The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... @ Vorredner

    Wäre wohl eine sehr gewagte Hypothese. Nun hoffe ich aber dennoch das keine derartigen Vermutungen auf Pro7 zutreffen, zumal mich das urplötzliche Stoppen der Austrahlung von TBBT(also neue Synchronisationen) schon sehr verwunderte. Wenn man aktuelle Statistiken und gefühlte Quoten vertrauen kann, so düfte es am Zuschauer Mangel wohl kaum legen. Zu hoffen bleibt nur, das Stromberg eine Übergangssendung ist, bis sich Pro7 besinnt...
    "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

    Kommentar


      Ich habe mal etwas recherchiert, und es ist tatsächlich so, das Pro7 die 4. Staffel TBBT inzwischen komplett ausgestrahlt hat. Die letzten 6 Episoden liefen am 4.11, am 7.11. und am 8.11 jeweils im Vormittagsprogramm. Grund war, das man den primetime-Slot am Dienstag für Stromberg und Switch Reloaded haben wollte.

      Ob das jetzt natürlich quotentechnisch so der Bringer ist, die deutsche Erstausstrahlung einer internationalen Erfolgsserie im "Kinderprogramm" zu verheizen, anstatt Stromberg noch zwei oder drei Wochen später anfangen zu lassen, ist sicherlich Fraglich ...
      Was ist Ironie?
      Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
      endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

      Kommentar


        Zitat von TLIngan khol vii-JATL-lakh-BE Beitrag anzeigen
        ... @ Vorredner

        Wäre wohl eine sehr gewagte Hypothese.
        Das war keine Hypothese, das war nicht vollständig ernst gemeint (zumindest der Teil mit den Anti-Freak Image, dass sie es versuchen rauszuekeln da kann was dran sein).
        Naja hab mir jetzt die 4. Staffel fertig angeschaut und werde dann wohl mit Staffel 5 in Englisch beginnen, werde den Großteil schon verstehen, sonst schau ich die Szenen die ich nicht verstanden hab halt ein 2tes Mal, ist sicher nur eine Sache der Gewohnheit.
        Space is the Place!

        www.last.fm/user/Zaphbot

        Kommentar


          Die 5. Staffel gefällt mir bisher sehr gut... besonders die neueste Folge (Leonard & Penny's "Beta Test", schaut so aus als würden sie bald wieder zurecht finden) fand ich sehr lustig... wobei Rajesh's Beziehung zur Handy Stimme schon ein bisschen sehr übertrieben war, aber da ich mich mit Smartphones nicht auskenne hab ich wohl den "Insider" nicht verstanden... und Sheldon Cooper presents Fun with Flags, das hat Kultpotenzial ich hoffe das wird später wieder "erwähnt"
          Auffällig war wohl dass die Folge sehr "getrennt" war, 3 Handlungen in einer Folge hat man eig. selten, dafür is sie wirklich sehr gut gelungen...
          Space is the Place!

          www.last.fm/user/Zaphbot

          Kommentar


            Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
            wobei Rajesh's Beziehung zur Handy Stimme schon ein bisschen sehr übertrieben war, aber da ich mich mit Smartphones nicht auskenne hab ich wohl den "Insider" nicht verstanden...
            Der Insider ist die neue Spracherkennungsfunktion Siri im iPhone 4s und das wurde auch hier recht gut beworben

            Allerdings wurde sich kein deutscher Sender wohl trauen sowas in ner Serie zu machen, so offensichtlich wie das schon war wäre hier ein Aufschrei wegen Schleichwerbung durch die Medienlandschaft gegangen.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
              Allerdings wurde sich kein deutscher Sender wohl trauen sowas in ner Serie zu machen, so offensichtlich wie das schon war wäre hier ein Aufschrei wegen Schleichwerbung durch die Medienlandschaft gegangen.
              "Schleichwerbung" wäre es nur, wenn nicht gekennzeichnet und nicht zu offensichtlich. Ein "Unterstützt durch Produktplatzierungen" würde die Sache vollkommen legal gestalten (auch weil es sehr offensichtlich ist) und es wäre einfaches "Product Placement". Ähnlich dem Müller Milchreis aktuell bei Stromberg, auch wenn es bei Stromberg eher "On Set Placement" als "Creative Placement" ist.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Ein "Unterstützt durch Produktplatzierungen" würde die Sache vollkommen legal gestalten (auch weil es sehr offensichtlich ist) und es wäre einfaches "Product Placement".
                Das Gleiche war auch schon oft der Fall bei den neueren Folgen von Two and a half men. Mir fiel jedenfalls irgendwann mal der Produktplatzierungs-Satz oben rechts auf. Und bei TAHM sieht man die Produkte ja oft sehr offensichtlich, meist sind des aber amerikanische, die hier so nicht bekannt sein dürften.

                Kommentar


                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  "Schleichwerbung" wäre es nur, wenn nicht gekennzeichnet und nicht zu offensichtlich. Ein "Unterstützt durch Produktplatzierungen" würde die Sache vollkommen legal gestalten (auch weil es sehr offensichtlich ist) und es wäre einfaches "Product Placement". Ähnlich dem Müller Milchreis aktuell bei Stromberg, auch wenn es bei Stromberg eher "On Set Placement" als "Creative Placement" ist.
                  Hab ich behauptet das es nicht legal wäre?

                  Das dürfte aber einige Medien nicht interessieren ob Einblendung oder nicht und die würden sich drüber aufregen was Apple da wieder macht für Werbung.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    Warum habt ihr eine Diskussion über Schleichwerbung?
                    Ich persönlich hatte mehr Fun bei "Fun with flags".

                    Eine wunderschöne Parodie auf Youtube und den drang dazu ALLES zu machen was es noch nicht gibt, um als Partner mit YT Geld zu machen.

                    Ode an die Gurus - YouTube

                    Kommentar


                      BAZINGA PUNK! now we're even. THE BIG BANG THEORY- Sheldon's prank - YouTube

                      Das war mMn der beste Bazinga der Staffel (bisher) und der zweitbeste überhaupt
                      Space is the Place!

                      www.last.fm/user/Zaphbot

                      Kommentar


                        Hab mir mittlerweile einige Folgen der fünften Staffel angesehen und sie gefielen mir überraschend gut. Sheldon wirkt im Original zwar immer noch nervtötend, aber WEEEEEIT besser als in der Synchro. Dazu gefällt, dass Amy immer "normaler" wird (die Mädels haben insgesamt nun fast so viel Screentime wie die Jungs und sind keine wirklichen Nebencharaktere mehr). Und natürlich das langsame Wiederaufflackern der Penny/Lenonard-Beziehung (deren Dates aber stets in die Hose gehen).

                        Kommentar


                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Dazu gefällt, dass Amy immer "normaler" wird (die Mädels haben insgesamt nun fast so viel Screentime wie die Jungs und sind keine wirklichen Nebencharaktere mehr). Und natürlich das langsame Wiederaufflackern der Penny/Lenonard-Beziehung (deren Dates aber stets in die Hose gehen).
                          Tja, TBBT wird langsam zu einem Abklatsch von SATC und das gefällt mir so ganz und gar nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
                            Tja, TBBT wird langsam zu einem Abklatsch von SATC und das gefällt mir so ganz und gar nicht.
                            Da muss ich dir leider recht geben. Die neuen Folgen sind zwar immernoch unterhaltsam aber irgendwie wird das ganze so langsam repetitiv. Zwar finde ich das Einführen von Amy und Co ganz gut, allerdings limitiert es die Screentime für alle Charaktere.
                            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                            Kommentar


                              Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
                              ... von SATC und ...

                              Von was bitte?
                              Was ist Ironie?
                              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                              Kommentar


                                Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                                Von was bitte?
                                Ich denke, dass Sex and the City gemeint ist. ^^

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X