Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
So wie mir diese aber durch Visionen prophezeit wurden, wurden mir auch andere, weniger bedeutende Ereignisse vor ihrem Eintritt gegenwärtig und alle davon hätte ich beeinflussen können, wenn ich die entsprechenden Entscheidungen zuvor hätte verstehen können und dennoch sind sie ausnahmslos eingetreten und wie sich herausstellte stimmten die Visionen bis ins Detail mit den späteren, realen Ereignissen völlig überein.
Bestärkend für die noch bevorstehenden Ereignisse ist, dass ich diese nicht verändern kann, es sei denn durch vorzeitigen Tod, aber selbst das ist unwahrscheinlich, wenn ich bedenke, was ich schon überlebt habe.
Unwahrscheinlicher würden die noch bevorstehenden Ereignisse allein dadurch, dass sie den allgemein-irdischen Blickwinkel bei weitem sprengen, aber selbst in dieser Hinsicht habe ich bereits reale Erlebnisse gehabt, welche mir auch ein Kumpel bestätigen konnte, der eigentlich nur an das glaubt, was er auch verstehen kann, doch dieses Schiff, welches er ebenfalls gesehen hat, konnte er nicht verstehen, aber er hat es in Form von Zeichnungen gesehen und identifiziert, welche ich in Folge meiner seelischen Erinnerungen gezeichnet habe.
Meine Traumwelt, wie Du sie nennst, hat zu viel mit dieser Realität zu tun, als dass ich eine Inkompatibilität darin sehen könnte und die einzige Angst, die ich habe, wäre, dass ich vielleicht entweder die Zuversicht oder die Geduld verlieren könnte und deshalb versage.
Ich würde auch eine Hypnosesitzung ein Kauf nehmen, wenn es mir dadurch möglich wird, mich mit meinen unterbewussten Selbstzweifeln zu konfrontieren, um so die Angst vor dem Versagen endlich loswerden zu können, denn dann könnte ich diese unterbewusste Barriere endlich durchbrechen, und somit bei Bedarf ausreichend an meine eigenen Fähigkeiten glauben, sodass ich weniger gefährliche tatsächlich einsetzen kann, sofern ich in meiner irdischen Existenzform darüber verfüge, was an sich nicht unmöglich ist, wenn man die irdische Realität mit dem Blickwinkel betrachtet, dass diese nur ein kollektiver Traum ist und mein Leben hier nur eine Teilnahme daran darstellt, wie meine irdische Hülle, also mein irdischer Körper, nur eine physische Manifestation meiner irdischen Präsenz ist.
Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
Durch die Physik und später Philosophie und Physik lernte ich jedoch, dass die seelischen Erinnerungen keine Phantasie sein können und ebenso spricht dafür, dass alle Visionen, deren Zeit gekommen war, durch reale Ereignisse ausschließlich bestätigt, jedoch nie widerlegt wurden.
Vielleicht mache ich mir dadurch mein Leben unnötig schwer, aber um wieviel schwerer wäre es, wenn ich meine geistigen Möglichkeiten nicht nutzen würde um mich auf etwas bevorstehendes vorzubereiten und dann zur vorbestimmten Zeit etwas zu erleben, was über das Verständnis normaler Menschen ... astronomisch (und selbst das wäre eine Untertreibung ohne Gleichen) hinaus geht.
Zitat von Noir
Beitrag anzeigen
Anders ausgedrückt, wenn mich jemand dann davon abhalten will, einen Test auf die Fähigkeiten meiner eigentlichen Existenz durchzuführen, auch um den Preis, dass dieser erfolglos bleibt, dann kann er mich kreuzweise, egal wer es ist.
Zitat von Noir
Beitrag anzeigen
Die Wahrheit wird wohl nur die Zeit mit sich bringen.
Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
Von meiner Mutter würde ich schon mehr erwarten, denn sie ist im evangelischen Glauben aufgewachsen aber selbst mit ihr kann ich über nichts reden, was über die Grenzen irdischer Existenz, wie sie heute bekannt sind reden kann und deshalb werden sie mich für die Dauer der gemeinsamen, irdischen Existenz wohl nie darüber reden können.
Einen Kommentar schreiben: