Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich noch immer darauf warte das die zweite Folge (Arrow) in deutscher Sprache erscheint.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Dieser superschlaue Bösewicht war auch schon mind. 2mal besiegt, aber keiner kommt mal auf die Idee die Chance zu nutzen, alle gehen erstmal wieder heim und warten bis zum nächsten Mal.
      Alte DC-Krankheit. Das hat mich wärend der 1. Staffel von Legends, als sie gegen Vandal Savage gekämpft haben, schon halb verzweifeln lassen. Wie oft war der schon quasi besiegt und anstatt den Sack zu zumachen sind sie einfach abgezogen und auf ihr Schiff zurückgekehrt

      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Auch finde ich das die ersten beiden Folgen von den Handlungen her recht schwach waren und somit wenig gute Unterhaltung boten.
      Ich mag die Staffel bisher. Die letzten beiden Staffeln fand ich größtenteils über weite Strecken ziemlich langweilig und in die Länge gezogen. Bei dieser habe ich jetzt das Gefühl, dass die Leichtigkeit und der Humor zurückkommen.

      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Folge 2 verschwand im Nirvana
      Teil 2 (Arrow) liegt rechtemäßig bei der RTL-Gruppe und wird wohl in naher Zukunft nicht im FreeTV zu sehen sein. Du kannst den Langinhalt aber hier nachlesen:
      https://www.myfanbase.de/arrow/episodenguide/?eid=10621

      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Und Folge vier? Wo lief die denn (Legends?)
      Die wird noch bei Legends laufen. Am 3. September um 21:55 Uhr auf ProSieben Maxx.
      Wormhole GalaXy
      Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
      Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

      Kommentar


        Ich habe jetzt die dritte und vierte Folge der vierten Staffel gesehen. Gut finde ich es das Wally in der dritten Folge das Team verlassen hat, da ich mit dieser Figur nie viel anfangen konnte und ihn meistens mehr nervend und störend als überzeugend fand.
        Die vierte Folge hat mir sehr gut gefallen, alleine schon wegen dem neuen "Gummi-Metawesen". Aber auch der Auftritt von Danny Trejo wurde klasse in die Handlung eingebaut, das war mal wieder eine Rolle, die ihm auf dem Leib geschnitten war.
        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 24.08.2018, 19:45.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
          Kann mir mal jemand sagen was genau in diesen dämlichen Crossover Folgen auf Erde X passiert ist.
          Eine Folge lief bei Supergirl, eine bei Flash. Folge 2 verschwand im Nirvana da wurde nur ganz knapp drauf eingegangen daß plötzlich alle gefangen sind.

          Öh???

          Und Folge vier? Wo lief die denn (Legends?)
          .
          Auch wenn ich da jetzt nicht weiterhelfen kann... Aber für mich ist es auch nicht so optimal, wenn sämmtliche Serien (Flash, Supergirl, Arrow, Legends of Tomorrow) so eng miteinander verknüpft sind. Zum einen weiß ich dann nicht auf Anhieb, welche Folge von welcher Serie man quasi zuerst gucken sollte (um die richtige Reihenfolge in der Story zu haben).
          Und zum anderen habe ich die letzten Folgen von Supergirl nicht gesehen, und bei Legends of Tomorrow bin ich auch raus (TV-Ausstrahlung). Die Story in Flash mit dem neuen Bösewicht war ja recht unterhaltsam... Aber dann kommt halt plötzlich diese komische Folge mit Erde X, die eine komplett andere Handlung als die vorigen Folgen hat. Die Folge passte da ja absolut nicht rein, da hätte ich mir einen sanfteren Übergang gewünscht! So das man der Geschichte auch noch gut folgen kann, wenn man die letzten Folgen von Supergirl, Legends of Tomorrow nicht gesehen hat.

          Kommentar


            Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

            Die wird noch bei Legends laufen. Am 3. September um 21:55 Uhr auf ProSieben Maxx.
            Super. Danke. Schon programmiert

            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Aber auch der Auftritt von Danny Trejo wurde klasse in die Handlung eingebaut, das war mal wieder eine Rolle, die ihm auf dem Leib geschnitten war.
              Da musste ich jetzt erst mal scharf nachdenken wer Danny Trejo ist. Natürlich der bekannte Vorzeige-Bösewicht. Hier der Papa von Gypsy der es auf Cisco als neuen Freund seiner Tochter abgesehen hat und ihn sprichwörtlich auf Herz und Nieren testet.

              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                Also das in der Folge Mädelsabend Amunet von Katee Sackhoff aus Battlestar Galactica gespielt wurde, auf das wäre ich selbst nicht gekommen. Katee sah das sehr fremd aus, vermutlich lag das auch ein wenig an der dunklen Haarfarbe. Ansonsten fand ich die Folge ganz unterhaltsam, obwohl nur die Mädels diesmal gegen die Bösewichte kämpften und der Männerabend am Schluss sehr peinlich wurde.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                  Tja, WIR werden ja auch nicht jünger.

                  Aber ich habe sie auch nur erkannt, weil im Vorspann ihr Name stand und ich gezielt auf ihren Auftritt gewartet habe. Allerdings ist ihre Fähigkeit nur mittelmäßig. Sie kann einen Eimer voll Metallpfeile lenken. Warum ist sie überhaupt ein ernstzunehmender Gegner?
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    An der Folge Der Preis der Allwissenheit hat es mich sehr gestört wie dumm sich Barry verhalten hat, da bricht er in ein Haus ein und verhüllt dabei nicht einmal sein Gesicht! Auch war alles was zu diesem Einbruch führte so was von einer vorhersehbaren Falle, welche er eigentlich leicht hätte durchschauen müssen!
                    Na wenigstens zeigt diese Folge wer hinter dem neuen Gegenspieler von Flash steckt, jetzt wäre nur noch interessant zu erfahren wieso er so einen Hass auf Flash hat.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                      Die beiden Folgen Flash in der Falle und Unter Mordverdacht sind an Unlogik kaum noch zu überbieten. Alleine schon die Inszenierung von Barrys Gerichtsverhandlung wegen Mordes und die Urteilsverkündung wurde sehr unglaubwürdig und unrealistisch dargestellt, dies ging alles viel zu rasch und war in einem Tag erledigt, wo gibt es denn so was!?
                      Und noch dämlicher war die Szene wo Barry in der Gerichtsverhandlung Iris mit seinen Flash-Kräften daran hindert in als Flash zu outen. Diese Kräfte hätte er nur einsetzen zu brauchen um die Leiche von DeVoe verschwinden zu lassen und die Beweise eines Mordes in seiner Wohnung zu beseitigen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                        Zustimmendes Nicken.

                        Besser hätte ich den Schwachsinn der letzten beiden Folgen nicht zusammenfassen können.

                        Und immer noch wissen wir nicht wo das hinläuft. Was hat der Denker davon Barry wegzusperren? Warum hasst er ihn so?
                        Das Beste war noch der Stuhl mit den Greifarmen, der ja jetzt nicht mehr benutzt wird weil er ja einen neuen Körper hat.
                        Barry ist superschnell und ist machtlos gegen ein paar Greifarme?
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          Solche Dinge kommen bei dieser Serie leider viel zu oft vor. Da haben die Superhelden Kräfte, aber viel zu oft können sie mit einfachste Mittel überwältigt werden.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                            Das Beste war noch der Stuhl mit den Greifarmen, der ja jetzt nicht mehr benutzt wird weil er ja einen neuen Körper hat.
                            Den könnte er ja an Doc Ock verhökern. Oder an diese Wahrsager-Omi, mit der Spiderman immer im Clinch liegt.

                            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                            Kommentar


                              Und wieder Mal eine Folge mit einem Gegner der nichts kann, außer durch Berührung jemanden wegschweben zu lassen. Tatsächlich kam diesmal sogar eine auf die Superidee, dass sich Barry einfach nur schnell genug dem Feind von Hinten nähern muss. WOW! Geniale Idee und hätte auch fast geklappt, hätte Barry mit seiner Superspeed die Tussie einfach wo festgekettet, statt dumm rum zu stehen. Die Speedstars können neuerdings in einer eigenen Welt leben, Nanosekunden sind für sie Stunden. Trotzdem bekommt Flash es im Kampf niemals geregelt seine Fähigkeiten gescheit ein zu setzen. Diese Staffel ist das leider ganz besonders schlimm, zumal auch kein Gegner mehr da ist, der wenigstens ebenfalls sehr starke Fähigkeiten bzw. Geschwindigkeit hat.
                              Wie ist das denn in den Comics, basieren die auch nur auf Unlogik?!

                              Kommentar


                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Und wieder Mal eine Folge mit einem Gegner der nichts kann, außer durch Berührung jemanden wegschweben zu lassen. Tatsächlich kam diesmal sogar eine auf die Superidee, dass sich Barry einfach nur schnell genug dem Feind von Hinten nähern muss. WOW! Geniale Idee und hätte auch fast geklappt, hätte Barry mit seiner Superspeed die Tussie einfach wo festgekettet, statt dumm rum zu stehen. Die Speedstars können neuerdings in einer eigenen Welt leben, Nanosekunden sind für sie Stunden. Trotzdem bekommt Flash es im Kampf niemals geregelt seine Fähigkeiten gescheit ein zu setzen. Diese Staffel ist das leider ganz besonders schlimm, zumal auch kein Gegner mehr da ist, der wenigstens ebenfalls sehr starke Fähigkeiten bzw. Geschwindigkeit hat.
                                Wie ist das denn in den Comics, basieren die auch nur auf Unlogik?!
                                Ja, würde ich mal so sagen. ich kenne zwar nur die Comics aus der silbernen Zeit, also den 70ern, aber besonders logisch waren die wohl nicht.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X