.... Ulkig, dass gerade du das Ausbleiben konstruktiver Diskussionskultur zu bedauern behauptest. Du unterstellst mir Aussagen, die ich nicht traf, beantwortest Fragen nicht und dir ist es egal, wenn dich dein Gesprächspartner nicht versteht. Markus Nierth habe ich heute in einem Radiointerview erklären hören, dass die Menschen in der ehemaligen SBZ nie wirklich Gesprächskultur gelernt haben und das dort kaum politische Bildung im demokratisch/pluralistischen Sinne gab. Durch dich verstehe ich diese Bdhauptung sehr viel besser.
Ich kann nur zustimmen, dass du einer von denen bist, die andere abwerten und beleidigen, darum ist es mir langsam egal, denn ich bin es leid, mich im Kreise zu drehen und deine Spitzfindigkeiten oder sogar Unwirschheiten über mich ergehen zu lassen. Das habe ich damit gemeint, aber sicher wirst du auch dafür wieder eine abwertende Bemerkung parat haben. Und wo genau liegt nun deine pluralistische/ demokratische Bildung im Gegensatz zu meiner?

Sind Beleidigung, Unterstellung und Abwertung die Art von Gesprächskultur auf die du als "Wessi " stolz sein kannst...?
.... Wozu zum Nahen Osten? Habe ich nicht abgestritten. Aber das ich von Leuten aus dem Nahen Osten schreibe bedeutet nicht, dass ich *Leute aus jeder Region oder jedem Dorf oder jedem Land des Nahen Osten meine.
Zitat von Anthea Beitrag anze
...
Zitat von Anthea Beitrag anze
...
Ich denke, wir reden aneinander vorbei oder du willst mich missverstehen. K.A.!
Du schriebst: .... Aber nimmst du wirklich an, dass die meisten von ihren islamistischen Männern und Vätern unterdrückten Menschen Deutsche sind...
... Wo steht, dass ich die Opfer des Islamismus unter hauptsächlich "Deutschen" verorte?...
Keine Ahnung, ich habe dich gefragt ob du das dächtest, du willst nicht antworten. Fragst mich stattdessen diese sinnfreie Frage.
Nun, sei es drum....! Ich möchte mich nicht mehr mit dir über dieses Thema austauschen, da es nichts bringt.
Einen Kommentar schreiben: