[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kintara warf einen Blick auf das PADD und sah zu Wilmor.
    "Besteht die Möglichkeit, dass noch weitere Geräte auf der Station sind? Irgendwann würde ich nämlich gerne die Turbolifte wieder aktivieren."

    Kommentar


      Page sah auf und bemerkte, dass Wilmor sich auf die Brücke gebeamt hatte. Sie trat von ihrer Konsole zurück und ging zu den beiden. Sie wollte das Gespräch nicht unterbrechen, wartete aber, denn sie wollte wissen, was Wilmor herausgefunden hatte.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Wilmor: "Unsere Internen Scanner sind nicht in der Lage die Geräte zu lokalisieren. Auch eine Modifikation macht es nicht möglich, die Hüllenabschirmung zu durchdringen. Es wird ja noch nicht einmal ein Spannungsabfall oder ein Abfall an Werten gemessen, Sir. Daher würde ich sagen, dass wir die Möglichkeit durchaus in Betracht ziehen sollten."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Page, die sich ja neben den Captai und Wilmor gestellt hatte, meinte nun: "Captain, Commander, dann würde ich auf jeden Fall empfehlen, alle Lifts bis auf weiteres außer Betrieb zu lassen. Außerdem eventuell die Luftschleusen zu sichern. Stellen Sie sich vor, eine Luftschleuse würde sich auf dem Promenadendeck öffnen und die Notverriegelung versagen..."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Wilmor: "Das Gerät hier ist nur in der Lage ein Dämpfungsfeld zu erzeugen, welches verursacht, dass der Energiefluss gestoppt wird. Luftschleusen sind, wenn sie geschlossen sind noch extra mit einer mechanischen Verrigelung gesichert. Aber meine Leute sind bereits dabei alles zu kontrollieren."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              "Also gut, dann nehmen Sie eben soviele Leute wie Sie brauchen und suchen alle Systeme, die mit so einem Gerät attackiert werden können manuell ab. Bedienen Sie sich notfalls bei anderen Abteilungen, die Sache hat oberste Priorität."

              Kommentar


                Denning: "Gibt es keine möglichkeit die internen Sensoren zu modifizieren um in zukunft solche manipulationen zu erkennen ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Wilmor: "Im Laufe der Zeit wäre es sicherlich möglich, doch der Hochfrequenz-Scanner hat bis jetzt noch nicht einmal die Zusammensetzung der Hülle ermitteln können. Es wird sicherlich einige Zeit lang dauern, bis wir in der Lage sind, unsere Sensoren zu nutzen."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Denning: "Verstehe. Gut, kümmern wir uns zunächst darum zu untersuchen ob noch weitere Geräte auf der Station sind, anschließend können sich dann ein paar Ingenieure und Wissenschaftler an die internen sensoren machen."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Wilmor: "Verstanden."

                      Wilmor nickte den Offizieren zu und ging zu seiner Konsole rüber, wo er damit begann, die Technikerteams neu zu verteilen und sich die Berichte der Überprüfung der Fale-Safe-Systeme anzuschauen.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Page wandte sich an Kintara: "Ich würde erhöte Wachsamkeit auf der Station emfehlen, denn wenn jemand solche Geräte am Turbolift plaziert hat, gibt es möglicherweise noch andere Sabotagefälle, die wir noch nicht entdeckt haben. Wir sollten alle abfliegenden Schiffe hier behalten und ich überprüfe unsere Daten nach potentiellen Schuldigen."
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Bridger materialisierte sich auf der Brücke der Sternenbasis.
                          Einige Offiziere drehten sich zu ihm und und sahen dann, dass es sich um einen Captain der Sternenflotte handelte. Sie grüßten ihn und wandten sich dann wieder ihrer Arbeit zu.
                          Brigder ging zu Kintara und lächelte sie an.
                          "Captain Kintara, ich bin Jim Bridger, Captain der Independence. Erlaubnis an Bord zu kommen?"
                          Bridger lächelte weiter, denn er mochte diese alte Tradition.

                          Wilmor hatte derweil die Berichte gelesen und alle Technikerteams angewiesen, nach einem solchen Gerät Ausschau zu halten.
                          Er ging wieder von seiner Konsole weg.
                          "Computer, einen Ort zu Ort Transport initiieren. Ziel, Technisches Labor."
                          Wenige Sekunden später wurde Wilmor von der Brücke gebeamt.
                          Zuletzt geändert von Jaro; 07.09.2004, 17:07.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Arres stand auf und trat derweilen zu Commander Denning. "Commander." sagte er und Denning sah ihn an, während Kintara mit Page und Brdiger sprach. "Ich habe zur Zeit nichts dringenderes zu tun, also würde ich gerne mit der Analyse dieses Geräts beginnen."
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Denning: "Eine gute Idee. Was denken Sie, wie lange dauert es bis Sie erste Ergebnisse haben die uns irgendwie weiterhelfen könnten ?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Arres zuckte die Schultern. "Ich kanns nicht sagen, so wie der Commander es beschrieben hat, wird es ein hartes Stück Arbeit werden. Ich werde mein bestes tun, aber Ergebnisse ... in 3 vll 4 Stunden." antwortete er.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X