Zitat von SF-Junky
Beitrag anzeigen
Zitat von Space Girl
Beitrag anzeigen
Ich wollte hier ein wenig rumblödeln.Muss ja auch mal sein.Und ich weiß ja, dass Du und Girl Grissom ein Problem miteinander habt.Aber versucht es doch bitte zu klären. Oder ignoriert euch wenigstens. Bitte.Bitte. Bitte.Ja?Nochmal:Bitte.

Aber was Ernsthaftes kann ich beisteuern.Solange es nicht um den Islam geht und ich mich womöglich in einer Ecke widerfinde,in die ich nicht gehöre,ist das kein Problem für mich.

Den haben nicht lotterhafte linke Geldrausschmeißer verursacht, sondern die CDU mit ihren sozialdemokratischen Laufburschen. Das nur so nebenbei.

Und das stimmt mich sehr zuversichtlich.Immerhin weiß ich jetzt,dass selbst wenn sie mal im Bund mit ins Regierungsboot kämen,kein absolutes Chaos die Folge wäre.Das meine ich absolut ernst.Die ganze Panikmache gegen die Linke ist völlig unbegründet!An der Macht betreiben sie (wie wir jetzt genau wissen) pragmatische Realpolitik.Nicht mal so schlecht!Sie sind weit vernünftiger als die dämmliche FDP.Der Lafontaine hat ja auch wirklich Ahnung von der Wirtschaft.Muss man ihm lassen.Aber ich hätte da eine klitzekleine Frage:Warum sagen das die Linken dem Wähler nicht so wie CDU/CSU vorher?

Einen Kommentar schreiben: