World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal was anderes:

    ich habe mich heute mal im offiziellen Forum (ist englisch) ein wenig eingelesen und da hat so ein Typ behauptet das 90% aller Spieler von WoT wären zu doof, das spiel "richtig" zu spielen.

    Zugegeben: Bei manchen greife ich mir echt an den Kopf: so wie heute mittag. In der Mittagspause habe ich ein wenig gespielt und war mit meinen T-28 (russischer MT) auf Mines unterwegs. Wenn ich von der südlichen Position starte umgehe ich gern den berg in der Mitte an dessen Ostflanke und greife dann den Gegner der zum berg fährt von hinten an.Wenn ich eien Tierr III Tank ein 76mm Geschoss hinten reinjage bleibt da nicht viel übrig. *muhaha*

    ich will gerade im die Kurve rum und was ahbe ich neben mir: einen T-57( ami arty) der einen auf TD macht. wegen dem TRottel muss ein TD (war glaube ich ein kleiner Panzerjäger) auf uns aufmerksam gemacht. ich habe den nicht gesehen. und er hat mir voll in de seite gewurzelt. ich habe mich zwar revanchiert, aber da meine kette hin war, war ich ein leichtes Ziel für die feindliche Artillery.

    Und ich muss auch zugeben, das ich mich auch hin und wieder zu dummen Aktionen hinreißen lasse. aber 90% ist echt zu hoch.

    Kommentar


      Habe mir jetzt den Sherman ergrindet und muss sagen, er macht tierisch Spaß! Mit der 105mm Kanone zerlegt man niedrigere Tiers mit einem Treffer und selbst den schweren Brocken kann man ein wenig den Tag vermiesen (man sollte sich nur nicht treffen lassen). Ich hoffe mal der E2 oder E8 werde genauso gut, nach dem Lee habe ich mir einen guten Panzer verdient. Dieser rollende Sarg war einfach nur grauenhaft.
      “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

      Kommentar


        Dumme Aktionen gibts leider immer wieder. Heute in Komarin hat einer Geschrieben das alle schnell cappen sollen und keiner vertedigen. Wie viele dem Aufruf gefolgt sind. Die wurden alle zerschoßen, unsere Verteidiger auch weil sie einfach zu wenig waren und ich war als einziger in der Mitte.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Ich hab sowas noch nicht gehabt, und ich besitze noch für 21 Tage einen Premium Account. Könnte natürlich auch sein, das nur das direkte Fahrzeug in der Kette die XP übernehmen kann, das habe ich noch nicht überprüft. Jedenfalls hat mein M5 noch 1912 XP, die ich nirgendwo hin verfrachten kann.
          Die XPs werden auf den nächsthöheren übertragen wenn du die Kiste verkaufst und mindestens einen der Urprungsbesatzung mitnimmst,ausserdem darfst du keinen anderen Tank aus dem Tree mehr haben..
          also wenn ich die Xps auf dem m24 übertragen will,muss ich alles drunter (auch den ursprünglichen t1)verkauft haben
          den Tipp hab ich von nem sehr erfahrenen Spieler bekommen,keine ahnung ob das vielleicht ein Game Bug ist
          Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
          Mal was anderes:

          ich habe mich heute mal im offiziellen Forum (ist englisch) ein wenig eingelesen und da hat so ein Typ behauptet das 90% aller Spieler von WoT wären zu doof, das spiel "richtig" zu spielen.
          Das ist leider so...nur weil jemand nen besonders teuren oder schweren Heavy hat,heisst das nicht das er besonders viel Ahnung haben muss,dafür kommt man eigentlich zu schnell zum "Heavy Stuff"...auf wen man achten sollte,sind die "Spezialisten"..wenn einer mit nem Panther oder T-34/85 nach 3min schon 2-3 Abschüsse hat (und die "Hardware" noch keine) dann sollte man solchen Spielern besser aus dem Weg gehen (oder sich dranhängen wenn sie im eigenen Team sind)
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Also manche Spieler schalten echt das Hirn aus beim spielen.
            Lakeville mit 5 Ari's pro Seite, ich starte mit meinem Hetzer in Süden und fahre sofort auf den kleinen TD-Hügel um die Schlucht zu sichern, gehe in den Snipermodus und höre hinter mir ein scheppern und knirschen, na da werden sich wohl 1-2 Ari's oder TDs im Weg stehen, aber das scheppern hört nicht auf. Ich geh auf Aussenansicht da sich am Pass noch nichts tut und was sehe ich? Da drängeln sich 4 Ari's und ein TD hinter mir in Schußposition ich hab mich schleunigst aus dem Staub gemacht bevor die Gegnerari (GW) da reinhaut und alle mit 1-2 Schuß platt macht.

            Kommentar


              Ich hab heute meinen ersten E-75 ganz alleine abgeschossen (aber fast alle Muni dabei verbraucht)..der rest des teams ist direkt stiften gegangen als er ums Eck gerollt kam,ich musste mich stellen (weil ich nicht weg konnte,sonst wär ich auch geflitzt )..aber der hat sich auch angestellt...stand wie ein Klotz und ist immer nur mit dem Turm hinter mir her (Typischer Heavy tanker Noob,der denkt man kann sein Monster eh nich ankratzen)...und ich hab ihm jede menge Schüsse reingejagd (am Ende hatte ich 36 Hits ) soviel Punkte in jedem Bereich hab ich für nen einzigen Abschuss noch nie bekommen in nem game
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Glückwunsch.

                Aber es stimmt schon. seltsamerweise verhalten manche Heavys sich echt dämlich.

                Ich hatte gestern einen auf "siegfriedlinie", der hatte in der Stadt gestoppt, weil ich ihn als Arty unter fuer genommen habe, er schien sich zu wundern wo das herkam. nach zwei treffern verschwand er zwar vom "Radar" weil ein MT den TD der in der Nähe war umgehauen hat. ich habe dann aber "blind" noch zwei oder drei schüsse auf die stelle gegeben, wo der stand und hab ihn dann ausgeschaltet.

                Wo ich mich aber schnell verdrücke sind die TDs, wenn die schnell zwei, drei gegner ausschalten. die sind richtig übel.

                Kommentar


                  Vorhin war ich auch das erste mal auf der Siegfriedlinie. Der Gegner hatte 10 TD's, 3 Arties und zwei light Panzer. Ich bin praktisch der einzige gewesen, der sich getraut hat ein wenig vorzufahren. Die anderen haben sich in Gebüschen verkrochen. Ich bin mit meinem Pzkpfw 38 nA schnurstracks zum Gegner gefahren, habe die drei Arties zerstört sowie einen Light und TD's, ehe ich selbst zu klump geschossen wurde. Ich hab danach ausnahmsweise mal nicht direkt die Schlacht verlassen, sondern weiter geschaut. Unsere Jungs haben sich nicht gerührt, und wurden von dem Light aufgespürt und anschließend von den TD's einer nach dem anderen zerstört. Ich weiß nicht was die wollten, aber das waren allesamt Trottel!
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar




                    Hier mal der Startbildschirm von nem Game vorhin. Wenn man sieht das auf beiden Seiten solche "Hardware" aufgefahren wird,kommt man sich ziemlich übel verarscht vor (man beachte wo ich auf der Liste stehe ,gleichauf mit nem gegnerischen T29 )

                    und Trottel gibts überall,der gegner hats fertiggebracht,das game 15:4 zu verlieren
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      So stehe ich recht häufig mit meinem M4 Sherman. Beim Deutschen 38 nA stehe ich meist in den unteren 5-6 Fahrzeugen, trotzdem schaffe ich meist einen Abschuss, ehe ich selbst dran glauben muss.
                      Mit dem M4 muss ich aber aufpassen, bei der 105mm Kanone habe ich eine Schussrate von 16,?? pro Minute, da dauert es schon sehr lange, bis die Nachgeladen haben. Doch der Gegner ist ja so doof und schießt dann auf meine alte Position.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen


                        Hier mal der Startbildschirm von nem Game vorhin. Wenn man sieht das auf beiden Seiten solche "Hardware" aufgefahren wird,kommt man sich ziemlich übel verarscht vor (man beachte wo ich auf der Liste stehe ,gleichauf mit nem gegnerischen T29 )

                        und Trottel gibts überall,der gegner hats fertiggebracht,das game 15:4 zu verlieren
                        Verarscht ? Ich hatte letztens ein Match, da war ich mit meinem Tiger II auf dem vorletzten Platz (unter mir war nur noch ne Arty). Da wirds einem richtig mulmig, wenn man mit nem Tier8 Panzer der schwächste Panzer auf dem Feld ist (Ich hab übrigens nicht sehr lange gelebt :-) )
                        Life is the Emperor's currency - spend it well

                        Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                        Kommentar


                          Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                          Verarscht ? Ich hatte letztens ein Match, da war ich mit meinem Tiger II auf dem vorletzten Platz (unter mir war nur noch ne Arty). Da wirds einem richtig mulmig, wenn man mit nem Tier8 Panzer der schwächste Panzer auf dem Feld ist (Ich hab übrigens nicht sehr lange gelebt :-) )
                          Ich wollte damit eher das "Trottel" Argument untermauern,den wie kann jemand so ein Game (mit einer solchen "Überlegeneheit") derart "Krass" verlieren

                          andererseits hab ich auch schon Games verloren,wo ich dachte "da kann ja nix schiefgehen",war dann der einzige der 1-2 Abschüsse hatte und der rest des Teams (mit Shermans,T-34 und VK36..) hat sich von M2,Pz35/38 und BT7 abknallen lassen..die Trottel gibts also wirklich "zuhauf"


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          [OTG]Marauder schrieb nach 45 Minuten und 25 Sekunden:

                          Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                          Verarscht ? Ich hatte letztens ein Match, da war ich mit meinem Tiger II auf dem vorletzten Platz (unter mir war nur noch ne Arty). Da wirds einem richtig mulmig, wenn man mit nem Tier8 Panzer der schwächste Panzer auf dem Feld ist (Ich hab übrigens nicht sehr lange gelebt :-) )
                          Ich find eh die Matches am übelsten,wenn man startet und denkt (naja die "reichliche" Hardware wird die sache schon schaukeln) und all die Tiger II,IS(irgendwas) und Txy zb auf malinovka direkt über die frei Pläne stürmen (dabei noch Sprüche ablassen wie: "Lights must go an scout") und dann allesamt von nem einzelnen Jagdpanther abgeknallt werden,
                          und anschliessend aus dem "Off" Sprüche ablassen wie :"We loose,while we have no support" NOOB Team,etc..
                          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 07.10.2011, 16:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            andererseits hab ich auch schon Games verloren,wo ich dachte "da kann ja nix schiefgehen",war dann der einzige der 1-2 Abschüsse hatte und der rest des Teams (mit Shermans,T-34 und VK36..) hat sich von M2,Pz35/38 und BT7 abknallen lassen..die Trottel gibts also wirklich "zuhauf"
                            Solch runden hatte ich auch schon mehrere. Auf Malinowka waren wir eigentlich das bessere Team, aber der Gegner hat uns einfach zusammengeschoßen. Die haben von der anderen Seite soviele zerstört ohne das wir sie sehen konnten. Der Rest des Teams war dann für die gar kein Problem mehr.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              Vorhin bin ich einem M24 begegnet, aber auf den Namen habe ich nicht geachtet. Ich wollte den Gegnerischen Light mit meinem Pz38 nA zerstören, doch erst da merkte ich, das es ein M24 ist der bereits auf mich wartete. Tja, er hat schneller reagiert und geschossen als ich. Karte war Minen.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Das war eben ein spannender Endkampf (Klippen), eigentlich ein klarer Sieg für mein Team, aber der letze TD vom Gegner hatte was drauf, 5 Meds nacheinander ausgeschaltet und ich bekomm mit meiner Grille keinen sauberen Treffer hin und hab nur noch 1 Schuß über, also bretter ich schleunigst von meiner Base richtung Gegnerbase bevor er mich suchen kommt, also quasi ein Wettrennen wer zuerst anfängt zu cappen, dachte ich, aber der TD blieb bei seiner Base.
                                Sieg ade, mit einem Schuß lass ich micht nicht auf einen Shotout ein und versuche ein Draw, das hat auch ganz knapp geklappt, hätte das Match 10 Sekunden länger gedauert hätte er mich erwischt. Credits fürs Match 8.450, Kosten für Mun 8.550

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X