World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiss gar nicht was das Geflame mit dem T59 soll. Die Kanone ist für seine Klasse extrem schwach (Werte anschauen wers nicht glaubt, T7 Geschütz), die Panzerung bis auf den Turm auch nicht grade der Hit.
    Das einzige ist die Rudelbildung die den T59 dann gefährlich macht.
    Und dann fragt euch mal woran das liegt: weil auf die T59 immer geschimpft wird entsteht automatisch ein Zusammenhalt und man fährt ihn dann halt bevorzugt gemeinsam wenn mehrere ingame sind.
    Würde das mit anderen T7/T8 Meds gemacht werden, etwa Pershing mit Panther 2 und T-44 würde die Schreierei noch grösser sein. Der gebuffte T-44 ist mit der 122er oder der neuen B1 echt böse, gleiches gilt für den Panther 2 mit der grossen 8.8.
    Mit einem der anderen 8er Meds hatte ich 1:1 nie ein Problem mit dem T59 (hatte ich bis auf den T44 alle schon).
    Und vor allem die Schimpferei von denjenigen, die ihn noch nie selbst gefahren haben kann ich nicht nachvollziehen. Erst ausprobieren und dann schimpfen, wenn euch dann noch danach ist.
    Carpe diem!

Kommentar

Siehst du doch schon im WoT Forum..das gejammere das vorher mit den 59ern war geht jetzt mit den AMX 13ern weiter,weil die wegen der schieren Menge momentan im Spiel,auch des öfteren in Rudeln zusammengesteckt werden.Das wird sich aber mit der Zeit geben,weil nicht alle ihre Kisten behalten werden,aber jeder "gezwungen" ist damit zu spielen,weil sie halt mitten im tree liegen und man halt drauf muss um zum T9 zu kommen. Ich hatte die 59er eigentlich nur erwähnt weil das im beschriebenen Spiel mit unsre höchsten tiers waren und mich wirklich intressieren würde ob die mit ihrer (schwachen) Kanone ner Maus was anhaben können
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Oh man, eben auf Kloster, alles stürmt ins Kloster, ein Heavy fährt allein in die Hügel, ein Light die abgesenke Strasse und ich bleib mit meinem Marder der Ari und einem Med bei der Base.
        Der Großteil des Gegners kommt natürlich über den abgesenken Weg.
        Ich geh schonmal in Position, so das ich relativ unendeckt jeden Gegner der zur Base hochkommt bekämpfen kann und was macht der Med? Anstatt mir oben bei der Verteidigung zu helfen, fährt er runter zum Gegner und lässt sich aufrauchen. Ein 2. Med der vom Kloster zurück kam genauso.
        Jedenfalls konnte ich die Gegner die über den abgesenkten Weg kammen ausschalten, war aber inzwischen der letzte Panzer und die Lights die durch die Mitte kammen konnte ich allein nicht mehr aufhalten.

Kommentar

Keine Chance bei der Maus, da bounced vom t59 alles.
          Bestenfalls blockieren geht solange sie den Turm nicht dreht.....
          Carpe diem!

Kommentar

Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
            Also von den Daten her (219mm pen) müsste der Typ 59 das Heck der Maus eigentlich durchschlagen können, mit dem JP und der 10,5cm (200mm pen) durchschlage ich Seite und Heck der Maus

Kommentar

Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
              Bestenfalls blockieren geht solange sie den Turm nicht dreht.....
              Umso mehr wundert mich das quitten des Maus Spielers gestern,ich weiss ja nicht wie das mit dem AMX50 ist,aber wir hatten im team keinen auser dem JT der seiner Kiste hätte gefährlich werden können,mit den lights kann man ja sinnvoller mit steinen nach dem fahrenden Bunker werfen,hat den selben effekt wie drauf schiessen,ist aber billiger

wahrscheinlich ist er abgehauen weil er sich dachte: "OMG jetzt machts das ganze Spiel immer nur "Pling,Pling" das halten meine Nerven nicht aus"

