Das mit dem chat passiert mir auch ab und an..meistens gehts,aber ab und an auch mal nicht,keine ahnung woran das liegt..genauso seltsam wie das ich manchmal nicht in Spiele reinkomme und alles beim ladebildschirm stecken bleibt,ich aber über "gefecht verlassen" wieder in die Garage kann,wo dann steht "Panzer im Gefecht" obwohl ich gar nicht drinn war...an meiner verbindung kanns nicht liegen,denn ich kann dann problemlos auf nen anderen panzer wechseln und komme ins Spiel...möglicherweise liegt das an ner schlechten verbindung von nem anderen Spieler??
Hab aber grade mal geschaut,die 90mm von T20 und M6 sind tatsächlich gleich...die 76mm vom Chaffee ist ausschlieslich für den Panzer,dann ist verständlich wenns keine Vergleiche zu anderen Panzern gibt,die "Standart"76mm für alle anderen Ami Panzer ist von allen Werten her schlechter..
Hab aber grade mal geschaut,die 90mm von T20 und M6 sind tatsächlich gleich...die 76mm vom Chaffee ist ausschlieslich für den Panzer,dann ist verständlich wenns keine Vergleiche zu anderen Panzern gibt,die "Standart"76mm für alle anderen Ami Panzer ist von allen Werten her schlechter..
Kommentar