Zitat von Hades
Beitrag anzeigen
Ich schrieb: Einen schmeckt das Essen nicht. Einen von vielen denen es schmeckt!!!!!
Ist wohl ein Unterscheid!
Lesen und verstehen...bevor man seinen Senf dazu gibt.
Schnauze im Sinne von Gesicht => Oberflächlich und dumm
Schnauze im Sinne von Meinung/Reden => da werden sich wohl die politischen Meinung teilen
Schnauze im Sinne von Meinung/Reden => da werden sich wohl die politischen Meinung teilen
Die zu hart, zu bröselig oder zu fad sein könnten...
Homos= Menschen.
Worauf ich hinaus will, für alle deine Beispiele gibt es Fasetten oder man kann zumindest noch Voraussetzungen schaffen, also Kriterien war das so ist. Wenn ich 2:
- Autos nehme kann mir das eine nicht gefallen weil es zu langsam ist, ne schlechte Schaltung hat oder ein Design was mir nicht gefällt
- Kantinen, die eine kann einfach besser Kochen als die andere
- Brötchen, selbes Beispiel wie die Kantine
- Chefs, der eine kann netter sein und die Angestellten gut behandeln
- Autos nehme kann mir das eine nicht gefallen weil es zu langsam ist, ne schlechte Schaltung hat oder ein Design was mir nicht gefällt
- Kantinen, die eine kann einfach besser Kochen als die andere
- Brötchen, selbes Beispiel wie die Kantine
- Chefs, der eine kann netter sein und die Angestellten gut behandeln
Ich schrieb: ...den einen...was impliziert das er derjenige ist der nörgelt...
Wenn du da jetzt Homosexuelle mit aufführst argumentierst du, das man einen Menschen einfach von daher schon nicht leiden können darf weil er Homosexuell ist.
Und wo genau steht das in meinen Beitrag?
Oder das:
Aber wenn ich die Möglichkeit hätte 2 Menschen zu nehmen die komplett gleich aussehen, reden und sich verhalten gibt es keinen Grund den einen zu hassen, nur weil er Schwul ist. Das Betrifft dich nicht. Bei Brötchen, Kantinen und Chefs betrifft es dich, dazu darf man ja gerne eine Meinung haben.
Schon diese Ausdrucksweise, dann nenne ich dich doch ab sofort einfach mal nur noch "Hete"
Aber um es genau zu nehmen gibt es das Wort "Hete" nicht. Es gibt aber das Wort Homo, zumindest im Alltagsdeutsch. So wie Öko oder Promo, oder Aggro, Sozio u.s.w.
In Zwischenmenschlichen Beziehungen, in der Politik, in der Religion, z.T. im Sport, in der Schule ....
Religion= Oh come on baby get real!
Sport= LOL!!!!
Gleichstellung ihrer Beziehungen mit denen von Heten-Pärchen z.B.?
Wer will schon seine Karriere verlieren wegen einer Schwangerschaft!
Ach so du meinst das mit dem Finanzamt?
Nun da kann ich dich beruhigen...Frauen konnten bis vor kurzem auch nicht wählen!!!!
Weiterkämpfen!
Irgend einer mit richtige Argumenten bitte?
Kindisch, noch ein paar Steinwürfe weiter und du leugnest noch den Holocaust.
So wie ich das sehe ist das eher die Minderheit die von "krank" und "heilen" redet.
So und jetzt setze mal in deinem schönen Szenario in die Rolle des Kollegen ein Hetero-Mann ein und an deine eine Frau. Ich liebe dieses steife-Heten-Gebrabbel von "ich hab nix gegen Schwule, solang sie mich nicht angraben". Wie würden wohl die alle gucken wenn jede Frau sagt "ich hab nix gegen Männer, solang sie mich nicht angraben.
Diese Hinterzimmer-Intoleranz ist fast noch schlimmer als offene Ablehnung.
Nennst du jetzt dieses Forum ein "Hinterzimmer"?
Oder wie soll ich das verstehen?
Willst du jetzt noch einen Orden dafür haben das du es mit den bösen Anderen ausgehalten hast

Einen Kommentar schreiben: