Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht bei den Klingonen so einen Standardruf posten? Dann können wir da weitermachen.
    Jetzt ist das zwar ein klein wenig doof mit dem zeitlichen hin und her, aber: Erledigt.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Frage @Cosmic_Girl: Wieder gesund? Da sitzen immer noch (nun schon seit Wochen) zwei Ensigns sinnlos im Nova Cafe...
      Gregory DeLouise
      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
      --------------------------------------------------------------
      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

      Kommentar


        Minkowski und Gabriel: Wollt ihr den Angriff auf dem Klingonenschiff noch ausspielen (zumindest bis zum ersten Treffer), oder soll ich ihn einfach aus der Sicht von Lyana auf der Pamir beschreiben?
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Je nachdem wie du ihn beschreibst, kannst du das gerne tun.

          Kommentar


            Irgendwas läuft gerade auf den Schiffen der klingonischen Separatisten falsch...

            Bis zu Post Nr. #49 scheint noch alles zu stimmen. Wir sind auf der Torsh'Kor und es ist 22:06 Uhr, Q'Rosh berichtet vom geglückten Einsatz der Minen.
            Einen Post danach schreibt Minkowski auf der Beluth'Ur und zwar um 19:32. Auch hier wird Q'Rosh angesprochen. Entweder wir haben hier eine temporale Anomalie und 2x Q'Rosh, oder ab Beitrag #50 stimmen Datum und Schiff nicht mehr.

            Ich antworte jetzt mal auf der Torsh'Kor und um 22:11 Uhr. Könnt ihr eure Beiträge noch editieren?


            Eine kleine weitere Ergänzung: Daniela Morgan ist seit Anfang Dezember nicht mehr online. Da ich nicht weiß wo sie ist und ob sie noch mal wieder kommen wird, ist ihr Char bei dem Angriff vorerst so schwer verletzt worden, dass sie nicht bei Bewusstsein ist. So muss der Charakter nicht großartig weiter gespielt werden.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              @ csmic Girl

              Ist das Gespräch zwische Brody und Counselor Valerius vorbei?
              Als nächstes wäre doch Ensign Kahlil dran, oder?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                Irgendwas läuft gerade auf den Schiffen der klingonischen Separatisten falsch...

                Bis zu Post Nr. #49 scheint noch alles zu stimmen. Wir sind auf der Torsh'Kor und es ist 22:06 Uhr, Q'Rosh berichtet vom geglückten Einsatz der Minen.
                Einen Post danach schreibt Minkowski auf der Beluth'Ur und zwar um 19:32. Auch hier wird Q'Rosh angesprochen. Entweder wir haben hier eine temporale Anomalie und 2x Q'Rosh, oder ab Beitrag #50 stimmen Datum und Schiff nicht mehr.

                Ich antworte jetzt mal auf der Torsh'Kor und um 22:11 Uhr. Könnt ihr eure Beiträge noch editieren?


                Eine kleine weitere Ergänzung: Daniela Morgan ist seit Anfang Dezember nicht mehr online. Da ich nicht weiß wo sie ist und ob sie noch mal wieder kommen wird, ist ihr Char bei dem Angriff vorerst so schwer verletzt worden, dass sie nicht bei Bewusstsein ist. So muss der Charakter nicht großartig weiter gespielt werden.
                Schon in Auftrag gegeben.

                Kommentar


                  Was ist denn jetzt mit der Sebring, machen wir da überhaupt noch weiter?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    auf der Sebrig sind wir mit dem letzten Post den jetzigen Ereignissen mit der Pamir immer noch ne Stunde voraus.
                    Sobald die Pamir-Klingon-Connection zeitlich aufgeholt hat, geht es auf der Sebrig weiter.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Ich weiß, ich wollte damit eigentlich, unterschwellig, Ausdrücken das es da mal etwas vorran gehen könnte oder nen Zeitsprung meinetwegen.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Ich kann erst anworten, wenn ich genau weiss was die Klingonen tun werden, nachdem sie die Crew der Pamir entführt haben.
                        Und dazu muss ich abwarten, was passiert.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                          @ csmic Girl

                          Ist das Gespräch zwische Brody und Counselor Valerius vorbei?
                          Als nächstes wäre doch Ensign Kahlil dran, oder?
                          Ja, das Gespräch ist so gut wie vorbei. Die beiden verabschieden sich nur noch.
                          Als nächstes ist aber erstmal Okoye dran.

                          Hier noch mal die Aufteilung:

                          9:00 Uhr: Brody (erledigt)
                          10:00 Uhr: Okoye
                          14:00 Uhr: Khalil
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                            Ja, das Gespräch ist so gut wie vorbei. Die beiden verabschieden sich nur noch.
                            Als nächstes ist aber erstmal Okoye dran.

                            Hier noch mal die Aufteilung:

                            9:00 Uhr: Brody (erledigt)
                            10:00 Uhr: Okoye
                            14:00 Uhr: Khalil
                            Ok, nicht, dass ich zu viele Erbsen zählen und den Klugscheisser spielen will, aber den Stundenplan hatte ich anders im Kopf.

                            Counselor Valerus sah auf ihren Terminkalender, der schon mit einigen Terminen gespickt war. Nun würden noch vier weitere dazu kommen. Zunächst schickte sie Ensign McKearney eine Einladung für 18:00 Uhr.
                            Danach bekam der Sicherheitschef Lieutenant Brody eine Einladung für den 01.01.2380um 9:00 Uhr. Ensign Khalil bekam eine Einladung für den 01.01. um 14:00 Uhr. Sie wollte dem jungen Offizier noch etwas Eingewöhnungszeit lassen. Außerdem ging sie davon aus, dass er noch eine Einweisung in seinen neuen Posten bekam. Zum Schluss bestellte sie Crewman Okoye um 18:00 Uhr zu sich ins Büro.
                            Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen den neuen Zeitplan und das ich auch wieder was zu posten kriege (könnte eine interessante Sitzung werden).
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Mh... Okay. *g*
                              Ich habe in meine PNs geschaut. Ich hatte ja euch allen eine PM mit den Terminen an die Charaktere geschrieben. Da stand bei Okoye 10 Uhr. Ich habe keine Ahnung, warum ich das auf 18 Uhr verändert habe.
                              Aber wenn dir das lieber ist, lassen wir es bei 10 Uhr.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                Ist mir lieber

                                Dann mal los, Frau Seelenklempnerin...


                                Edit: hab nachgesehen im PN steht tatsächlich zehn Uhr.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X