The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die letzten Episodenkritiken wurden in einzelne Threads kopiert bzw. verschoben. Episoden-Reviews also bitte ab jetzt in den jeweiligen Threads abgeben.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Hey finde ich einfach nur super das es Walking Dead zu einem eigenen Forum gebracht hat
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


        Ich freue mich auch über das eigene Unterforum für diese Serie und kann es somit kaum erwarten die vierte Staffel zu sehen.
        Weiters habe ich gerade eben die Bewertungen für alle Folgen nachgeholt, die ich gesehen habe. Erster!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Ich habe mir die ersten Minuten von Walking Dead (Episode 1, Staffel 1) angeschaut (länger habe ich es nicht ausgehalten), weil ich natürlich auch mitreden wollte. Und, was soll ich sagen, ich habe mich gegruselt.

          Ständig hatte ich Angst, dass irgendein Zombie um die Ecke lukt, auf die Menschen drauf springt, um diese zu fressen oder, dass die Kamera die entstellten Frazen in Nahaufnahme zeigen würde. Ich würde sagen, dass meine Nerven das nicht aushalten. Da bleibe ich lieber bei Unsere kleine Farm.
          ____________________

          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

          Kommentar


            Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
            Ich habe mir die ersten Minuten von Walking Dead (Episode 1, Staffel 1) angeschaut (länger habe ich es nicht ausgehalten), weil ich natürlich auch mitreden wollte. Und, was soll ich sagen, ich habe mich gegruselt.

            Ständig hatte ich Angst, dass irgendein Zombie um die Ecke lukt, auf die Menschen drauf springt, um diese zu fressen oder, dass die Kamera die entstellten Frazen in Nahaufnahme zeigen würde. Ich würde sagen, dass meine Nerven das nicht aushalten. Da bleibe ich lieber bei Unsere kleine Farm.
            Dann bist du also ein klein wenig schreckhaft!
            Ich bin zwar auch nicht gerade schockresistent, jedoch finde ich das diese Serie doch nicht ganz so schlimm ist.
            Vielleicht braucht es ja nur ein paar Folgen bis du dich daran gewöhnt hast.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
              Da bleibe ich lieber bei Unsere kleine Farm.
              "Unsere kleine Farm" kommt doch auch in The walking Dead vor, in der zweiten Staffel...allerdings heißt der Besitzer nicht Charles Ingals sondern Herschel Greene. Aber diese Farm hat es in sich... *Richtung Scheune guckt*

              Kommentar


                Zitat von Plejades Beitrag anzeigen
                "Unsere kleine Farm" kommt doch auch in The walking Dead vor, in der zweiten Staffel...allerdings heißt der Besitzer nicht Charles Ingals sondern Herschel Greene. Aber diese Farm hat es in sich... *Richtung Scheune guckt*
                Wenn ich das schon lese. *grusel*

                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Dann bist du also ein klein wenig schreckhaft!
                Ich bin zwar auch nicht gerade schockresistent, jedoch finde ich das diese Serie doch nicht ganz so schlimm ist.
                Vielleicht braucht es ja nur ein paar Folgen bis du dich daran gewöhnt hast.
                Ich bin sehr schreckhaft und ich werde mich bestimmt nicht daran gewöhnen, besonders wenn ich das von Plejades lese. Aber, jedem das seine.
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                  Ich bin sehr schreckhaft und ich werde mich bestimmt nicht daran gewöhnen, besonders wenn ich das von Plejades lese. Aber, jedem das seine.
                  Dann hast du schon vollkommen recht, ist besser wenn du die Serie nicht weiter schaust.
                  Auch gibt es viele Szenen die zwar nicht erschrecken dafür aber ekelhaft sind und den Brechreiz anregen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    4. Staffel 10 Folge war wieder einmal klassen

                    Aber musste das sein dass der halbtote Glenn eine Kraftprobe gegen 20 Zombies bestand?
                    Das machte die ganze tolle Atmosphäre zu nichte....

                    Kommentar


                      Zitat von Perun17 Beitrag anzeigen
                      4. Staffel 10 Folge war wieder einmal klassen

                      Aber musste das sein dass der halbtote Glenn eine Kraftprobe gegen 20 Zombies bestand?
                      Das machte die ganze tolle Atmosphäre zu nichte....
                      So ein Beitrag wäre im entsprechenden Episodenthread passender!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        2 Teil der 4Staffel läuft ja bereits auf Fox Serie ist jemand mit dabei beim schauen ?
                        Manche führen ! Manche folgen !

                        Kommentar


                          öhm..wir alle?

                          Kommentar


                            Warum ist denn dann der letzte Eintrag hier aus dem Februar ?
                            Manche führen ! Manche folgen !

                            Kommentar


                              Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                              Warum ist denn dann der letzte Eintrag hier aus dem Februar ?
                              Das frage ich mich auch. Ihr wolltet das Forum haben, also nutzt es auch
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Schaue gerade die neue Folge vom Montag in der 3er Vorstellung am Freitag. Die Folge war einfach nur genial ! Endlich wird das Geheimnis von Mika enthüllt....OMG ist die kleine bekloppt !
                                Manche führen ! Manche folgen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X