"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen



    12.09.06 The Corbomite Maneuver 003
    01.27.07 For the World Is Hollow and I Have Touched the Sky 065
    02.10.07 The Doomsday Machine 035
    03.31.07 The Tholian Web 064
    04.07.07 The Immunity Syndrome 048
    Auf diese Folgen bin ich besonders gespannt (Fesarius, Yonada-Asteroid, Planetenkiller, Tholianisches Netz, Raumamöbe)
    -"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wird alle unwiderruflich gefesselt."-

    Kommentar


      sind das die ersten enterprise folgen mit kirk???

      ist nicht so mein ding
      hab mir die beiden folgen am 3. auf k1 zwar angeguckt-- ganz nett aber nicht so dolle

      bin gespannt auf bosten legal wo shatner jetzt den anwaltsguru macht!!
      >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
      Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

      Kommentar


        Neue Vergleichsbilder aus 'I, Mudd' :














        und das neue Season 2 Intro welches ihr euch HIER anhören könnt.

        Mehr dazu gibt es auf www.trekmovie.com
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

        Kommentar


          Na, da haben sie ja mal was sinnvolles abgeändert. Besonders der neue Planet mit den Ringen gefällt mir.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            ich finde das mit dem planeten eher radikal
            den wenn im orginal keine planetenringe vorgesehen waren dann sollte man sie nicht via cgi hinzufügen nur weil mans kann
            >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
            Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

            Kommentar


              Zitat von Matus Beitrag anzeigen
              ich finde das mit dem planeten eher radikal
              den wenn im orginal keine planetenringe vorgesehen waren dann sollte man sie nicht via cgi hinzufügen nur weil mans kann
              Warum nicht? Die Ringe sind für die Story nicht entscheidend.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                Zitat von Matus Beitrag anzeigen
                ich finde das mit dem planeten eher radikal
                den wenn im orginal keine planetenringe vorgesehen waren dann sollte man sie nicht via cgi hinzufügen nur weil mans kann
                Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Planeten in der alten Fassung immer identisch, lediglich die Farbe variierte. So gesehen bringt die überarbeite Version etwas Abwechslung in die Darstellung.

                Und radikal ist was anderes, Star Wars zum Beispiel.

                Was ich bisher von der überarbeiteten Serie gesehen habe, war eher überaus behutsam. Oft muß man schon genau hinsehen oder Bescheid wissen, um zu sehen was sich da im Unterschied zum Original getan hat.

                Kommentar


                  Ich werde mir TOS auf alle Fälle noch zulegen.
                  Aber wenn dann möchte ich beide Versionen gerne besitzen.
                  Die Originale denn das alte TOS ist Kult.
                  Und die neue Version, denn die überarbeiteten Effekte sehen einfach nur geil aus und ich muss zugeben es gefällt mir.

                  Kommentar


                    Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                    Warum nicht? Die Ringe sind für die Story nicht entscheidend.
                    Sehe ich genauso. Es sieht gut aus, verändert nicht die Story und vielleicht waren im original Skript auch Ringe vorgesehen und konnten damals nur nicht realisiert werden.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Wooooohaaaa !!! Das Ding sieht ja große Klasse aus. Wurde gestern auf TrekWeb.com gepostet. Wäre schön gewesen wenn man die Enterprise so verändert hätte. Einfach Genial (finde zumindest ich)!

                      Angehängte Dateien
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        Das sieht so aus ,als träfe die Enterprise den neuen Kampfstern Galactica.

                        Sieht ganz nett aus, aber ich bevorzuge doch das glatte, helle Design der Original-Constitution. So eine Veränderung wäre einfach zu übertrieben gewesen. Wie gesagt, wenn was gut ist, sollte man es nicht ändern.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          sieht irgendwie so aus aus, als ob man die ent-E Texturen auf die Orginal geklatscht haben
                          Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

                          Kommentar


                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Das sieht so aus ,als träfe die Enterprise den neuen Kampfstern Galactica.
                            Da hast Du nicht ganz unrecht. Der Typ hat laut Text an Battlestar Galactica mitgearbeitet. Unter dem Link findet ihr auch noch andere (teilweise unfertige) Bilder.

                            If you all have watched Trekkies you know who Gabriel Koerner is. He is that smug kid who dissed the uniform his club made for him......Now he is an emmy nominated graphic artist. He has worked on Battlestar Galactica, and various other feature films. On my modeling website he has posted some great pictures of what a re-visioned 1701 might look like. Click em all and enjoy...shuttlecraft pics are at the bottom. HE IS STILL WORKING IN THE TOP OF THE SAUCER so thats why it looks like it does. Wether you like it or not as the 1701 its a neat design. Shuttlecraft pics are at the end.

                            I think it looks good as a ship in between the 1701 and the 1701 refit.....or pre 1701.
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              Das ist doch Gabriel Körner aus Trekkies

                              Sieht im übrigen gut aus die Enterprise
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

                              Kommentar


                                Also ich finde das Schiff ganz grauenhaft. Auf den ersten Blick habe ich gedacht, es sei ausgebrannt. Die Sensorenschüssel sieht aus wie ein Wrackteil.

                                Ich weiß auch gar nicht, was es an der Constiution auszusetzen gäbe. Soll aus ihr auch noch eine Akiraprise werden?
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X