World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
    vor dem t-46 hab ich halt den valentin gehabt und das hat spass gemacht,hatte teilweise sogar mal 4 Abschüsse in einer Runde und hab überlebt,aber nun ist es total Käse...ebend wieder,zack bum ,ich war der erste der tot war in der runde....ein treffer und das wars.Aufklären naja kann ich auch aber ich will bisschen action und nicht rumgurken....naja bleibt mir wohl nix anderes als so viel wie möglich zu spielen die tage um schnell zum t-50 weiterzukommen.
    Also ich würde dir empfehlen den T-28 zu erforschen, dass ist ein mittlerer Panzer, welcher mit einer relativ guten Kanone ganz gut austeilen kann. Der T-50 ist wie der 46'er ein Aufklärungspanzer, also nicht dafür gedacht Feindapnzer abzuschießen.
    “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

ja ich könnte als nächstes den t-28 nehmen...bin noch am überlegen...möchte auch gerne den t-50-2,der ist sehr gut gepanzert und hat mit der 57mm ne mittelmässige kanone aber genug hp um zügig voran zu kommen,der valentin zum vergleich war ja lahm wie eine ente,da bin ich teilweise mit 5kmh den berg hoch gekrochen.
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Willkommen ihr "Opfer" für meinen kleinen (aber feinen ) M24

T-28 ndhm ich zur Frühstückspause,T-50 und T-50/2 zu Mittag
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

ja ich könnte als nächstes den t-28 nehmen...bin noch am überlegen...möchte auch gerne den t-50-2,der ist sehr gut gepanzert und hat mit der 57mm ne mittelmässige kanone aber genug hp um zügig voran zu kommen,der valentin zum vergleich war ja lahm wie eine ente,da bin ich teilweise mit 5kmh den berg hoch gekrochen.
          Der T-28 ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl, allerdings würde ich mich mit der Schüssel nicht unbedingt den KV als Gegner suchen.

@VincentLaMort: Dein neuer Nick ist auch nicht schlecht
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich würde Dir dringend empfehlen den T-28 zu nehmen, der ist zwar gepanzert wie eine Pappschachtel, aber die Wumme ist wohl die beste auf dem Tier

Vorteil: Du kannst als nächtes auf den KV gehen, da brauchst Du den hohen Turm (auch genannt Dixiklo) und dann bekommst Du beim Russenupdate nächstes Jahr 1. Quartal einen Panzer mit 100% Crew geschenkt und dazu einen gratis Stellplatz (für den Panzer) - und nebenbei bemerkt, der KV ist zwar nicht mehr ganz so imba wie früher, aber gefährlich ist er dennoch, spielt sich gut (Ja, er ist wendig! Schonmal nen KV-3 gespielt?), die Kanone ist stark (107 mm) und reicht zummindest um jeden Hetzer zu oneshotten
            Die 152 mm Artypumpe ist natürlich auch , am onehittet mühelos alles einschließlich Tier 7, voraussichtlich man kommt durch, aber wenn, dann:

Vidar

PS: Der Spotter (T-50-2) läuft Dir nicht weg, KV ist echt super, probiers mal
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Der T-28 ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl, allerdings würde ich mich mit der Schüssel nicht unbedingt den KV als Gegner suchen.
              aber auch keinen versierten T5 Light Spieler mit nem M24 oder Leopard oder PzIII...die mögen den T-28 (odrauch dem M3 Lee) zum "fressen"gerne
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

@vincent
                Ich kann dir auch den T-28 wärmsten ans Herz legen.

Das Teil erst hat für mich die mediums zu einer interessanten Klasse gemacht. Er ist zwar nicht sehr hübsch aber sehr gut ausgewogen.In Zusammenarbeit mit ein bis Lights und etwas arty Unterstützung sind mit dem auch die bösen KVs kein Problem.

Pack aber viel HE ein, der Matchmaker stellt dir bei dem gerne mal Tier VI geräte vor die die Flinte.

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                  Vorteil: Du kannst als nächtes auf den KV gehen, da brauchst Du den hohen Turm (auch genannt Dixiklo) und dann bekommst Du beim Russenupdate nächstes Jahr 1. Quartal einen Panzer mit 100% Crew geschenkt und dazu einen gratis Stellplatz (für den Panzer)
                  Das selbe gilt übrigens auch für den KV-3. Wobei der noch von Tier VI auf VII wechslen soll. Ich bin nur nicht der Meinung, dass er auf diese Tier-Stufe gehört.

- und nebenbei bemerkt, der KV ist zwar nicht mehr ganz so imba wie früher, aber gefährlich ist er dennoch, spielt sich gut (Ja, er ist wendig! Schonmal nen KV-3 gespielt?), die Kanone ist stark (107 mm) und reicht zummindest um jeden Hetzer zu oneshotten
                  Nicht zu vergessen den Lee, wobei der gerne mal mit 1 oder 3% übrig bleibt.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                    @vincent
                    Ich kann dir auch den T-28 wärmsten ans Herz legen.

Das Teil erst hat für mich die mediums zu einer interessanten Klasse gemacht. Er ist zwar nicht sehr hübsch aber sehr gut ausgewogen.In Zusammenarbeit mit ein bis Lights und etwas arty Unterstützung sind mit dem auch die bösen KVs kein Problem.

Pack aber viel HE ein, der Matchmaker stellt dir bei dem gerne mal Tier VI geräte vor die die Flinte.

Aber das ist ja ein Sovjet Panzer !!???!! Das ist nichts für mich. Ich versuche erst alles mit den Deutschen zu schaffen/ durch zu spielen, danach und zwar erst danach werde ich mit den anderen Nationen anfangen. Nix für ungut aber so habe ich es bis immer gemacht und werde ich es auch weiterhin tun.
                    Der Marder II ist voll Cool, wie ist denn erst der Hetzer? Ich komme mit den TD`s ganz gut zurecht.

Vincent? VLM reicht..
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

ok,werde dann wohl den t-28 nehmen...noch ein paar (hoffentlich) gute runden mit dem t-46 und dann gehört er mir.
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                        Aber das ist ja ein Sovjet Panzer !!???!! Das ist nichts für mich. Ich versuche erst alles mit den Deutschen zu schaffen/ durch zu spielen, danach und zwar erst danach werde ich mit den anderen Nationen anfangen.
                        Er meinte eigentlich Kosmoaffe.

Nix für ungut aber so habe ich es bis immer gemacht und werde ich es auch weiterhin tun.
                        Der Marder II ist voll Cool, wie ist denn erst der Hetzer? Ich komme mit den TD`s ganz gut zurecht.
                        Der Hetzer soll dann nicht mehr so gut sein, was nicht heißt das er unbedingt schlecht ist. Muss halt jeder für sich selbst sehen, wie einem der Panzer liegt.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

auf jeden fall hat mir ebend ein hetzer nen einzigen Schuss verpasst und mein t-46 war sofort weg vom fenster.

Kommentar

ja tatsächlich...ich hab mich auf den US serven angeleldet...mein fehler.ich bin gerade dabei im WoT Forum zu klären ob man meinen account irgendwie transferieren kann..auch deshalb weil ich mir ein bisschen gold dazugekauft habe,wäre schade wenn das geld weg ist....
                            Bist Du jetzt mittlerweile beim Euro Server? Hat es geklappt? Hat Sarah " die wunderbare" Plume Dir geholfen? Oder Dümpelst Du noch bei den Ammis rum?
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

auf jeden fall hat mir ebend ein hetzer nen einzigen Schuss verpasst und mein t-46 war sofort weg vom fenster.
                              Der T-46 geht auch kaputt, wenn ihn ein dreijähriger Junge mit Papierkugeln bewirft...

So langsam nervt mich der T-20, verdammt hohe Reparaturkosten, vor allem, wenn man schnell stirbt. Außerdem hat man dauernd Modulschäden, besonders an der Kette.
                              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                                Bist Du jetzt mittlerweile beim Euro Server? Hat es geklappt? Hat Sarah " die wunderbare" Plume Dir geholfen? Oder Dümpelst Du noch bei den Ammis rum?
                                ne noch nicht,ich hab aber ein ticket geschrieben und warte auf Antwort.

mal ne andere frage...was bringt mir der elitestatus???? mein t-46 ist voll ausgebaut.macht sich das irgendwie im game bemerkbar?Sind die Russen jetzt besoffen wenn sie ins gefecht fahren-.....LOL!

im übrigen kann ich jetzt endlich den T-28 kaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X