[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Commander, schön dass Sie zurück sind, oh entschuldigung ich wollte natürlich Captain sagen..."

    Smith musste etwas grinsen, als er Kintara ganz perplex dastehen sah...
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      Denning holte eine Schachtel hinter seinem Rücken hervor, entnahm einen goldenen Pin und heftete ihn neben den drei anderen an Kintaras Kragen.

      Denning: "Herzlichen Glückwunsch Captain."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Page fluchte leise, erkannte dann aber, dass ihr wohl niemand ihren Fehler übel nehmen wird. Sie erinnerte sich an die vor kurzem vom Computer augerufene Erinnerung. Sie stellte an einer Konsole den Weckalarm für den nächsten Morgen auf 08:00Uhr. Danach wollte sie zu Kintara gehen.
        Doch jetzt machte Sie sich erts auf den Weg zu Lieutenant Wilmor .
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Dax näherte sich und umarmte Kintara.

          "Glückwunsch. Wurde auch Zeit...Captain."

          "Danke."

          Dann wandte Kintara sich lächelnd an den Admiral.

          "Danke, Sir. Schön zu sehen, dass Starfleet Command doch noch über etwas Vernunft verfügt."

          "Sie haben es verdient. Also wie ist die Mission gelaufen?"

          "Sie bekommen meinen Bericht im Laufe der Woche, aber ich kann schonmal sagen sie war ein voller Erfolg. Wir haben Beweise dass die Tzenkethi mit den Romulanern zusammenarbeiten, außerdem haben wir ein paar Gigaquad Informationen. Ich würde vorschlagen das alles sofort ans diplomatische Corps zu schicken."

          Smith rief die Daten an einer Konsole auf.

          "Sehr interessant. Michael, kümmern Sie sich bitte darum."

          Dax trat vor.

          "Sir, was passiert mit der Valiant?"

          "Sie bekommen oberste Priorität bei den Reparaturen. Die Crew kann solange die Quartiere der Station nutzen. Gibt es sonst noch etwas?"

          "Hm. Uns fehlen zwei Leute, ein Chefingenieur...und ein Captain."

          Denning mischte sich ein.

          "Bei der Technik sind wir auch nicht besonders gut besetzt, aber es gibt da einen Fähnrich den wir entbehren könnten. Jonathan Hardy, sehr guter Mann."

          "In Ordnung, nehmen wir."

          Dax sah Smith an.

          "Kein Problem, ich werde die Versetzung veranlassen. Über den Captain wurde noch keine Entscheidung getroffen, ich gehe aber davon aus dass es eine gibt bis das Schiff wieder Einsatzbereit ist."

          "Gut. Wenn Sie mich dann entschuldigen würden..."

          Smith nickte und Dax entfernte sich. Er suchte sich eine leere Konsole und betätigte seinen Kommunikator.

          "Dax an Valiant."

          "De Arr hier. Sprechen Sie."

          "Sagen Sie der Crew dass sie Landurlaub haben, ihnen wurden Gästequartiere auf der Starbase zugewiesen."

          "Wird erledigt. Sonst noch etwas?"

          "Nein. Dax Ende."

          Kommentar


            Denning der Kurz in seinem Quatier war und sich die Gala Uniform angezogen hatte, sah jetzt auf die Uhr an der Wand und betätigte seinen Kommunikator:

            Denning: "Hier ist Commander Denning es findet gleich eine Feier statt um die Beförderungen von Lt. Wilmor und Captain Kintara zu feiern. Die Führungsoffiziere finden sich in Gala Uniform in 10 min im Nova Café ein, jeder der noch lust hat zu kommen, ist herzlichst eingeladen."

            Denning beendete seinen satz und ging dann in richtung Nova Café.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Smith hatte sich schnell in seinem Büro umgezogen und follte Michael ins Café...
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                Arres: "Wenn jemand von ihnen ins Nova-Café möchte, dann gehen sie nur. Ich werde hier oben die Stellung halten." Er grinste. Einige Offiziere verließen die Brücke. Unter ihnen war auch Gonzales.

                Arres: "Mr. Gonzales, richten Sie dem Admiral bitte aus, dass ich auf der Brücke den Dienst verrichten werde."

                Gonzales: "Verstanden, Sir."

                Arres war nun allein auf der Brücke. So wie es aussah, hatten sich alle schnell verdrückt. Er machte einen kleinen Rundgang und überprüfte die Systeme - es schien alles zu funktionieren. Er nahm wieder Platz und widmete sich wieder seinem PADD.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Aus dem Turbolift kommend betrat Loran die Brücke und sah sich um.

                  Sie sah nur einen Offizier, also ging sie zu ihm und stellte sich vor: "Lieutenant J.G. Lenara Loran, Sir. Ich bin der neue stellvertretende wissenschaftliche Offizier."
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Arres war sichtlich aufgeschreckt.

                    Arres: "Wie...äh...was..ja, ok, schön, ich bin Commander Arres, der leitende Wissenschaftsoffizier." Arres erhob sich von seinem Stuhl und reichte Loran die Hand. "Willkommen an Bord."

                    Loran: "Sir, mit Verlaub, warum sind Sie allein auf der Brücke?"

                    Arres: "Nun, im Nova-Café findet eine Feier zu Ehren einige Beförderungen statt. Ich bin kein Partymensch, deshalb habe ich die Brückenschicht übernommen. Haben Sie sich bisher gut zurecht gefunden, an Bord der Station?"

                    [nonRPG]Ich antworte später wieder, ich muss jetzt kurz weg - sorry[nonRPG/end]
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      "Ja bis jetzt lief alles glatt, aber ich hatte ja auch keinen weiten Weg von der Luftschleuse bis hier her!" antwortete Loran.
                      "Wenn ich sie richtig verstanden habe sind sie mein Vorgesetzter. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit!"

                      [nonRPG] Macht nichts, wir unterhalten uns später weiter[nonRPG/end]
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        "Das freut mich, dass Sie sich darauf freuen. Nun, ich werde Ihnen ein Quartier zuteilen...." Arres stand auf und ging zu einer Konsole. Er überprüfte einige Eingaben. "Auf Deck 47 ist noch eines frei. Die meisten der Führungsoffiziere sind dort untergebracht. Haben Sie noch irgendwelche Fragen?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          "Nein, Sir. Wenn sie gestatten werde ich jetzt mein Quartier beziehen und mich dann zu Beginn meiner nächsten Schicht bei dem Captain melden." antwortete Lt. Loran.
                          "Gut, sie können wegtreten." erwiederte Arres.
                          "Bis dann Commander."

                          Loran ging zum Turbolift und machte sich auf den Weg in ihr Quartier.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Der Frachterkonvoi verließ den Haupthangar und die Hangartore schlossen sich wieder.
                            Wenig später ging der Frachterkonvoi auf Warp und verließ das System.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Der Kommoffizier der Beta-Schicht wandte sich an Arres.

                              "Sir, wir empfangen eine Broadcast-Meldung aus dem Charab-System, 13 Lichtjahre von hier. Sie stammt vom FNN."
                              Arres sah sich die Nachricht an. Der Kommoffizier beobachtete wie der Commander bleich wurde.

                              "Kintara muss das sofort sehen. Rufen Sie sie."

                              "Verbindung steht."

                              "Arres an Kintara. Wir haben hier eine Nachricht empfangen die Sie sofort sehen müssen. Sind Sie allein?"

                              "Einen Moment."

                              Als Kintara meldete, dass sie eine ungestörte Konsole erreicht hatte sandte der Kommoffizier die Meldung zu ihr.

                              Kommentar


                                Page errecihte die Brücke und ging sofort weiter in den Konferenzraum.
                                Zuletzt geändert von Dax; 23.01.2004, 23:09.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X