Akte X 2 - I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Und trotzdem sieht Mulder verbraucht aus!

    Scully hingegen sieht aus!

    Danke für das tolle Foto, Sukie.

    Kommentar


      #92
      Ach ne nicht wieder dieser Kitch...das war damals schon der Grund warum es mit der Serie bergab ging. Zuviel (unlogische) Schnulze und zu wenig Mysterie. Das hat sowas von genervt, dieses ständige Geschreie nach 'Mulder gehört Scully'. Da grauts einen heute noch.

      Schlimm fand ich damals auch 'Die Wahrheit', das war das beste Beispiel dafür, was passiert wenn selbst der Erfinder den faden verloren hat. Nun ja, wenigstens gabs ein Wiedersehen mit Chris Owens.
      my props

      Kommentar


        #93
        Häh, die beiden haben ein Kind zusammen...
        Dass 'The Truth' seine Fehler hatte ist jedem klar, doch da stand noch nicht fest, dass es noch einen zweiten AX-Film geben sollte. Der hat ja lange genug auf sich warten lassen.

        Und Mulder und verbraucht...
        Na keiner wird jünger. Und es ist ja nicht so, dass das Bild nicht zu Mulders Chara passt. Der hat doch ziemlich schlimm gelitten.

        Olá.

        Kommentar


          #94
          Auch ich bin völlig verstört von McKays unpassendem Beitrag Nein, Scherz beiseite, aber Kitsch? Wieviele Jahre war da diese ungelöste sexuelle Spannung? Wieviele Jahre hat man gejubelt, wenn nur mal einer den anderen umarmt hat? Wie oft habe ich im Kino und dann auf Dvd diese verdammte Biene verflucht??? Das ist doch kein Kitsch! LOL. Das ist der Grund, wieso ich die ganzen Jahre bei der Serie hängen geblieben bin, auch als die Stories immer dünner und die Mythologie immer undurchsichtiger wurde. Als Shipper der ersten Stunde würde ich Chris Carter erschlagen, würden wir keine Romanze zu sehen bekommen. So wirklich verdeutlicht und ausgelebt wurde das Ganze während der Show doch eh nie. Leider.

          Ich denke mal, ich kann dich beruhigen, McKay Der Film wird laut offizieller Aussagen dunkel, gruselig und sehr nah angelehnt an Staffel 1 und 2. Aber ich BETE für einige M/S Momente!!!
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #95
            Gegen 'etwas' Romanze hat ja auch keiner was, schließlich ging es ja nun mal in diese Richtung und das kann man nicht einfach ignorieren. Btw das mit Kind ist bekannt, macht die Sache aber weder besser noch glaubwürdiger (was kind und co angeht).

            Vielleicht wäre das mit M/S auch weniger tragisch, wenn Carter ab Season 6 nicht komplett den Faden verloren hätte, was die Verschwörungen angeht. Auf einmal wird alles schnell aufgelöst ohne wirklich Antworten zu geben. Es gab zuviele Fehler in der Logik.

            Egal, ich freu mich dennoch und der Kinobesuch ist ein Muss.

            p.s. über eine Rückkehr von Chris Owens hätte ich mich aber schon gefreut.
            my props

            Kommentar


              #96
              Gibt noch Hoffnung für eine gelungene Synchronisation.

              Und noch ein paar Hi-Res-Bilder:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,9 KB
ID: 4226920Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,7 KB
ID: 4226921Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 504,7 KB
ID: 4226922Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,1 KB
ID: 4226923
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #97
                Nette Bilder. Ja ja, der Zahn der Zeit nagt an allem, auch an Mulder.
                my props

                Kommentar


                  #98
                  ja, das wurde eh schon erwähnt,und es wurde auch schon erwähnt das es gut zun Charakter paßt (der war schon unzählige male fast Tod, z.b. in nem Kokok eingesperrt, in der Artiks fast erfroren, von Außeridischen entführt, in Rußland für Experimente mißbraucht, paar Monate wirklich tot unter der Erde, fast von nem Pilz verdaut ect. ect. ect.)

                  außerdem ist mir Mulders aussehen egal, solange GA noch gut aussieht
                  Homepage

                  Kommentar


                    #99
                    Nun ja Leute Altern halt, auch Agenten. Immerhin liegen ja auch schon einige Jahre zwischen Serie und zweitem Film.
                    my props

                    Kommentar


                      Ich freu mich auch auf den Film.
                      War mal ein totaler Fan der Serie.
                      http://www.christopher-eccleston.de
                      Die Serie Doctor Who sollte man in die
                      Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
                      Mein Gästebuch

                      Kommentar


                        Neuer Trailer Countdown auf der offiziellen Seite.
                        Noch 1 Tag, 5 Stunden, 35 Minuten


                        THE X-FILES: I WANT TO BELIEVE
                        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                        Kommentar


                          Nicht nur das, schaut mal, was ich hier leckeres gefunden habe:

                          Dana Scully


                          Fox Mulder


                          Find ich klasse, als eine Art Vortrailer Ich hoffe nur, dass die beiden sich nicht getrennt haben, ich will MSR sehen!!!

                          Die Aufmachung dieser Minitrailer ist auch ziemlich cool, was meint ihr?
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Klar ist die Aufmachung cool... Ich bin echt gespannt auf den Trailer.... Ich staune sowieso das jetzt schon einer kommt.. wann läuft den der Film in den Kinos an?
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
                              Klar ist die Aufmachung cool... Ich bin echt gespannt auf den Trailer.... Ich staune sowieso das jetzt schon einer kommt.. wann läuft den der Film in den Kinos an?
                              Manchmal hilft es, wenn man zumindest eine Seite zurückblättert und ein bisschen liest:
                              Agent Mulder und Scully bearbeiten die X-Akten des FBI, seit Ihr bereit Euch den beiden anzuschließen ?

                              Zitat von mir
                              UNTITLED X-FILES MOTION PICTURE

                              25.07.2008. Bin gespannt, wann endlich der (nicht abgefilmte) Trailer erscheint.
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                Der Countdown ist abglaufen ..... aber noch kein Trailer da.

                                Vertraue niemandem !
                                "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                                Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X