Zitat von Cu Chulainn
Beitrag anzeigen
Tschuldigung, wer in diesem Zusammenhang die Polizei angreift, verharmlost die Autonomen eindeutig.
Wenn irgendein anderer Nichtlinker, ohne Demonstration o.ä. einen Pflasterstein auf einen Polizist wirft, weil ihm zu viele deutsche Polizisten da rumstehen und für Sicherheit sorgen, hat die Polizei dann sicher auch was falsch gemacht, oder wie. Aber wenn es Linke in einer Demonstration sind, ists natürlich was anderes. Pure Anwesenheit kann man wohl kaum als fehlerhaftes Vorgehen bezeichnen. Das ist deren Job.
Man kann ihnen nur vorwerfen, dass die Situation für eine Weile entglitt, weil man zu wenige, zu schlecht ausgerüstet, zu passiv agieren ließ und auf Gottes Hilfe hoffte.

) doch noch net ganz aufgegeben (ein bisserl Idealismus ist schon noch dabei...).
), aber so wie ich denken sicher noch ein paar andere Leute. Meiner Meinung nach werden hier vollkommen sinnlos (ich meine den sogenannten G 8 Gipfel an sich
) verschwendet, die man sicher in der Praxis besser einsetzen könnte, indem man gezielt Projekte in Afrika oder Asien aufbaut, ich meine nicht einfach Lebensmittelspenden, sondern ganz gezielte Aufbauarbeit, die sich sicher auf lange Zeit gesehen lohnen wird.
Einen Kommentar schreiben: