World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja für nen Heavy ist "stehenbleiben" in der regel der baldige/sofortige Tot durch Arti,da helfen die kleinen "Gimmicks" wie Fernglas,Tarnnetz etc.natürlich gar nichts..
    es kommt halt wirklich drauf an was man für ne Kiste unterm Hintern hat und ob man sie auf dauer behalten will oder nur als "Übergang" spielt..für nen T-44/T-54 ist das "Nasse Munilager" ein Muss,sonst ist der Kasten reines Opfer für jeden der weiss das ein Turmtreffer die Kollegen meist platzen lässt,andererseits helfen einem bei diesen Kisten alle "Kanonenupdates" wie Ansetzer,Kreiselstabi etc.überhaupt nix,weil die Kanonen vom grundsatz her schon eher Schrotflinten sind..
    beim M24 wäre zb. eine Ansetzer völlig verschwendet,der hat (wie der E8) eh schon ne "schnellfeuerkanone",da er aber von der Beweglichkeit/Geschwindigkeit lebt,ist der Kreiselstabi ein MUSS,damit man auch in der fahrt was treffen kann,denn wenn man stehen bleibt ist man (meistens) sofort tot...
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Drei gefechte nach dem IS-4 Teamkiller hatte ich schon den nächsten. Hat mit einem Jagdpanzer1 eine Arty geschrottet und wurde darauf von der zweiten zerstört.

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Naja für nen Heavy ist "stehenbleiben" in der regel der baldige/sofortige Tot durch Arti,da helfen die kleinen "Gimmicks" wie Fernglas,Tarnnetz etc.natürlich gar nichts..
      Um ordentlich zielen zu können muss man aber leider oft stehen bleiben, kommt natürlich auch auf die entfernung zum Gegner an. Tarnnetz bringt natürlich nicht viel, aber bei manchen würde dass Fernglas schon was bringen, vorallem denen die in der Base Campen. Aber da würde ich dann doch eher die Optik bevorzugen.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich habe ebengerade mein 33. Spiel mit dem Hetzer hinter mir und ich muss sagen das Ding gefällt mir. Der Hetzer kommt zwar nicht in die Puschen aber das ist nicht so wichtig, dafür ist er wendig. 40 KmH bekommt er auch nach einer Weile hin. Noch schnell ein paar XPs sammeln und der Hetzer wird etwas auf gemotzt. Ich finde es echt schade das das Tarnnetz nicht zu sehen ist. Das bei den offenen Pz. keine Besatzung zu sehen ist, OK. Das Tarnnetz hätten sie aber ruhig einbringen können. Sieht doch auch schöner aus. Realistischer.

Edit... Habt ihr das auch schon mal gehabt?...
        Plötzlich steht ein Verbündeter in Flammen, kein Teamkill, kein Abschuss des Gegners... Gibt es einen Selbstzerstörungs Button? Und ich habe meinen ersten Teamkill hinter mir... Warum muss er aber auch gerade da lang fahren. Habe mich sofort entschuldigt. Natürlich.
        Zuletzt geändert von VincentLaMort; 13.12.2011, 20:59.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen

Edit... Habt ihr das auch schon mal gehabt?...
          Plötzlich steht ein Verbündeter in Flammen, kein Teamkill, kein Abschuss des Gegners... Gibt es einen Selbstzerstörungs Button? Und ich habe meinen ersten Teamkill hinter mir... Warum muss er aber auch gerade da lang fahren. Habe mich sofort entschuldigt. Natürlich.
          Jup..im game einfach "ESC" drücken und dann auf "game/Spiel" verlassen gehen...dann steht man für alle anderen ein paar sec später "in Flammen"..mann nennt sowas gemeinhin "Quiter" oder auch "Feigling",weil viele das amchen wenn sie keine Chance auf nen Sieg sehen..wenn man rausgeht,bekommt man halt keine Abzüge (aber auch keine Credits/XPs falls das team dennoch gewinnt)und das mit den unbeabsichtigten Teamkills kommt schonmal vor,dagegen kannst du nix machen..hatte ich vorhin auch..Kette an meinem E8 war runter,konnte mich nicht bewegen und nur weiter auf den Tiger schiessen,da ist mit ein eigener T50/2 direkt in die Schusslinie gefahren.."Puff" war er tot..sogar wenn ich gewollt hätte,hätt ich nicht ausweichen können..selber schuld der depp
          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 13.12.2011, 21:17.

Kommentar

Jup..im game einfach "ESC" drücken und dann auf "game/Spiel" verlassen gehen...dann steht man für alle anderen ein paar sec später "in Flammen"..mann nennt sowas gemeinhin "Quiter" oder auch "Feigling",weil viele das amchen wenn sie keine Chance auf nen Sieg sehen..wenn man rausgeht,bekommt man halt keine Abzüge (aber auch keine Credits/XPs falls das team dennoch gewinnt)
            Ich hatte aber auch schon welche, die in Flammen aufgegangen sind und danach noch im Chat was geschrieben haben. Solche Leute die das Gefecht einfach verlassen nerven auf jeden Fall. Meistens ist das die Arty, weil ihr zu viele Scouts im Spiel sind.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

und das mit den unbeabsichtigten Teamkills kommt schonmal vor,dagegen kannst du nix machen..hatte ich vorhin auch..Kette an meinem E8 war runter,konnte mich nicht bewegen und nur weiter auf den Tiger schiessen,da ist mit ein eigener T50/2 direkt in die Schusslinie gefahren.."Puff" war er tot..sogar wenn ich gewollt hätte,hätt ich nicht ausweichen können..selber schuld der depp
              Wird es beim Patch7 eine Liste geben wie viele Teamkills hatte?
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

Nein, und die wird es wahrscheinlich auch nie geben, wäre ja auch unsinnig. Zumal das ja nicht wirklich etwas über den spieler aussagt.
                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Was es dafür aber geben wird, um Dich zu beruhigen: Mit dem Update 7 können spieler rausgehen wie sie wollen, ihre Panzer bleiben stehen und liefern dem Gegnerteam leichte Abschüsse. Hat den Vorteil, dass derjenige die volle Zeche zahlen muss wenn er abgeschossen wird, hat aber auch den Nachteil, dass er bei einem überlebten und gewonnenen Spiel trotzdem Punkte bekommt, auch wenn es wenig sind.

Wichtig: Update 7 kommt morgen! (fragt mich nicht woher ich es weiß, 3 verschiedene Quellen + WoT-Hauptseite dürften es aber zu 100% belegen)

Vidar
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Nein, und die wird es wahrscheinlich auch nie geben, wäre ja auch unsinnig. Zumal das ja nicht wirklich etwas über den spieler aussagt.
                    Interessant finde ich den Gedanken schon. Ich liebe Statistiken um so mehr desto besser. Nur all zu viele dürfen es natürlich auch nicht sein aber wer bestimmt denn für den einen oder anderen was wichtig ist und was nicht?
                    Aber was anderes… würdet ihr ein Tarnnetz bevorzugen? Ich schon, allein schon wegen der Optik.

Kommentar

Mann kann es halt nicht sagen ohne "Video" inwiweit ein teamkill beabsichtigt oder ein "Unfall" war,deshalb wird so ein Statistik wenig bringen..ein T9 TD,der im Spiel mit vielen "Lights" im team ist,wird wahrscheinlich öfters mal einen eigenen "Wusel" unbeabsichtigt treffen,wenn er auf weiter Entfernung auf ein Ziel ballert,genauso wie die Arti..ich bin mit dem M24 so schon oft von eigenen Leuten getroffen worden..da kannste halt nix gegen machen

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                        Was es dafür aber geben wird, um Dich zu beruhigen: Mit dem Update 7 können spieler rausgehen wie sie wollen, ihre Panzer bleiben stehen und liefern dem Gegnerteam leichte Abschüsse. Hat den Vorteil, dass derjenige die volle Zeche zahlen muss wenn er abgeschossen wird, hat aber auch den Nachteil, dass er bei einem überlebten und gewonnenen Spiel trotzdem Punkte bekommt, auch wenn es wenig sind.

Wichtig: Update 7 kommt morgen! (fragt mich nicht woher ich es weiß, 3 verschiedene Quellen + WoT-Hauptseite dürften es aber zu 100% belegen)

Vidar
                        Auf der offizielen Seite steht nichts, nur auf der von den Amis. Da alle einzeln gepacht werden (bei den russen ist es ja schon, bei denen startet sogar schon der Test 0.7.1).
                        Also werden wir wohl als letzte drankommen, die frage ist nur wann.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Auf der offizielen Seite steht nichts, nur auf der von den Amis. Da alle einzeln gepacht werden (bei den russen ist es ja schon, bei denen startet sogar schon der Test 0.7.1).
                          Also werden wir wohl als letzte drankommen, die frage ist nur wann.
                          Hab vor einigen Tagen noch auf der offiziellen Facebook-Seite gelesen, das zuerst die RU-Server gepatcht werden, dann die EU- und dann die US-Server. Aber vorhin kam fast im Stundentakt eine neue Meldung nach der anderen und danach wusste keiner mehr, was die eigentlich machen wollen. Es hatte den Anschein, als wüsste Wargaming selbst nicht, wie die da jetzt am besten vorgehen.

Kommentar

Naja,warten wir mal ab..ein bischen "Planlosigkeit" ist bei Spielemachern ja nicht unbeding selten

Kommentar

Zur Zeit habe ich ne Riesenglückssträhne mit meinem T-20. Mache jedes Spiel locker 20.000 Plus, so macht das Ganze doch Spaß und ich kann mir irgendwann sogar den Pershing leisten. Hab auf das Ding jetzt nen Fernglass geschraubt und snipere. Flankenangriffe sind mit dem T-20 ja leider kaum möglich, da bei jedem Treffer sofort die Ketten kaputt gehen. Eben hat mich eine SU-5 (!) getroffen und bei mir waren eigentlich alle Module kaputt und 4 von 5 Besatzungsmitgliedern hinüber. Die Amis hätten ihre Panzer wirklich nicht aus Pappe bauen sollen.
                              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                                Hab vor einigen Tagen noch auf der offiziellen Facebook-Seite gelesen, das zuerst die RU-Server gepatcht werden, dann die EU- und dann die US-Server. Aber vorhin kam fast im Stundentakt eine neue Meldung nach der anderen und danach wusste keiner mehr, was die eigentlich machen wollen. Es hatte den Anschein, als wüsste Wargaming selbst nicht, wie die da jetzt am besten vorgehen.
                                Nunja, auf der NA-Homepage stand ja, dass der Server mehr als einen ganzen Tag abgeschaltet bleibt und das wird wohl auch so sein. Insofern ist es dann ja auch egal wer den Patch als erstes bekommt und man wird wohl mit der Zeitzone patchen. Also genau wie Du es gelesen hast, erst RU, dann EU und am Ende NA.

Edit: Ich muss mich selbst berichtigen, NA bekam den Patch als erstes. Wer danach kommt weiß ich nicht, bei uns scheint es nicht zu sein.
                                Der Patch auf dem Ami-Server hat einiges an Problemen bereitet und jetzt muss man sehen woran das lag.
                                Zuletzt geändert von Sarah Plume; 14.12.2011, 17:49.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Lädt...
                                X