World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit dem chat passiert mir auch ab und an..meistens gehts,aber ab und an auch mal nicht,keine ahnung woran das liegt..genauso seltsam wie das ich manchmal nicht in Spiele reinkomme und alles beim ladebildschirm stecken bleibt,ich aber über "gefecht verlassen" wieder in die Garage kann,wo dann steht "Panzer im Gefecht" obwohl ich gar nicht drinn war...an meiner verbindung kanns nicht liegen,denn ich kann dann problemlos auf nen anderen panzer wechseln und komme ins Spiel...möglicherweise liegt das an ner schlechten verbindung von nem anderen Spieler??

Hab aber grade mal geschaut,die 90mm von T20 und M6 sind tatsächlich gleich...die 76mm vom Chaffee ist ausschlieslich für den Panzer,dann ist verständlich wenns keine Vergleiche zu anderen Panzern gibt,die "Standart"76mm für alle anderen Ami Panzer ist von allen Werten her schlechter..
    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 22.12.2011, 12:26.
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den beiden Türmen, die für den Slugger zu haben sind? Beide haben dieselbe Bezeichnung und auch die selben Werte. Nur der erste ist Stufe V und der zweite Stufe VI.
      Wenn der zweite Turm keine Verbesserung bringt, dann spar ich lieber weiter um mir die 90mm für den Slugger zu holen.

Kommentar

wahrscheinlich ist das wieder so ein Ding das man braucht um die größere Kanone einzubauen..der 2te Turm vom M24 hat auch keine anderen Werte als der kleine,aber in den kleinen passt die 76mm nicht rein..

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          wahrscheinlich ist das wieder so ein Ding das man braucht um die größere Kanone einzubauen..der 2te Turm vom M24 hat auch keine anderen Werte als der kleine,aber in den kleinen passt die 76mm nicht rein..
          Ja das ergibt natürlich Sinn. Genauso ist es ja auch mit den Kettenlaufwerken.
          Die 90mm am M6 geht mir langsam auf die Nerven. Wirklich nur noch Abpraller, z.B. beim Panther oder sogar beim Hetzer. Und wenn ich dann mal durchkomme, werden nur 10% abgezogen und das jedes Mal!
          Beim E8 oder Slugger hab ich die Probleme nicht. Aber die haben ja auch nicht die 90mm drauf. Aber schon merkwürdig wenn ich mit dem E8 einen Hetzer fast in Nullkomanichts in Stücke schieße und der M6 mit der 90mm erstmal 5 Schuss braucht um überhaupt erstmal drchzukommen und dann beim ersten richtigen Treffer werden nur 10% abgezogen...

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den beiden Türmen, die für den Slugger zu haben sind? Beide haben dieselbe Bezeichnung und auch die selben Werte. Nur der erste ist Stufe V und der zweite Stufe VI.
            Wenn der zweite Turm keine Verbesserung bringt, dann spar ich lieber weiter um mir die 90mm für den Slugger zu holen.
            Nein, eine andere Kanone kann man auch nicht einbauen, die beiden Türme sind beide für die selben Geschütze geeignet.
            Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass man mit dem zweiten mehr Hitpoints hat, was ja durchaus auch nicht schlecht ist.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

@yu
              da sreicht doch.

wenn amn bedenkt das die meisten andere TDs überhaupt keine verbesserten türme haben.

Kommentar

Andere Türme beudeten auch oft andere Sichtweiten und Nachladezeiten sowie Munitionskapazität.
                Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Ja das ergibt natürlich Sinn. Genauso ist es ja auch mit den Kettenlaufwerken.
                  Die 90mm am M6 geht mir langsam auf die Nerven. Wirklich nur noch Abpraller, z.B. beim Panther oder sogar beim Hetzer. Und wenn ich dann mal durchkomme, werden nur 10% abgezogen und das jedes Mal!
                  Beim E8 oder Slugger hab ich die Probleme nicht. Aber die haben ja auch nicht die 90mm drauf. Aber schon merkwürdig wenn ich mit dem E8 einen Hetzer fast in Nullkomanichts in Stücke schieße und der M6 mit der 90mm erstmal 5 Schuss braucht um überhaupt erstmal drchzukommen und dann beim ersten richtigen Treffer werden nur 10% abgezogen...
                  Also ich versteh das nicht..auf dem T20 hab ich die gleiche 90mm,aber keine Probleme damit,da geht so gut wie alles durch bei T8ern( drunter sowieso)und macht auch ordentlich Schaden,vorhin hab ich nem Typ59er der noch 30% hatte mit einem Schuss den "Gnadenstoß" gegeben und nen A-20 auf Maximalentfernung geonehittet (dachte gar nicht das ich überhaupt treffe )..allerdings ist mir aufgefallen das es bei TDs tatsächlich schwieriger geworden ist..konnte grade beobachten wie ein E-75 5-6 Schuss gebraucht hat um ein Obj irgendwas wegzuschiessen obwohl er direkt danaben stand,1 oder 2 Schuss gingen gar nicht durch (0% Schaden)
                  Und ich hasse "El Haluf" wenn T9/10 Panzer und vor allem TDs im Game sind..grade wurde ich von nem Jagdtiger von einem Höhenrücken zum andern weggeschossen,den hab ich nichtmal sehen können so weit war der weg
                  Edit: da ist wirklich was komisch mit dem M6 und 90mm...ich hab mich grade mit einem geballert auf Ensk..er hat mich 4 oder 5x getroffen aber insgesamt nur 25% Schaden gemacht,während ich ihn mit 3 Schuss aus der Hose geschossen habe..er fragte dann im chat: WHat Gun? ich sagte :90mm
                  und er: WTF,same Gun but less damage??
                  sehr seltsam..

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 2 Stunden, 33 Minuten und 28 Sekunden:

Also eines hat sich auf jedn nicht geändert ,nämlich das das Spiel zwischen 14 und 22-23.00 so gut wie "unspielbar" ist..jede Menge lag,jede Menge Igors [CZ]Oder [PL] hinter dem namen und Pings in der Stratosphäre
                  Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 22.12.2011, 18:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Gerade in Himmelsdorf gab es ein Gefecht nach dem Motto "Wie blöd kann man eigentlich sein". Wir stareten im Süden. Ich war der einzige der mit dem E8 auf den Berg fuhr. Jedes Team hatte 3 Arty. Ich kam hoch und es kamen alle drei gegnerischen Arty auf mich zugefahren. Einen kann ich ausschalten, den zweiten auf 12% runterballern, ehe mich der beschützende Panther erledigt. Ich also im IG Chat am sagen das die gegnerischen Arty auf dem Berg sind. Doch keiner kommt. Alle fahren unten meist über die Plaza und weden von der M37 und der Grille komplett aufgeraucht. Ich kapier nicht was das für Idioten sind, aber normalerweise reagiere ich doch wenn jemand die Arty spottet oder weiß wo sie sind.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@darthbot
                      Ich habe manches mal den eindruck das viele spieler zumindest in HDorf denken, das ihnen arty nix anhaben kann.

das aber ein guter artyspieler von der richtigen Position auch in HDorf ordentlich druck machen kann, ignorieren einige.

Ich hatte vor einiger zei selbst mal ein cooles spiel mit meienr SU 26 arty in HDorf.

Kommentar

So, mal wieder ein Garagenupdate: Den KV-3 und den T32 hab ich jeweils gegen das Nachfolgermodell ausgetauscht, der KV und der T127 stehen weiterhin in der Garage und neu sind eine Grille und ein Marder II.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich hätte mal nix gegen nen Patch der dieses ständige Performance Problem behebt oder nen rein deutschen Server..mich nerven diese Spacken mit ihrem Hamsterad betriebenen Internet die ein game dazu verurteilen in Zeitlupe abzulaufen..und NEIN es kann nicht an meiner Verbindung liegen,denn wenn ich ein Game mit dem T20 habe und alles lagt,ich erschossen werde ohen mich nen m bewegt zu haben und dann direkt mit dem m24 in ein "flüssiges" Game komme,kanns wohl nicht an meiner unveränderten verbindung liegen..

Kommentar

Wenn ich meine 6000er Leitung schon voll auslaste mit Downloads und dann noch WoT spiele, funktioniert alles einwandfrei und flüssig, es gibt keinen lag. Ich frage mich was diese diversen "Internetbanausen" für eine Verbindung haben, anscheinend wird in manchen abgelegenen Teilen der Erde eine 2000er leitung angeboten und man erhält ein altes Modem das über die Telefonleitung einwählt.
                            Vorhin waren auch wieder jede Menge am mäckern das es doch besser wäre, die Leute die in Zügen sind seperat in extra Spiele zu stecken.

Kommentar

Ich hätte mal nix gegen nen Patch der dieses ständige Performance Problem behebt oder nen rein deutschen Server..mich nerven diese Spacken mit ihrem Hamsterad betriebenen Internet die ein game dazu verurteilen in Zeitlupe abzulaufen..und NEIN es kann nicht an meiner Verbindung liegen,denn wenn ich ein Game mit dem T20 habe und alles lagt,ich erschossen werde ohen mich nen m bewegt zu haben und dann direkt mit dem m24 in ein "flüssiges" Game komme,kanns wohl nicht an meiner unveränderten verbindung liegen..
                              Sorry aber das kann nicht an WoT oder anderen Spielern liegen. Keiner in meinem Clan hat vergleichbare Probleme. Ich denke das Problem liegt bei dir oder deinem Provider.
                              @Alle : Also irgendwie ist der Thread zum WoT-Mecker-Thread mutiert. Warum spielt ihr das eigentlich noch wenn ihr andauernd nur am motzen seid ?
                              Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

@oliver
                                Also auch wenn der eindruck gerade entsteht, man meckert hier nicht nur.

Ich poste ja auch, wenn mir mal was geiles oder witziges passiert ist.

jedoch sind solche Threads auch ein IMO notwendiges Frustventil um sich paar wenige dinge, die einen den absoluten Vielspaß verderben, von der seele zu reden.
                                Bevor man zu einen TK wird.

Kommentar

Lädt...
                                X