Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der 2. Weltkrieg 1939-1945
Einklappen
X
-
Ihr denkt alle ich sei rechts aner ich bin garnicht rechts nur mein Opa ist im krieg gestorben und sein todestag war vor 3 tagen und meine Oma erzählte mir immer Geschichten von ihm deswegen habe ich das Lied rein gesetzt ich will nicht das Naziregime schützen oder sonst was das Video war nur über die wehrmacht und mehr nicht ich will nicht das ihr was falsches von mir denktZuletzt geändert von Feldmarschall Höhl; 16.03.2008, 18:38.
-
Zitat von max Beitrag anzeigenEs gibt doch real nur die Wahl diese Leute zu sperren oder ihre Aussagen nicht unkommentiert stehen zu lassen.
Wobei die Aussage, daß eine derartig hirnrissige Verherrlichung des 2.WK eigentlich keiner ausführlichen faktischen Wiederlegung bedarf, eben auch ein Kommentar ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann mehr kommen, möglich wäre es natürlich. Aber da würde ich trotzdem auf die vorangehenden 30 Seiten verweisen, weil immer wieder dasselbe vorkauen..?
Aber jeder so wie er bzw sie meint
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenUnd es geht nicht ums totschweigen, sondern bei so einem Blödsinn keinen Vorschub leisten bzw keine Bühne anbieten.
Diese Aussagen einfach ignorieren geht nicht. Jedes mal, wenn man dies macht, taucht ein Haufen weiterer Leute von der Sorte auf und diverse andere Leute sehen sich ermutigt, ähnliche Sprüche abzulassen.
-
Nein, bei so einer Einstellung kannst du in einem normalen Forum komplett gar nichts ausrichten!
Und es geht nicht ums totschweigen, sondern bei so einem Blödsinn keinen Vorschub leisten bzw keine Bühne und damit keine Aufmerksamkeit anbieten.
-
Ohh doch
Grad sowas darf nicht tot geschwiegen werden, und solche Sätze auch nicht unkommentiert lassen
Denen müste man es eigentlich einhämmern .
-
Ge bitte da braucht man doch nicht ernstlich darüber diskutieren!!!
-
Hier spuckt niemand auf die Ehre der bestimmt heldenhaft kämpfenden Soldaten im WK2 aber siehe doch mal den Grund was sie erreichen wollten
Sie sollten an einem Volk Genozid verüben zwar als Auftrag aber sie taten es teilweise bestimmt nicht ungern,Pfui Deiwel wenn ich dran denke Kindern einfach in den Kopf schiessen,Mütter vergewaltigen und dann erschiessen
Mann kann nur gott und den Amis,Tommys , Russen Franzosen und alle anderen Völker danken das sie uns aufhielten
Gugg dir mal Schindlers Liste an
Ich wollte nicht in so einer Welt leben
-
Zitat von Feldmarschall Höhl Beitrag anzeigenJack crow das ist aber ein bischen übertrieben und sorry ich wollte da nichts rechtes reinstelen aber ihr leugnet euer eigenes Land wir sind doch nur ein spielball der Amis was der Ami sagt machen wir. Machen wir uns doch nichts vor wir ihr beeleidigt euer eigenes Land das mit dem Völkermord war echt schlimm und das meine ich ernst aber 3.200.000 Deutsche Soldaten sind gestorben und ihr spuckt auf ihre Ehre
Mal abgesehen davon, dass du die Realität vollkommen ignorierst. Wirtschaftlich gesehen haben z.B. deutsche Konzerne in den USA längst mehr Einfluss als umgedreht.
Die deutschen Soldaten, die im Zweiten Weltkrieg gestorben sind, sind nicht für irgend jemanden heute gestorben, sondern wurden von den Nazis in Angriffskriege geschickt, die die Nazis und die Wehrmacht dann verloren. Verantwortlich für diese Toten sind also deinesgleichen.
-
Jack crow das ist aber ein bischen übertrieben und sorry ich wollte da nichts rechtes reinstelen aber ihr leugnet euer eigenes Land wir sind doch nur ein spielball der Amis was der Ami sagt machen wir. Machen wir uns doch nichts vor wir ihr beeleidigt euer eigenes Land das mit dem Völkermord war echt schlimm und das meine ich ernst aber 3.200.000 Deutsche Soldaten sind gestorben und ihr spuckt auf ihre Ehre
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[size='1'][color='Red']Feldmarschall Höhl schrieb nach 3 Minuten und 30 Sekunden:
link entferntZuletzt geändert von Cu Chulainn; 16.03.2008, 13:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Der rassistische Vernichtungskrieg der Wehrmacht als "Kampf für die Freiheit" - "into the light"? Das ist nazistische Propaganda und sowas wollen wir hier nicht haben.
-
youtube kann manchmal ziemlich...eigenartig sein...
Das Video ist lächerlich..oder nein.... Das Material an sich wäre interessant mal zu sehen, aber nicht mit dem Müll der da so reingestreut wurdeUnd als Falco dazu gemischt wurde
-
Hm entweder die erstellung meines Beitrages hat nicht geklappt oder wurde gelöscht.
Naja nochmal, ich find das Video gut gemacht (ok die Texte sind etwas überzogen) und zum letzten Kommentar will ich nur sagen, die Sieger schreiben die Geschichte so ist es nunmal.
Achja wir haben doch ne bessere Zukunft, das NS Regime iss weg, das ist doch was
-
Ein dummes Video, da wird was verherrlicht was total falsch ist, wenn ich schon lese " Ein Volk erhebt sich im ringen um die Freiheit "ts ts tsZu deiner Errinerung wir haben angegriffen und wusstn das England und Frankreich uns angreift" ok Hitler dachte eher sie halten die Füße still aber er wurde gewarnt.
und die beiden Parteien die uns richtig in den Arsch traten, nun denen haben wir den Krieg erklärt
und was ist so toll daran das uns mal wer zu füßen gelegen hat ,
Achja wir haben doch ne bessere Zukunft, das NS Regime iss weg, das ist doch was
-
Ähm Hallo miteinander vielleicht passt das nicht ganz zum Thema aber ich bin Stolz auf deutschland jetzt werdet ihr mit den Juden ich weiß das war sehr schlimm aber UNS hat mal ganz europa zu füßen gelegen ist es so schlimm sein Land zu lieben 3.200.000 Deutsche Soldaten sind für euch gestorben das wir in eine bessere Zukunft leben leider war ihr Opfer umsonst Ehre den Toten Deutschen Soldaten die wahren Helden des krieges
EDIT: Link entfernt.Zuletzt geändert von Jack Crow; 16.03.2008, 13:23. Grund: Link wegen rechtsradikaler Propaganda entfernt.