[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.9.2380, 10:29 Uhr]

    Douché: "Shal, bringen Sie uns langsam näher. Halten Sie einen Abstand von 150.000 Kilometern. Snyper, sind die Ruffrequenzen noch offen?"

    Snyper: "Kanal offen, Ma'am. Sämtliche Frequenzen."

    Carolin ncikte und wandte sich dann zum Hauptschirm.

    Douché: "Hier spricht Captain Carolin Douché, Kommandantin des Föderationsraumschiffs U.S.S Independence. U.S.S. Callisto, antworten Sie bitte auf diesen ruf. Andernfalls müssen wir davon ausgehen, dass die Sternenflotte nicht länger die Kontrolle auf dem Schiff hat. Sie haben 3 Minuten."
    Zuletzt geändert von McQueen; 19.11.2006, 14:48.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [24.9.2380, 10:30 Uhr]

      „Keine Antwort, Ma’am“, brachte Snyper mit einem kleinen Seufzer heraus.
      „Aber… sie deaktivieren Waffen und Schilde!“
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        [24.9.2380, 10:30 Uhr]

        Kasinskie schaute auf Snypers anzeigen da er noch neben ihm stand.

        "Interessant, vielleicht sind Ihre Kommunikationssysteme ausgefallen und können uns nicht antworten. Ich schlage vor das ich mit einem Außenteam rüber beame um zu sehen was los ist."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [24.9.2380, 10:30 Uhr]

          Carolin stand auf und ging zu Kasinskie. Sie stellte sich direkt neben ihn und sprach so, dass sie sonst niemand hören konnte.

          Douché: "Ich möchte Sie ungern dort rüber schicken, ohne zu wissen, wer oder was momentan das Schiff kontrolliert. Wir scannen das Schiff nochmals. Jetzt, da die schilde unten sind, sollten wir genauere Informationen erhalen. Stellen Sie schonmal im Kopf ein Außenteam zusammen. Ich möchte, dass Sie mit größter Vorsicht vorgehen. Nehmen Sie diese Ärztin mit, falls es Verletzte gibt."

          Dann wandte sie sich an Snyper.

          Douché: "Mister Snyper, scannen Sie die Callisto. Können Sie ohne Schilde mehr erfahren?"

          Snyper: "es gibt noch immer zu viele Interferrenzen, Ma'am. Ich empfange multiple Lebenszeichen. Das Schiff scheint schwere Schäden davongetragen zu haben. aber genaueres kann ich nciht sagen."

          Douché: "Na gut. Commander, stellen Sie Ihr Team zusammen. Gehen Sie mit äußerster Vorsicht vor. Wir beamen Sie in einen Frachtraum. Dort dürfte am wenigsten los sein. Versuchen Sie sich mit Hilfe der inneren sensoren einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wir halten Sie ständig mit dem Tranpsorter erfasst. Beim ersten Anzeichen für Gefahr beamen wir Sie da raus."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [24.9.2380, 10:32 Uhr]

            Kasinksie nickte.

            "Aye Captain."

            Kasinskie drehte sich um und ging richtung Turbolift.

            "Toriente und van Zahn, sie beide kommen mit. Kasinskie an Sicherheit, 2 Sicherheitsoffiziere kommen sofort in Transporterraum 1, bringen sie Phasergewehre und volle Ausrüstung für 7 Personen mit. Kasinksie an Maschienenraum, Lt. Sameth, kommen Sie mit einer Notfallausrüstung zum Tranporterraum 1. Kasinskie an Dr. Mai, kommen sie und ein weiterer Offizier mit Medizinischer Notfallausrüstung zum Transporterraum 1 wir beamen auf die Callisto."

            Mit den letzten Worten betrat Kasinskie den Turbolift und wartete auf die beiden anderen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [24.9.2380, 10:32 Uhr]

              Commander Toriente wandte sich von seiner Konsole und stieg in den Turbolift, der, sobald alle eingestiegen waren, sich rasch in Bewegung setzte.
              Punkt.

              Kommentar


                [24.9.2380, 10:42 Uhr]

                [Transporterraum 1]

                „Parker-Pestallic an Brücke. Das gesamte Team wurde soeben auf die Callisto gebeamt.“
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  [24.9.2380, 10:43 Uhr]

                  Douché: "Halten Sie sie erfasst. Beim ersten Anzeichen von Gefahr sofort alle zurückbeamen. Brücke, Ende."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [24.9.2380, 10:43 Uhr]

                    Noch bevor der Kanal geschlossen wurde:

                    [Transporterraum 1]

                    „Ähm… Captain… es ist mir nicht möglich das Außenteam permanent mit dem Transporter erfasst zu halten. Ich kann sie nur mit Hilfe von Transportverstärkern zurückbeamen.“
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      [24.9.2380, 10:43 Uhr]

                      Carolin war verärgert darüber, dass sie nicht unverzüglich über diesen Umstand informiert worden war.

                      Douché: "Welche Möglichkeiten haben wir in einem Notfall? Jeden einzeln zurückbeamen? Über solch einen Umstand möchte ich beim nächsten Mal unverzüglich unterrichtet werden."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [24.9.2380, 10:44 Uhr]

                        [Transporterraum 1]

                        „Tut mir Leid, aber ich bin davon ausgegangen, dass Sie sich - bevor Sie den Transport genehmigten - mit diesem Problem auseinander gesetzt haben. Und ja, wir können jeweils nur eine Person mit Hilfe der Transportverstärker zurückbeamen.“
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          [24.9.2380, 10:44 Uhr]

                          Douché: "Der letzte Stand, der mir mitgeteilt worden ist, dass sich das Außenteam auf die Callisto beamen wird. Dabei war nicht die Rede von einem einzelnen Transport. Aber jetzt ist die Sache schon gelaufen. Informieren Sie mich sofort, wenn es Probleme gibt. Douché, Ende."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [24.9.2380, 10:44]

                            "Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte" sagte Shal, "wir könnten ein Shuttle zur Callisto schicken. Im Notfall kann es andocken und das Team schnell evakuieren oder unsere Leute auf kurze Entfernung erfassen und rausbeamen."
                            Zuletzt geändert von Dax; 04.12.2006, 22:41.

                            Kommentar


                              [24.9.2380, 10:44]

                              Carolins Miene wurde freundlicher. Sie mochte es, wenn die Leute um sie herum mitdachten. Hätte man sie von Anfang an über die Probleme informiert hätte sie die gesamte Mission bereits von einem Shuttle aus gestartet.

                              Douché: "Guter Vorschlag, Ensign. Machen Sie ein Shuttle startklar und bringen sie sich in Position. Falls Sie noch jemanden brauchen, nehmen sie sich denjenigen mit."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [24.9.2380, 10:44 Uhr]

                                [U.S.S. Callisto]

                                „U.S.S. Callisto an unbekanntes Föderationsschiff.“
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X