[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridger schaute zu Kasinskie.

    Bridger: "Ich würde Sie gerne sprechen Commander."

    Kasinskie nickte und die beiden gingen in den Bereitschaftsraum.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Bridger und Kasinskie betraten die Brücke.
      Sie setzen sich auf ihre Sessel und Bridger blickte zu Prieto.
      "Benachrichtigen Sie unseren Horchposten in dieser Region, dass er ein besonderes Auge auf diesen Sektor werfen soll. Übermitteln Sie ihm dafür sämtliche Daten, die wir bereits gesammelt haben."
      Prieto nickte und Bridger schaute zu Detroit.
      "Wie sieht es mit dem Traktorstrahl aus?"
      Detroit: "Es war mir nicht mehr möglich die 4,7 von Lieutenant P'Gol zu toppen, Sir."
      Bridger nickte.
      "In Ordnung. Dann aktivieren Sie den Traktorstrahl. Conn-Offizier, Kurs auf Sternenbasis 247 setzen. Warp 4,7."
      Con-Offizier: "Aye Sir. Kurs liegt an."
      Detroit signalisierte, dass der Traktorstrahl aktiviert war.
      Bridger: "Energie."
      Zuletzt geändert von Jaro; 23.08.2004, 15:22.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Die Independence flog nun schon mehrere Stunden in Richtung der Sternenbasis 247. Bis jetzt traten keine Probleme irgendeiner Art auf. Der Traktorstrahl war noch stabil und die Moral der Crew hatte sich nicht verschlechtert. Alle warteten nur darauf, dass die Independence bei der Sternenbasis eintreffen würde.

        Bridger: "Ensign, wie lange noch bis zur Sternenbasis?"

        CON-Offizier: "Noch zehn Stunden bei derzeitiger Geschwindigkeit, Sir."

        Bridger nickte und war zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Operation.

        Bridger: "Commander Prieto, hat der Horchposten schon etwas von sich hören lassen?"

        Prieto: "Nein Sir."

        Bridger: "Halten Sie mich weiterhin auf dem Laufenden."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Prieto hatte die letzten Stunden damit verbracht, die auf dem Warbird gesammelten Daten zu analysieren und vielleicht doch noch etwas nützliches zu entdecken. Schließlich beendete er das. Er beschloss, sobald sie an der Starbase angekommen waren, nochmal auf das Schiff zu gehen und sich genauer umzusehen. Er überprüfte in regelmäsigen Abständen den Zustand der beiden Schiffe und des Traktorstrahls. Ansonsten hatte er nicht viel zu tun, also nutze er die Zeit, über die Situation nachzudenken und die Fakten zu ordnen.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Bridger schaute auf das Chronometer und schaute dann umher.
            Er bemerkte, dass die Crew, besonders die Führungsoffiziere sehr erschöpft waren und dass ihnen die Müdigkeit ins gesicht geschrieben war.
            "Meine Herren. Ich gebe Ihnen allen den Ratschlag, dass Sie sich etwas ausruhen sollten, bevor wir die Sternenbasis erreichen. Wir haben noch gute zehn Stunden und diese sollten Sie alle nutzen, um sich auszuruhen und etwas zu schlafen."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Prieto überlegte kuz und erhob sich dann. "Ich denke ich befolge ihren Rat Captain und ziehe mich zurück, wenn sie es erlauben." Bridger nickte. Prieto übergab seine Konsole an einen Ensign seiner Abteilung und verließ dann die Brücke.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Kasinsksie: "Gut, ich werde mich auch für ein paar stunden zurückziehen."

                Kasinskie sicherte seine Station, damit nur er oder der Captain zugriff nehmen konnte, nickte Bridger zu und verließ die Brücke in richtung seines Quatiers.
                Zuletzt geändert von Miles; 24.08.2004, 15:19.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Detroit und Kostranovie verließen ebenfalls die Brücke und begab sich in ihre Quartiere.
                  Bridger schaute sich um und sah, dass soweit alle Führungsoffiziere seinen Ratschlag vefolgt hatten.
                  Er nickte Nika zu und stand von seinem Platz auf.
                  "Die Brücke gehört Ihnen, Lieutenant."
                  Anschließend verschwand er ebenfalls in sein Quartier.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Nika wunderte sich über die 'Ehre', die ihr zu Teil wurde. Sie stand von ihrer station im hineren Teil der Brücke auf und ging zum Sessel de Kommandanten. Sie nahm Platz und aktivierte ein Terminal über ihren Zugriffscode. Somit konnte sämtliche ihr zugänglichen daten über das Schiff abrufen. Sie überprüfte ständig Kurs, Geschwindigkeit und Position und behielt die Sensoren in den Augen.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Nika: "CONN, wie lange noch bis zum Eintreffen?"

                      CONN: "Noch drei stunden, 12 Minuten, Ma'am."

                      Nika: "Sehr gut. Der traktorstrahl soweit in Ordnung? Alles klar mit den Gefangenen?"

                      Security: "Ja, Lieutenant, alles klar bei den Gefangenen."

                      Ingenieur: "Auch mit dem Traktorstrahl und dem Warbird ist alles in bester Ordnung, Ma'am."

                      Zufrieden lehnte sich Nika wieder zurück. Der stuhl des Captains war eindeutig bequemer als die übrigen Stühle auf der Brücke.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Nachdem sich Kasinskie ein paar Stunden in seinem Quatier ausgeruht hatte, betrat er die Brücke. Sein Blick viel sofort auf Nika, daher ging er auch zuerst zu ihr.

                        Kasinskie: "Bericht ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Bridger und Prieto betraten die Brücke.
                          Bridger nickte Kasinskie zu und ging in seinen Bereitschaftsraum.
                          "Ich muss noch ein paar Berichte lesen.", dachte sich der Captain, als er verschwand.
                          Prieto setzte sich an seine Konsole.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Prieto nickte Kasinskie freundlich zu, als er die Brücke betrat und sagte: "Guten Morgen, Commander." Als er sich an seine Konsole gesetzt hatte, bemerkte er, dass seine Analyse der Tarnung der Ghilan fertig war. Er fügte sie in seinen Bericht ein und beschloss ihn dem Captain gleich noch zu bringen.
                            Also stand er auf und ging ebenfalls zum Bereitschaftsraum.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Ein paar Minuten später betrat Prieto wieder die Brücke, sah kurz zu Nika, die sich mit Kasinskie unterhielt und nahm dann an seiner Konsole Platzt. Als erstes überprüft er den Status der Gefangenen und des Warbirds.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Nika: "Nichts weltbewegendes, Sir. Ein paa staubkörner hier und ein paar da, wir erreichend ie Starbase in etwa zwei stunden 50 Minuten, mit dem warbird,dem Traktorstrahl und den gefangenen ist alles in bester Ordnung."

                                Dann stand sie auf und ging an die hintere Konsole auf der brücke, an der sie saß.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X