Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    okay, wie und wo darf ich jetzt einsteigen?
    Ich will das ja richtig machen.

    Kommentar


      Schau doch einfach mal Bei Harry und Ron im Abteil vorbei vorbei und sag das du die Bücher von den Beiden hättest (Haben die nähmlich vergessen ) Und das die Weasleys das Geld für die Bücher vorgestreckt haben und Harry es dann ihnen zuschickt. Ist aber nur eine Idee wie du reinkommen könntest

      Kommentar


        Das mit den Büchern klingt gar nicht so schlecht, aber wehe jemand verlangt Geld von Harry.... das hatte er Mr. Weasley schließlich schon gegeben!

        Kommentar


          Naja dann eben ohne Geld . Hätte ja genug

          Kommentar


            Also gut, dann kan ich jetzt einfach einsteigen, ja?
            Ich schreibe dann heute Mittag was, okay?

            Kommentar


              @Angel: Mist! Hätte ich nur nichts gesagt, dann hätte mein Dad etwas Extra-Geld einnehmen können!

              Kommentar


                @Sith'a: Ich habe ein kleines Problem. Ich fahre Morgen nach Frankreich Kanufahren mit meinem DLRG und bräucht jemanden für Harry *lieb auf Sith'a schau*

                Kommentar


                  Ok, Angel. Ich mache es! Dafür darfst du dann vielleicht im November einspringen!

                  Kommentar


                    Ich bin ab morgen früh dann definitiv bis zum 15.09. erstmal weg.
                    Ich hoffe Hermine wird übernommen...

                    LG,
                    Silke
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      Klar, wir können sie alle ja son bisschen an die Hand nehmen!
                      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                      Kommentar


                        Zitat von Sith'a
                        Ok, Angel. Ich mache es! Dafür darfst du dann vielleicht im November einspringen!
                        Das nenne ich gute Teamarbeit ist doch Ehrensache

                        Kommentar


                          @Angel: Sehr gut... sonst würde ich meinen Ron nämlich dem Counselor aufs Auge drücken.

                          Kommentar


                            Welche Charaktere sind nun eigentlich zur Zeit nicht da?
                            Das sind doch einige oder?
                            "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                            Kommentar


                              Jup... laß mal überlegen... Hermine, Harry und Snape. Sonst noch jemand den ich vergessen habe?

                              Kommentar


                                Zitat von Sith'a
                                Jup... laß mal überlegen... Hermine, Harry und Snape. Sonst noch jemand den ich vergessen habe?

                                Snape ist nicht da .

                                Das erklärt einiges .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X