Ich bin jetz bei ca 45.000XP, ich nehm erst die 12,8cm.
Also das Panzerungssystem von WoT ist irgendwie merkwürdig, den IS3 mit 110mm und stark angewinkelter Front, kann ich mit der 10,5cm relativ sicher durchschlagen, beim Tiger mit 100mm und fast senkrechter Front, prall ich ab
Und was auch nervig ist, der Pz38t, frontal getroffen, oneshot, seitlich zu 90% erstmal 1-2 0% Treffer
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wolf4310 schrieb nach 2 Stunden, 14 Minuten und 25 Sekunden:
Und schon wieder ein 8 Kills Lauf:
Free uploads without any delay - Start uploading now
Eigentlich wollte ich, nachdem bis auf die Heavycamper und Ari alle in den ersten 5 Minuten draufgegangen sind, einen Suizidrun machen.
Aber zu meinem erstaunen bin ich bis in die Gegnerbase gekommen und 3 Ari plus ein Med haben es zusammen nicht geschafft mich auszuschalten.
Der einzige Wehrmutstropfen, die Heavycamper wurden mit einem Teamsieg belohnt
Also das Panzerungssystem von WoT ist irgendwie merkwürdig, den IS3 mit 110mm und stark angewinkelter Front, kann ich mit der 10,5cm relativ sicher durchschlagen, beim Tiger mit 100mm und fast senkrechter Front, prall ich ab

Und was auch nervig ist, der Pz38t, frontal getroffen, oneshot, seitlich zu 90% erstmal 1-2 0% Treffer
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wolf4310 schrieb nach 2 Stunden, 14 Minuten und 25 Sekunden:
Und schon wieder ein 8 Kills Lauf:
Free uploads without any delay - Start uploading now
Eigentlich wollte ich, nachdem bis auf die Heavycamper und Ari alle in den ersten 5 Minuten draufgegangen sind, einen Suizidrun machen.
Aber zu meinem erstaunen bin ich bis in die Gegnerbase gekommen und 3 Ari plus ein Med haben es zusammen nicht geschafft mich auszuschalten.
Der einzige Wehrmutstropfen, die Heavycamper wurden mit einem Teamsieg belohnt

Kommentar