2 nochmals gucken.
          Die letzten paar Folgen hab ich glaubs gar nicht mehr geschaut weil mich die Staffel irgendwann nach der Hälfte abgehängt hatte...

          Sehr schön. Erst Altered Carbon, dann Westworld. Da steht ja was an die nächsten Wochen.

          Kommentar


            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Mit einem interessanten Teaser wurde das Startdatum der dritten Staffel angekündigt, es wird der 15.03.2020 sein.
            Sehr schön. Bin gespannt
            "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
            www.alexander-merow.de.tl
            http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
            http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

            Kommentar


              Läuft die dritte Staffel schon in Deutschland ?

              Kommentar


                Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                Läuft die dritte Staffel schon in Deutschland ?
                Ab 1. April erscheint die Serie auf Sky. Also noch eine Woche gedulden.

                Kommentar


                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                  Ab 1. April erscheint die Serie auf Sky. Also noch eine Woche gedulden.
                  Ich frage, weil ich die ersten zwei Folgen schon auf HBO gesehen habe, aber dann die paar Tage noch warte mit dem schreiben.
                  Habe auch noch nirgend deutsche Titel-folgen gefunden.

                  Kommentar


                    Staffel 4: https://www.hollywoodreporter.com/li...at-hbo-1291307

                    Angeblich gibts nun Pläne für insgesamt 6 Staffeln. Ob man die alle bringen können wird ist fraglich. Im Vergleich zur 2. Staffel hat die aktuelle 3. Staffel bisher 48% der Live-Zuschauer auf HBO eingebüßt. Zwar verlagert sich das Konsumverhalten der Zuschauer immer weiter in den Online-Streamingbereich und HBO hat mit HBO Now (und bald auch HBO Max) bereits eine Variante davon am Laufen, jedoch kann das Streaming den Rückgang bei den Live-Zuschauern nicht ausgleichen.

                    Kommentar


                      Wohho...also ich finde die 3.Staffel bis jetzt bombastisch. Ja, die Sets sind natürich Hammer (Singapur, Valencia!). Nach Ende werde ich sofort einen Re-Run inklusice Staffel 1+2 starten. Diesmal alles auf Deutsch. Die Geschicht ist zu verworren und tiefgründig für meine Englisch Kenntnisse. Auch möchte ich sie am grossen Bildschirm sehen. Mit Apple Air Play habe ich da endlich eine adequate Möglichkeit.
                      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                      Azetbur

                      Kommentar


                        Ich finde das neue Setting der 3. Staffel auch sehr gut bis jetzt. Dass es jetzt nicht mehr so heftige Zeitsprünge gibt wie in S2 tut dem Flow sehr gut. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist in S3 das World-Design. Also, ich würde die Serie definitiv auch 6 Staffeln lang schauen, hätte da kein Problem damit
                        Zuletzt geändert von Nightdancer; 27.04.2020, 02:21.
                        Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                        Kommentar


                          Zitat von textor Beitrag anzeigen
                          Wohho...also ich finde die 3.Staffel bis jetzt bombastisch. Ja, die Sets sind natürich Hammer (Singapur, Valencia!). Nach Ende werde ich sofort einen Re-Run inklusice Staffel 1+2 starten. Diesmal alles auf Deutsch. Die Geschicht ist zu verworren und tiefgründig für meine Englisch Kenntnisse. Auch möchte ich sie am grossen Bildschirm sehen. Mit Apple Air Play habe ich da endlich eine adequate Möglichkeit.
                          Dem kann ich nur zustimmen. Für mich mittlerweile die bisher beste Staffel, noch vor S1.
                          Ich habe die Folgen ebenfalls nachträglich nochmals auf Deutsch geschaut, da es auch mich manchmal an die Grenze bringt. Allerdings wurde die Synchronisation ja ab Folge 4 vorläufig auf Eis gelegt, wegen Covid-19. Da gibt es nun erstmal nur noch Untertitel.
                          Ich bekomme nun auch Lust auf einen kompletten Re-Run, obschon ich die 2. Staffel kurz vor Ende abgebrochen hatte.

                          Weitere Staffeln kann es von mir aus so gerne geben. Ob sie genug spannendes Material für gleich 6 Staffeln haben, muss sich dann halt zeigen. Ich muss aber auch sagen, dass mir jeweils 2 Jahre Pause zwischen Staffeln echt zu lang sind und das die Gefahr mit sich bringen, dass das Interesse dann trotzdem abflaut. Wäre S3 für mich nicht gleich von Anfang an so überzeugender gewesen als S2, dann wäre ich sehr schnell endgültig abgesprungen.

                          Kommentar


                            Über eine vierte Staffel freue ich mich natürlich, denke aber nicht, dass wir sechs Staffeln bekommen.
                            So wie ich es gelesen habe, waren ursprünglich 5 Staffeln vorgesehen, und das halte ich für realistisch.

                            Kommentar


                              Ich habe die Serie angefangen und die ersten 6 Folgen (Staffel 1) angesehen und mich nimmt die Serie überhaupt nicht mit. Mir fehlt eindeutig den Thrill aus dem Originalfilm mit Yul Brynner. Selbst die etwas schlechtere, aber nicht schlechte Fortsetzung "Futureworld", konnte mich mehr in den Bann ziehen und gab mir ein Gefühl der Spannung.

                              Klar, die Serie ist durchaus gut gemacht und Bebildert, aber irgendwie kommt einfach keine richtige Spannung und Nervenkitzel auf. Da ich immer Chancen gebe, habe ich mich auf Wiki etwas schlau gemacht - Ähm, angeblich soll die erste Staffel in verschiedenen Zeitlinien verlaufen - bin ich der einzige der das beim sehen nicht bemerkt/kapiert hat?

                              Tolle Bilder und Effekte sind ja gut und recht, aber die Story sollte dann auch einen Spannungseffekt bei mir erzeugen - tut es leider bei mir nicht.

                              Mein Fazit: Hiermit gebe ich 1 von 6 Punkten (Bilder, Kulissen und Effekte).

                              Kommentar


                                Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
                                Ähm, angeblich soll die erste Staffel in verschiedenen Zeitlinien verlaufen - bin ich der einzige der das beim sehen nicht bemerkt/kapiert hat?
                                Das mit den Zeitebenen kannst du noch nicht checken, sondern ist das grosse WTF im Staffelfinale, wodurch man diese mit anderen Augen sieht und was sie so genial macht.

                                Schau noch vielleicht Folge 7. Ist IMO das erste grosse Highlight der Serie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X