Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, wenn die Plasmaleitungen ausser Betrieb genommen werden die am gefährdetsten sind, wird auch die Energiezufuhr für die Kraftfelder ausbleiben oder nicht? Und ich schätze jetzt einfach mal, dass die Leitungen die das strukturelle Integritätsfeld in diesem Bereich speisen auch direkt zur Hülle hin verlaufen und deshalb auch am meisten gefährdet sind. Tut mir Leid dass ich jetzt kein echter Ingenieur bin, ich kann mich auch irren, aber ich wüsste jetzt nicht wie es sonst laufen sollte.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      könnte einer sich mal bitte meine bewerbung für die Independence ansehen??

      Kommentar


        Wenn du wirklich hier mitmachen willst, solltest du dich dringend mehr in Geduld üben. Sonst wird es für dich schnell frustrierend.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Ähm apropos Independence.
          Wie schwer ist die Indy beschädigt? Ich habe echt keinen Plan.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Sofern das i.O. ist, habe ich dem primären Computerkern einige Schäden angedichtet, was darauf hinauslaufen sollte, dass er zu ca. 50% beschädigt ist.

            LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              Die beschädigten Bereiche können ja auf den Sekundären Kern ausweichen. Der ist ja, soweit ich mich erinnere, unbeschädigt.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Kurze Zwischenfrage:
                Ist Xaver eigentlich noch mit von der Partie oder brauchen wir einen neuen Schiffsarzt?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Wie siehts aus? Geht es mal weiter oder wie lange wollen wir noch rumdümpeln?
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    Ich wäre auch durchaus dafür, wenn es etwas voran gehen würde. Zumal ich auch gerne mal mit meinem Char in Interaktion mit anderen Charakteren treten würde...

                    LG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      R.I.P Independence?

                      Das letzte Ingame-Posting ist von Mitte November, hier tut sich seit ner Woche danach nichts mehr...

                      LG
                      Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        Jea. Es hat sich schon eine ganze Weile abgezeichnet.
                        Schade, war aber zu erwarten.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          @ Alle, die an einem wiederstart interessiert sind:

                          Was haltet ihr davon, wenn wir mit einem kleinen Zeitsprung (ein paar Stunden) anfangen?
                          Wir verfolgen diese beiden Schiffe des Syndikats. Wir könnten zu einem Punkt springen, wo wir entweder sie, oder eine heisse Spur finden.

                          @ Dax. Ich glaube du bist er einzige, der weiss wie die Story weitergehen könnte.
                          Du wirst also entweder den Anfang machen müssen, oder einem anderen sagen, wohin die Jagt geht.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Paar Stunden ist ok, dann lasst uns die Schiffe schon gefunden haben oder kurz davor sein sie zu erreichen weil sonst würde der Zeitsprung ja nichts bringen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Ich habe da mal eine Frage. Was ist das für ein Syndikat? Orion Syndikat oder was anderes?
                              Denn ich weiß nicht wo genau ich bei Independence nachgucken müsste, weil fas talle Threads ein Jahr oder noch älter sind.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Jep, Orion Syndikat.
                                Die Mafia des Alphaquadranten.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X