World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der FCM Pak40 ist einer meiner neuen Lieblinge^^, ich hohle ja selbst aus einem Scheiß-TD das Beste raus(mögen werd ich den dann trotzdem nit, siehe T25AT).

Heisst ja, ein T95 könne sich nicht gegen eine Horde Meds wehren. Gestern hab ich einer Rotte Meds das Gegenteil bewiesen - auf offenem Feld.^^ Drei von sechs T9 Meds hab ich mitgenommen. Und schon in so manchem Gefecht bewiesen, das 704er und JT für einen T95 nur Kanonenfutter sind, Tigerhug hin, Tigerhug her. Auch der T95 kann nämlich wackeln und so Abpraller an den Lucken produzieren.^^
    Und wenn ich mit dem T95 die Feuerrate des JT haben will, pack ich halt die 120mm drauf. Muss man halt nur was genauer zielen. TD sind für mich Offensivwaffen und keine reinen Basecamper. Mit dem Dingen tauche ich auch mal auf Campinovka auf dem Hügel auf oder auf Polargebiet in der nördlichen Passage.^^ Surprise Surprise^^

Die Qual mit dem Testserver werd ich mir übrigens nicht antun. Wenn der Preis vom Premium-JT moderat ist und seine Gefechtswerte mir zusagen(ich den im eigenen Team mal beobachten konnte/als Gegner hatte), kommt der in die Garage und wird Credits produzieren. Da ich auch mit meinem Löwen T10-Panzer killen kann, mache ich mir mit dem Permium-JT auch keine Sorgen, da ich TD um längen besser fahren kann als normale Panzer.
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Und wenn ich mit dem T95 die Feuerrate des JT haben will, pack ich halt die 120mm drauf. Muss man halt nur was genauer zielen. TD sind für mich Offensivwaffen und keine reinen Basecamper. Mit dem Dingen tauche ich auch mal auf Campinovka auf dem Hügel auf oder auf Polargebiet in der nördlichen Passage.^^ Surprise Surprise^^
      Solange du nicht mit dem T95 versuchst auf den Hügel raufzurollen

Die Qual mit dem Testserver werd ich mir übrigens nicht antun.
      Kann ich durchaus verstehen, solange wie man dort in der Warteschlange feststeckt...

Wenn der Preis vom Premium-JT moderat ist und seine Gefechtswerte mir zusagen(ich den im eigenen Team mal beobachten konnte/als Gegner hatte), kommt der in die Garage und wird Credits produzieren. Da ich auch mit meinem Löwen T10-Panzer killen kann, mache ich mir mit dem Permium-JT auch keine Sorgen, da ich TD um längen besser fahren kann als normale Panzer.
      Auf dem Testserver kostet der zurzeit 10.000 Credits.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Lass das mit dem Premium Jagttiger: Der hat die 88er vom Tiger I auf Tier 8, ist schneller und schlechter gepanzert als der der norale Jagttiger -> Für 11800 Gold total fail
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
          Lass das mit dem Premium Jagttiger: Der hat die 88er vom Tiger I auf Tier 8, ist schneller und schlechter gepanzert als der der norale Jagttiger -> Für 11800 Gold total fail
          Er kostet ja auch "nur" 10000 Gold, die 11800 sind vom IS-6.
          Wobei er sich mit der Kanone vom Tiger I nicht mal für 7500 lohnen würde.
          Wie gesagt, ich werde den wenn dann der zweite Test kommt selbst mal anspielen.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Bin gespannt was die neuen Premis dann in echt kosten...der IS6 spielt sich ganz gut,ist aber keine 11800 wert..eher preisklasse von KV5 und Wokverkäufer
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Hab auf dem Testserver mal den IS-6 ausprobiert und der ist seinen Preis definitiv nicht wert. Die Kanone ist für einen 8er-Heavy zu schwach, fährt sich wie ein Stock IS-3 und der war schon nicht prickelnd.

Der Löwe immer schlechter wird halte ich übrigens für ein Gerücht. Habe die letzten Tage mit ihm immer super Runden gefahren, man muss ihn halt einzusetzen wissen. Er hat die beste Kanone seiner Stufe ist, aber halt aus Pappe. Aus der zweiten Reihe oder Hulldown funktioniert er, aber wunderbar.
              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Bin gespannt was die neuen Premis dann in echt kosten...der IS6 spielt sich ganz gut,ist aber keine 11800 wert..eher preisklasse von KV5 und Wokverkäufer
                Ich glaube kaum das die den noch runtersetzten, die Preise werden wohl eher so bleiben. Ich finde den IS-6 einfach nur grottig, wenn ich will dass jeder durch meine Panzerung kommt, dann fahre ich den T34 wenn ich mit dem Geschütz überall nicht durchkommen wollte, würde ich mir den KV-5 holen.
                Das einzige was besser als bei den anderen Premiums ist, ist das er recht flott ist.

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                Hab auf dem Testserver mal den IS-6 ausprobiert und der ist seinen Preis definitiv nicht wert. Die Kanone ist für einen 8er-Heavy zu schwach, fährt sich wie ein Stock IS-3 und der war schon nicht prickelnd.
                Ich würde sogar lieber den Stock IS-3 fahren als die Krücke. Selbst mit dem voll ausgebauten KV-3 dürfte man gegen das Teil mit etwas Taktik ankommen können. Der einzige Vorteil vom IS-6 liegt eigentlich darin, dass er im vergleich zu den anderen Panzern schnell nachlädt, ist also eher geeignet die unteren Tiers abzuschlachten als gegen Heavys die über ihm stehen anzutretten.
                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Also für 7500 wie KV5,würd ichs mir überlegen mit dem IS6,da ich denke das er aufgrund seiner wirklich schwächlichen Kanone auch dessen MM bekommen wird,aber in der Liga wie T34 und Löwe kann er nicht mitfahren...
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Langsam glaube ich auch das der MM oder irgendein Parameter im Spiel vor dem Spielstart schon berechnet, ob ein Team einen Vorteil bekommt oder das andere. Dazu zählen auch so Dinge wie das mehreren Teammitgliedern mehrmals hintereinander die Kanone ausfällt, während das beim Gegnerteam so gut wie garnicht der Fall ist.
                    Mir ist eben z.B. 4 mal in 2 min die Kanone kaputtgschossen worden...

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Langsam glaube ich auch das der MM oder irgendein Parameter im Spiel vor dem Spielstart schon berechnet, ob ein Team einen Vorteil bekommt oder das andere. Dazu zählen auch so Dinge wie das mehreren Teammitgliedern mehrmals hintereinander die Kanone ausfällt, während das beim Gegnerteam so gut wie garnicht der Fall ist.
                      Mir ist eben z.B. 4 mal in 2 min die Kanone kaputtgschossen worden...
                      Ich hab gerade ein Spiel gewonnen, bei dem ich zwei Treffer ins Ammorack gekriegt habe und dazu war mein Motor schrott und mein Schütze tot.

Scheinbar hat da die sagenumwobene MM-Mechanik versagt.

Wie schon im WoT-Forum besprochen wurde handelt es sich dabei nur um subjektives Empfinden, ähnlich wie angebliche Hidden-Nerfs auf bestimmten Panzern. Ich hatte schon Runden, wo alles super lief und ich habe verloren. Genau dasselbe auch andersrum.

Ein Team verliert in 99,9% der Fälle, weil es schlechter spielt. Der Rest ist einfach Pech.
                      “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Nachdem ich heute den 8.8er Jagdtiger getestet habe, kann ich nur sagen, dass er sich genauso wenig lohnt wie der IS-6.

Das Geschütz feuert zwar sehr schnell, macht allerdings auch wenig Schaden, wenn man bei dem geringen Durchschlag überhaupt durchkommt.

Die Frontpanzerung hält auch nicht wirklich etwas ab, insgesammt ist der Jagdtiger ziemlich anfällig für Modulschäden, sollte jemand ihn sich doch kaufen wollen, sollte er auf jeden Fall einen Feuerlöscher mitnehmen, bei mir hat er gleich in den ersten zwei Gefechten gebrannt.

Die Franzosen-Premium-Arty habe ich ebenfalls getestet, wirklich toll ist die auch nicht, ich habe aber im Hinblick auf den TD schlimmeres erwartet.

Dafür bin ich heute endlich mal auf die zweite neue Map gekommen, sieht ganz nett aus, allerdings wäre mir eine reine Stadtmap lieber gewesen.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ein JT, der keinen Schaden verursacht bzw nur unter T7, lohnt sich absolut nicht. Wahrscheinlich geht auch wieder jeder Schuss ab T5 Panzern durch die Front. Ist ja beim normalen JT schon schlecht genug(Man beachte bitte die historischen Fakten zum JT, besonders die Berichte über den Durchschlag!)

Kommentar

Sooo, mal wieder was positives zu vermelden

Hab heute auf einem meiner Lieblingspanzer wieder fleißig XP gesammelt. Der AMX M4 (1945) hat jetzt 79% Treffergenauigkeit und die XP für den AMX 50 100, den ich erforscht habe, BatChat-Gun ich komme

Nur die Kohle fehlt jetzt halt irgentwie noch...und irgentwie find ich das jetzt voll doof

Vidar
                            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Was sagt ihr den eigentlich dazu:Mittlere Panzer und Jagdpanzer des Tier 10 | News | World of Tanks

Ich kann eigentlich gerne drauf verzichten Tier X Meds brauch ich nicht und Tier X Jagdpanzer erst recht nicht.
                              Die Tier X Meds könnte ich ja noch ertragen, aber die Tier IX TD´s machen schon 750 Schaden durchschnittlich, was sollen den dann die Tier Xer machen?
                              Fehlt nur noch die Tier IX Arty.
                              Wenigstens wollen sie gleichzeitig noch die Tier X Haevys stärker machen, dann sind sie wenigstens nicht gleich hinüber.

Im Grunde brauche ich die ganzen veränderungen angefangen bei den Franzosen nicht, das einzige was mich interessiert ist, dass die endlich mal mit den Physics kommen, dann hat sich das wenigstens mit den in 90° die Hänge herunterhängenden Panzern. Ansonsten sind die Briten noch ganz interessant.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

statt immer wieder neuer fahrzeuge sollten die endlich mal den multicore support ins spiel bringen...oder diverse "hängenbleiben Bugs" eliminieren...
                                Zuletzt geändert von kosmoaffe; 14.06.2012, 21:24.
                                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Lädt...
                                X