Wahlen in Österreich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlen in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Existenz
    antwortet
    Witzig fand ich ja, daß beide im Grunde darum gestritten haben, wer nun der größere Ausländerhasser, Volksverhetzer und Nazi ist.
    Ausserdem ist Straches Wortschatzrepertoire einfach nur lächerlich klein, sodaß man schon Mitleid mit diesem Dummkopf haben müsste.

Einen Kommentar schreiben:

• Existenz
    antwortet
    Hab irrtümlich nen Doppelpost verübt

• cmE
    antwortet
    Gut fand ich auch von Westenthaler "Ich will ned die tschechischen Rübenbomber über Niederösterreich und Wien haben" hahaha das sagt echt der rchtige ...

• Challenger
    antwortet
    Ja, der Turnher hat man voll angesehen, dass sie eigentlich auch nur noch loslachen wollte.. Mensch, warum kann Politik nicht immer so unterhaltsam sein..

• loerp
    antwortet
    ja, strache / westenthaler war SUPER! hab lange nicht mehr so gelacht!!! vor allem, wie westenthaler strache in die nazi-ecke gedrängt hat - ausgerechnet westenthaler, der ober-nazi! einfach herrlich! naja, wenn die deppen schon sonst zu nichts zu gebrauchen sind, wenigstens sind sie unterhaltsam.
    die orf-moderatoren haben die sache ja auch mit humor genommen. war echt lustig.

• Challenger
    antwortet
    Also nur ein Kommentar zur 'Diskussion' Strache vs. Westenthaler:
    Muahahahaha Besser als jedes Kabarret... Mehr Schlamm als ich in den letzten 4 Jahren je gesehen habe

• loerp
    antwortet
    Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
    Allerdings verstehe ich den Grund auch nicht. Vielleicht ist es einfach Abgehobenheit.
    vermutlich will er damit überlegenheit signalisieren - also, dass er es nicht nötig hat, sich mit dem fußvolk an einen tisch zu setzen...

• Locksley
    antwortet
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    Schweigekanzler halt, er is halt nicht so gut im Freien Reden, deswegen kommt er nicht gern zu sowas...
    Ich glaube nicht, dass das der Grund ist, er ist im Diskutieren doch eigentlich ziemlich gut (zB als er 1999 Haider ziemlich fertig machte)... Und ich kann mich eigentich doch an viele Auftritte von Schüssel erinnern, wo er frei geredet hat, und ziemlich gut (technisch gesehen, jetzt mal losgelöst vom Inhalt).
    Allerdings verstehe ich den Grund auch nicht. Vielleicht ist es einfach Abgehobenheit.

• Octantis
    antwortet
    Zitat von loerp Beitrag anzeigen

ach ja... weiß eigentlich jemand, wieso unser blöder kanzler sich zu vornehm ist, um an diesen tv-konfrontationen teilzunehmen? van der bellen war meiner meinung nach zu recht sauer, dass er statt schüssel den doofen karl-heinz serviert bekam.

naja
    Schweigekanzler halt, er is halt nicht so gut im Freien Reden, deswegen kommt er nicht gern zu sowas...

• Existenz
    antwortet
    Ich sehe sie mir gerade an, da die Konfrontation eben in ORF2 wiederholt wird.
    Bis jetzt wars wirklich nur ne große Schleimerei von beiden Seiten. Und erst diese lächerliche Forderung, daß ca. 300000 Ausländer (vom BZÖ eindeutig indentifiziert) das Land verlassen müssen. Naja, nicht ohne Grund beherbergt Österreich die meisten lebenden Nazi-Verbrecher. Nur hier kann einer Partei so ein Schwachsinn einfallen und noch dazu damit Erfolg haben.
    Zusätzlich haben wir nun auch noch eine zweite Idioten-Partei diesen Kalibers. Hoffentlich gibts noch paar Vernünftige welche die FPÖ, das BZÖ und auch die Schüssellecker verhindern können!

• loerp
    antwortet
    hat jemand die gestrige tv-konfrontation mit westenthaler und bartenstein gesehen? lahme sache! westenthaler bemüht sich offensichtlich, den schwarzen wieder hinten rein zu kriechen . glaubt der typ wirklich, dass er in der regierung sitzen wird? wenn das der fall sein sollte, wandere ich aus.

ach ja... weiß eigentlich jemand, wieso unser blöder kanzler sich zu vornehm ist, um an diesen tv-konfrontationen teilzunehmen? van der bellen war meiner meinung nach zu recht sauer, dass er statt schüssel den doofen karl-heinz serviert bekam.

• Octantis
    antwortet
    ganz einfach weil diese Leute ganz genau wissen, wie sie etwas ausdrücken um gerade noc haarschaf nicht mit diversen Gesetzen in Konflikt zu kommen

• loerp
    antwortet
    Zitat von cmE Beitrag anzeigen
    Diese Partei ist ein einziger Witz. Ich hoffe wirklich, dass die Partei die 4% Hürde nicht schafft.
    das hoffe ich auch. aber man sollte das rechtsextreme lager zahlenmäßig nicht unterschätzen.

was ich allerdings nicht ganz verstehe, ist, warum westenthaler in aller öffentlichkeit - ungestraft (!) - volksverhetzende, menschenverachtende und beleidigende reden (immerhin beleidigt er volksgruppen und ganze länder) führen darf. mit meinungsfreiheit hat das IMHO nichts mehr zu tun...
    Zuletzt geändert von loerp; 12.09.2006, 03:34. Grund: rechtschraipunk

• Mr.Viola
    antwortet
    Habe mir gestern die Werbeveranstaltung der SPÖ am Gmundner Stadtplatz angesehen, Highlight war der Auftritt von Dr. Alfred Gusenbauer.
    Gesprochen haben sie alle natürlich gut, sie brachten viele Argumente um die Stimme an die SP zu geben. Allerdings wurde kein Wort von ÖGB oder Bawag erwähnt, hätte mir doch gedacht sie würden sich dafür rechtfertigen. Dafür wurde wieder ordentlich gegen Schüssel und die VP gedonnert
    Was mich auch störte, das war ja schon eine richtige Veranstaltung mit Rahmenprogramm usw. Zu Beginn waren einige Breakdancer auf der Bühne, dann spielte eine Wiener Geigen-Band und schließlich gaben "Opus" noch einige Stücke zum Besten. Für das vorwiegend ältere Publikum war das wohl nicht so angebracht, wie ich mitbekommen habe.
    Was mir allerdings gefallen hat, es gab viele Werbegeschenke! Jetzt habe ich nen SP Kugelschreiber, ein Feuerzeug, ein Schweißband sowie ein Armband!

• Octantis
    antwortet
    hab jetzt wahlkabine.at wiederholt, k.a was ich falsch gemacht hab das letzte mal aber jetzt stimmt das Ergebniss schon eher

SPÖ 90
    Grüne 75
    KPÖ 45
    FPÖ 20
    ÖVP 5
    -35

achja zum Brief, Westentahler behaupter noch immer das Brief sei echt ^^

Lädt...
X