Kommentar

Uach, wie ich den T-29 in der Stock-Version hasse. Besonders die Ketten sind schlimm, ein Treffer von einer Hummel neben den Panzer und schon liegt man mindestens 30 Sekunden auf dem Trockenen. Schade das es so lange dauert bis man neue Elemente hinzufügen kann, alleine für die neuen Ketten brauch ich noch die hälfte XP. Zudem hat man beim T-29 nicht gerade oft das Vergnügen mit Tiers der gleichen Stufe, das sieht beim T-20 besser aus.
                Dafür ist der Hetzer ein echtes Arbeitstier, bin froh den mit 100% Crew geholt zu haben, eine Investition die sich ganz eindeutig gelohnt hat. Jetzt fehlt nur noch die letzte Komponente, das Funkgerät und schon kann ich fürs StugIII sparen

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                  Also von den Daten her (219mm pen) müsste der Typ 59 das Heck der Maus eigentlich durchschlagen können, mit dem JP und der 10,5cm (200mm pen) durchschlage ich Seite und Heck der Maus
                  rein von den "daten" her müsste ich mit der "Top" 76mm vom M24 und der 90mm vom T20/pershing da auch durchlommen (am Hintern)..bisher hat das aber noch nie geklappt und laut Aussagen im Wot Forum ist das auch sonst noch keinem gelungen...die "reinen" Daten sind halt oft nur Theorie,davon ausgehend das es "sein Könnte" wenn man (theoretisch) aus der perfekten Position den "super" Hit anbringen kann...nur wem gelingt das ausser durch "General Zufall"...wenn ich aus der "perfekten" Stellung schiessen kann,baller ich mit dem M24 nen IS4 weg (siehe dazu die Daten der 76mm) aber nur ein halbes ° abweichung machen den reinen Versuch zu ner Lachnummer..

Kommentar

Manchmal erlebt man diese "Magic moments"
                    Kann mich da selbst an ein paar Treffer erinnern, die mich dann doch überrascht haben. Nur leider überwiegen die Abpraller und Fehlschüsse immens. An die rohen Daten würde ich mich nicht halten, zumindest nicht ausschließlich. Die direkte Gegenüberstellung auf dem Schlachtfeld, eben die Kampferfahrung ist viel wichtiger. Auch wenn man die ständigen Abpraller nicht mit einberechnen kann.
                    Nochmal zum Typ59, mit dem E8 und der 76mm hab ich meistens Probleme durchzukommen oder überhaupt irgendwelchen Schaden anzurichten, das hab ich allerdings auch oft bei anderen Panzern, z.B. beim VK3Irgendwas. Selbst die 105mm des Hetzer verursacht z.B. beim T1 oder M6 selten gravierenden Schaden. Wie hier schon gesagt wurde ist es wohl eher eine kollektive "Wahnvorstellung" das der Typ59 ein "Über-Panzer" sei.

Kommentar

Unabhängig davon wie man die T59 sieht, etwas ist schlimmer

AFK Spieler respektive Leaver

Gestern auf Klippen

ich war mit meienr SU 26 arty unterwegs.

da waren in meinen Team zwei.

Gegen ende waren nur noch unsere beiden artys und die beiden Leaver. Der Gegner hatte noch ne wespe und nen M5. wenn die mir jemand gespottet hätte, hätte ich erst die Wespe zusammengeschossen und dann versucht den m5 zu killen.

aber nix passierte. es tuckte der Timer runter und am ende war es ein draw

das ärgerliche ist für mich, die pfeifen bekommen fürs nichtstun auch noch EXP und Kohle und mir ist der dreifache Bonus den es gestern gab durch die Lappen gegangen. Ich hatte dann sogar zu tun meine Munitionskosten zu decken. (150 pro Cartridge ist schon haufen.)

So kurz vor nen absichtlichen Teamkill war ich noch nie wie gestern

Kommentar

Mit einem E8 oder M6 sollte man auch nicht erwarten einem T8 Panzer, egal wie er heisst, wirklich gravierende Schäden zu machen. Das wäre sonst schon etwas "blond".
                        Wenn das so einfach ginge bräuchte ja niemand mehr Hightiers. Die einzigen aktuellen T6 die wirklich in der Lage sind bis T8/ T9 Schaden auszuteilen und wenns gut läuft sogar einen eigenen (nicht Abstauber) Kill in diesen Klassen anzubringen, ist der ARL 44 mit der 105er oder DCA90 (selbst schon getestet ) sowie ein voll ausgebauter KV.
                        Zuletzt geändert von kantiran; 15.01.2012, 11:26.
                        Carpe diem!

Kommentar

Naja, die 8,8 vom VK3601 kann einem Pershing, T-44 oder dem Chinesen auch einiges von den HP abziehen. Zwar nicht allzu viel, aber es reicht um ihn schmerzen zu bereiten. Wenn man eine gute Stelle erwischt kann sogar der chinese Feuer fangen.

Aber in der Regel hast du Recht Kantiran. Normalerweise sind T6 Panzer gegen höhrere Tiers recht machtlos. Besonders wenn man wie Pekomane und ich gestern unseren Noobtag hatten, wo rein garnichts zu klappen schien.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Als T6,grade mit dem E8 muss man schon gut aufpassen mit wem man sich anlegt..Panther und Tiger gehen noch,aber alles drüber wie die Russen oder die 59er sind (wenn überhaupt was durchgeht) Zufallserfolge.nen 59er hab ich (zu meiner eigenen Überaschung) schon mal abgeschossen,wahrscheinlich Glückstreffer ins Mun Lager (einer seiner Schwachpunkte) und an nem TigerII fast meine Gesamte Munition ohne nennenswerten Schaden verbraucht (die Kette ist mehrmals abgefallen)
                            Der M20 teilt da schon besser aus
                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Wie hier schon gesagt wurde ist es wohl eher eine kollektive "Wahnvorstellung" das der Typ59 ein "Über-Panzer" sei.
                            Das ärgerliche daran war für mich immer die "Hordenbildung" durch den MM,nicht der 59er an sich. Wenn viele Panzer eines bestimmten Typs zu so ner "Überhorde" zusammengesteckt werden,wird man immer dieses Problem haben,das das nichts mit dem 59er an sich zu tun hat sieht man ja jetzt,wenn 4-5 AMX13 zusammengewürfelt werden und binnen Minuten den gegner auffressen. Würden 4-5 Pershings zusammengesteckt,wäre es aber das gleiche.Nur von denen (oder vergleichbaren anderen Nationen) gibt es halt nicht so viele das es dazu kommt.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                              das ärgerliche ist für mich, die pfeifen bekommen fürs nichtstun auch noch EXP und Kohle
                              Da hab ich aber andere Erfahrung gemacht, ab und zu hab ich beim Mapladen einen CTD oder Systemabsturz.
                              Beim CTD schaff ich es meistens noch rechzeitig ins Game, aber nicht wenn ich meinen Rechner neu starten muss und die Gefechtauswertung sieht dann so aus: 0 EXP 0 Credits max Rep-Kosten.

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                                Da hab ich aber andere Erfahrung gemacht, ab und zu hab ich beim Mapladen einen CTD oder Systemabsturz.
                                Beim CTD schaff ich es meistens noch rechzeitig ins Game, aber nicht wenn ich meinen Rechner neu starten muss und die Gefechtauswertung sieht dann so aus: 0 EXP 0 Credits max Rep-Kosten.
                                Das stimmt schon, passiert aber meiner Erfahrung nur, wenn man leaved.

Die waren ja nur AFK. Sprich ihr WoT war noch an, aber sie haben sich ne stelle rausgesucht wo sie etwas spotten konnten (nur eben nicht die beiden letzten an der Base)

weil der einen heavy ja nen Med aufgeklärt hatte, könnte ich den med ja auch platt machen.

Die haben eben ihre Tanks geparkt und dann nebenbei was anderes getrieben.

Und so was finde ich halt unfair.

Kommentar

Lädt...
                                X