Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen Grund in Panik aus zu brechen, weil die deutsche Bevölkerung ohne Zuwanderung minimal schrumpfen würde.
Es ging hier also, wenn es denn so bliebe, um einen Bevölkerungsrückgang von 25% bis 33%.
In Panik breche ich allerdings deswegen auch nicht aus, da ich nicht so naiv bin zu glauben, dass ein heutiger Zustand die nächsten 500 Jahre konstant immer so weitergeht.
Das war das Thema und genau diese Themen werden immer schnell aus guten Gründen subjektiv und wenn hier nur Statistiken runtergebetet werden sollen, kannst man das Thema direkt dicht machen. Ich glaube keiner von uns kennt ein notwendige Anzahl entsprechender Personen, um repräsentative Statistiken aufstellen zu können.
Je mehr du über Statistiken weißt, desto eher sollte dir bewusst sein, wie schnell man die Zahlen "drehen" kann und wie leicht man essentielle Informationen gerne mal weglassen sein.
Wobei man dann wiederum von Leuten, die von Statistik wenig oder gar keine Ahnung haben, angegriffen wird.
Gutes Beispiel, sowas gibt es natürlich auch und wie wird so jemand wohl zu dem Thema stehen?
Til Schweiger ist so ein Spezialist, der gerne zu Reizthemen ganz besonders groß die Klappe aufreißt, ohne auch nur den Hauch Kontakt mit der eigentlichen Thematik zu haben.
Zur Zeit will er doch sämtliche Männer steinigen und wegsperren sobald eine Frau Vorwürfe erhebt, völlig egal wann, warum und ob überhaupt ein sexueller Übergriff stattgefunden hat.
Til Schweiger ist so ein Spezialist, der gerne zu Reizthemen ganz besonders groß die Klappe aufreißt, ohne auch nur den Hauch Kontakt mit der eigentlichen Thematik zu haben.
Zur Zeit will er doch sämtliche Männer steinigen und wegsperren sobald eine Frau Vorwürfe erhebt, völlig egal wann, warum und ob überhaupt ein sexueller Übergriff stattgefunden hat.
Religionen sind generell überholt und gehören auf kurz oder lang abgeschafft. Ich verweise auf Dan Brown - Origin. Aber bitte nicht spoilern, bin noch mittendrin

Einen Kommentar schreiben: