Des Deutschen liebstes Kind - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Des Deutschen liebstes Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin ja auch nicht intelligent. Ich bin dumm wie Stulle und hab einen IQ von - 100, deswegen ist mir das auch nicht peinlich, weil ich es eh nicht begreife.
    Außerdem reichts ja wohl, wenn ich schreibe, dass das Auto was für Menschen sind, die ein Kind haben, und das irgendwo verstauen müssen, damit kann man doch gar nicht richtig angeben, rumkurven und beeindrucken, sondern hat den Lacher gewiss auf seiner Siete.
    Coole Mucke aus nem Opaschlitten.
    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

    Kommentar


      Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
      Ich bin ja auch nicht intelligent. Ich bin dumm wie Stulle und hab einen IQ von - 100, deswegen ist mir das auch nicht peinlich, weil ich es eh nicht begreife.
      Gut dass wir drüber gesprochen haben, dann weiß man ja in welchem Kontext man das verstehen muss - und dass sich eine ernsthafte Antwort (wobei ich dabei wahrscheinlich sowieso nicht ernst bleiben könnte) nicht lohnt.

      Kommentar


        Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
        Ich bin ja auch nicht intelligent. Ich bin dumm wie Stulle und hab einen IQ von - 100, deswegen ist mir das auch nicht peinlich, weil ich es eh nicht begreife.
        Außerdem reichts ja wohl, wenn ich schreibe, dass das Auto was für Menschen sind, die ein Kind haben, und das irgendwo verstauen müssen, damit kann man doch gar nicht richtig angeben, rumkurven und beeindrucken, sondern hat den Lacher gewiss auf seiner Siete.
        Coole Mucke aus nem Opaschlitten.
        Hmmm, wie klein ist Dein ........ Ego eigentlich? Du holst Dir Bestätigung über Dein Auto? Hast Du sonst nichts im Leben, womit Du Eindruck auf Menschen hinterlässt? Charisma? Charakter?

        Und ich behaupte, man kann aus jedem Wagen noch was machen. Wenn ich z.B. manchen Opel Vectra B sehe, der ja werksmässig auch recht opahaft daher kommt. Wenn die richtig aufgemacht sind, sind auch diese Fahrzeuge ein Hingucker.

        Aber wer sich nur über sein Auto definiert, tut mir irgendwie leid. Gebe ja zu, dass auch ich es geniesse, wenn einen Leute auf das Auto ansprechen, aber nunja, ich muss das nicht haben und forciere die Aufmerksamkeit auch nicht auf Teufel komm raus.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


          Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
          Hmmm, wie klein ist Dein ........ Ego eigentlich?
          Mein .........Ego ist nicht klein, wenn dich das wirklich interssieren sollte, was ich nicht glaube.

          Du holst Dir Bestätigung über Dein Auto?
          Ich habe kein Auto.Und eindruck hinterlasse ich immer durch mein .......Ego und durch meine Psyche, sowie durch meine ungewöhnlichen einstellungen zum leben. Das reicht dann.

          Wenn die richtig aufgemacht sind, sind auch diese Fahrzeuge ein Hingucker.
          da geh ich glatt mal mit.

          Aber wer sich nur über sein Auto definiert,
          Nicht jeder, der gechwindigkeit mag oder ein tolles Design, definiert sich über sein Auto und will irgendwas kaschieren, was er angeblich nicht hat.
          Einen geschwinigkeitsrausch kann man auch woanders bekommen und gutes Design auch.
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

          Kommentar


            Lustige "Diskussion" hier zwischen Dax, Rover und Reb !

            So, ich bin ja Renault-Fan , aber ich muss sagen das mir das Coupé und der Kombi ganz oben gefallen mir nicht, ok mir gefallen die wenigsten Coupés und Kombis, ich stehe eher auf Limousinen! Die Limousine ganz oben die gefällt mir, ein schöner Laguna ! Und das Innenleben sieht sehr schick aus, ob Automatik- oder Schaltgetriebe, weiss halt nich was auf den oberen Bildern zu welchem Getriebe gehört! Sind ja verschiedenfarbig! Den Wagen würd ich mir stehlen, da kein Geld !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              So, ich bin ja Renault-Fan
              Das ist doch ein französisches Auto- Kein Deutsches?

              mir gefallen die wenigsten Coupés und Kombis, ich stehe eher auf Limousinen!
              Ja, da kann man tolle Parties drin feiern.

              ob Automatik- oder Schaltgetriebe,
              lieber Automatik, ich wäre echt zu faul zu schalten.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


                Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                Das ist doch ein französisches Auto- Kein Deutsches?
                Ach..., und?!?! Es geht in diesem Thread wohl kaum nur um Deutsche Autos!

                Außerdem sollten hier mal wieder konstruktive Beiträge auftauchen und nicht so ein Rumalber-Chat!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Lustige "Diskussion" hier zwischen Dax, Rover und Reb !

                  So, ich bin ja Renault-Fan , aber ich muss sagen das mir das Coupé und der Kombi ganz oben gefallen mir nicht, ok mir gefallen die wenigsten Coupés und Kombis, ich stehe eher auf Limousinen! Die Limousine ganz oben die gefällt mir, ein schöner Laguna ! Und das Innenleben sieht sehr schick aus, ob Automatik- oder Schaltgetriebe, weiss halt nich was auf den oberen Bildern zu welchem Getriebe gehört! Sind ja verschiedenfarbig! Den Wagen würd ich mir stehlen, da kein Geld !
                  Wenn die Innenräume wirklich zu den Außenaufnahmen passen ist die Limo der Automat, man kann da das weiße Lenkrad erkennen.

                  OK, neues Thema:

                  Top Gear | Frankfurt show: Jaguar XF
                  Jaguar XF

                  Also ich sehe da eine große Dosis Mondeo und Lexus (ich sollte wirklich für Top Gear arbeiten, irgendwie denke ich meistens dasselbe wie die ). Sieht zwar unterm Strich nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlt mir was. Das Design des S-Type kam zwar z.T. nicht gut an, aber IMO hatte er bedeutend mehr Charakter.

                  Kommentar


                    Allerdings passte IMO der ovale Grill nicht wirklich zum S-Type. Nunja, aber Fakt ist: man sah, was kommt. Unverkennbar. Für den XF wird es sicherlich nicht leicht, Jaguar voran zu bringen. Habe von nem Freund, der bei Jaguar schraubt, gehört, dass einige S-Type-Kunden schon meinten, dass sie den XF niemals kaufen würden. Aber so ist das ja meist, wenn Hersteller plötzlich ne ganz neue Richtung gehen.

                    Was Renault angeht: mag sein, dass die schöne Autos bauen. Aber wusstet ihr, dass Mitarbeiter dort Suizid begehen, weil die den Stress nicht mehr ertragen? Aber ich denke, dass Renault da bestimmt nicht alleine steht, was die Belastungen am Arbeitsplatz angeht. Müssen neue Modelle doch immer schneller und kostensparender entwickelt und auf den Markt geworfen werden. Dennoch tu ich mich schwer damit, dann ein Modell von denen gut zu heissen, wenn man im Hinterkopf die Suizid-Geschichte hat.
                    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                    Kommentar


                      Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                      Allerdings passte IMO der ovale Grill nicht wirklich zum S-Type. Nunja, aber Fakt ist: man sah, was kommt. Unverkennbar. Für den XF wird es sicherlich nicht leicht, Jaguar voran zu bringen. Habe von nem Freund, der bei Jaguar schraubt, gehört, dass einige S-Type-Kunden schon meinten, dass sie den XF niemals kaufen würden. Aber so ist das ja meist, wenn Hersteller plötzlich ne ganz neue Richtung gehen.
                      Vor allem war's unverkennbar Jaguar. Diesen Grill gabs ja schon beim S-Type in den 60ern und beim Mark 2.
                      Also ein S-Type R in (natürlich) British Racing Green hätte schon was

                      Thema Renault: Ich denke ehrlich gesagt (und leider) nicht, dass es bei anderen Herstellern anders zu geht. Vielleicht geht's nicht ganz so weit (oder es wurde nicht so berichtet), aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Bedingungen innerhalb der Branche stark unterscheiden.

                      Kommentar


                        Die Fachpresse ist sich recht einig, wie "gut" sie diese Studie findet. Ich bin der Meinung, die neue Mercedes Studie F700, die die neue Designzukunft von Mercedes darstellen soll(!), ist das hässlichste Auto, was ich jemals gesehen habe!!

                        Mercedes F700 (Studie)
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b2f0c80bbf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,1 KB
ID: 4202503

                        Da zeige ich dann lieber noch ein paar schöne Bilder der neuen Studie meiner Lieblingsmarke. Die Studie soll auch die Designzukunft der Marke, hier in Van-Art, aufzeigen, hat viele flexible Systeme an Bord (inkl. Rollern im Unterboden) und läuft komplett mit Elektroantrieb in einem neuartigen Konzept!

                        Opel Flextreme (Studie)
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37671901_baf16f14ec.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,6 KB
ID: 4202504Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37671896_00a7559153.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,5 KB
ID: 4202505Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37671899_6bb90ef44f.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,9 KB
ID: 4202506Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37671897_e34d14168c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,1 KB
ID: 4202509
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37671893_5a55839d6b.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,4 KB
ID: 4202507Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37671907_3f06c7029f.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,8 KB
ID: 4202508Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37671905_ac78d5dd9a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,8 KB
ID: 4202513
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37671906_e2439abae8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,9 KB
ID: 4202510Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37671903_4aa673cd9f.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,3 KB
ID: 4202511Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37671908_218c685ba7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,6 KB
ID: 4202512Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37671894_834691f63f.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,0 KB
ID: 4202514

                        Das Bildschirmband in dem Cockpit kann für Verschiedenes, aber auch für die Fahrzeugkameras verwendet werden. Die Anzeige im Cockpit für den Fahrer, ist individuell veränderbar. Der Fahrer kann selbst bestimmen, was er dort zu sehen bekommt.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          Der neue A4. Nett.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a42.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,5 KB
ID: 4202521Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a43.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,2 KB
ID: 4202522Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a44.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,0 KB
ID: 4202523Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a45.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,1 KB
ID: 4202524Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a41.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,2 KB
ID: 4202525

                          @Valen
                          Die Formensprache des F700 soll tatsächlich die Designzukunft von Mercedes darstellen? Aussage von Mercedes-Verantwortlichen?
                          Das Teil sieht ja wirklich grässlich aus. Bei Mercedes sind sie auf ´nem schlechten Trip. Eigentlich sollte man Geld von Mercedes bekommen, wenn man so eine hässliche Mühle fährt.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Waaaah! Der M700 sieht ja echt gräßlich aus und toppt sogar den Multipla imo. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Design verwirklicht wird. Die negativen Reaktionen z.B. in der Presse werden wohl auch Mercedes zu denken geben müssen.

                            Die Opel Studie gefällt mir hingegen recht gut
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              Also ich versteh euch nicht. Ihr prangert das Design des Mercedes an und lobt das des Opels in den höchsten Tönen. Dabei ist alleine das Heck des Opels schon ein Grund, den Designer mit selbigem Entwurf zu überfahren m.E. Diese schwülstigen Rundungen sind ja zum weglaufen. Da lob ich mir doch Ecken und Kanten. Zudem sehe ich keinen soooooooo grossen Unterschied bei den beiden Fahrzeugen. Beide gehen einen ähnlichen Weg: rund und wie in der Sonne zerlaufen.
                              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                              Kommentar


                                Die Fachpresse ist sich recht einig, wie "gut" sie diese Studie findet. Ich bin der Meinung, die neue Mercedes Studie F700, die die neue Designzukunft von Mercedes darstellen soll(!), ist das hässlichste Auto, was ich jemals gesehen habe!!
                                ???
                                Ich will da jetzt nicht drüber diskutieren, ist ja auch Geschmackssache, aber wirklich hässlich find ich den überhaupt nicht....er hat son bisschen was vom Exelero.....und es gibt mindestens 20 BMWs die wesentlich hässlicher sind

                                Der neue A4 gefällt mir schon ziemlich gut, wie eigentlich jeder Audi.
                                Was ich bis jetzt vom A7 gesehen habe ist auch nicht zu verachten, und der A1 ist wenigstens besser als diese Drecksschleuder A2.....trotzdem sollte Audi die Kleinwagen lieber VW lassen ;D

                                Und dieser Opel ist mir höchst zuwider, Autos mit hässlichem Kühlergrill, nicht vorhandener kofferraumklappe und Kampfjägersitzen gibt es schon genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X