Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elena85
    antwortet
    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    5. Ich sehe Menschen als Individuum unabhängig von deren Herkunft.
    Ok, wenn die Dich laut deren Kultur anders sehen, weil Du ein Deutscher oder Ungläubiger bist, was dann?
    Bist dann dann immernoch so freundlich zu denen?

Einen Kommentar schreiben:

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
    Macht mal 3x eine Straftat in den USA, dann war es das für das Leben. Egal ob nur 3x ein Lolli oder eine Bank geklaut hast. Das ist gerechte Justiz!
    Also erstens stellst du diese "3 Strikes Regel falsch dar." zweitens hat diese Regel mit Gerechtigkeit nichts zu tun. Du kannst doch nicht wirklich denken, dass es gerecht wäre drei Mal Lolli klauen genauso zu bestrafen wie drei Kapitalverbrechen. Denkst du auch manchmal nach beim schreiben?

• Tibo
    antwortet
    Meine Beiträge richten sich also nicht gegen Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten in Syrien, sondern sind ein Hinweis auf die Handlungsweisen eben dieser Araber aus Nordafrika. Und das muß geändert werden. So sehe ich das. Ich arbeite für mein Geld - die nicht.
    Warum sollte denn überhaupt jemand anders als du für dein Geld arbeiten?

• Infinitas
    antwortet
    Macht mal 3x eine Straftat in den USA, dann war es das für das Leben. Egal ob nur 3x ein Lolli oder eine Bank geklaut hast. Das ist gerechte Justiz!
    Schaut Euch mal das in Bautzen an. Junge muslimische Flüchtlinge machen da seit monaten Stress! Die Behörden wissen das und nichts passiert! Das ist so typisch deutsch! Schande! Nun wird in den Medien mal wieder den "Rechten" die Schuld gegeben. Lügenpresse!
    Kein Wunder das in den neuen Bundesländern Pegida und AfD immer stärker wird.
    Die haben zu recht Angst! Wir kennen diese Verhältnisse genauso, aber hier wurde das als totgeschwiegen. Damit ist es aber seit der AfD vorbei!
    Zum Glück.
    1 sind wir nicht in den USA .... und auch wage ich zu bezweifeln das man dort wegen eines 3 fachen Lollidiebstahls sein Leben verliert auch nicht für enen 3 fachen Banküberfall ( falls das überhaupt noch "IN " ist - was ich auch bezweifle)
    2. ist "Jsutiz`" nicht immer Gerecht
    2.1 und schon garnicht die Flüchtlingspolitik
    3. Bist du kein Migrant
    4. Bist du ( noch ) nicht gesperrt - was ich auch nicht zu entscheiden habe. Wir hatten anscheinend sogut wie alle unter einem Database Error zu leiden.( Warum auch immer.)
    5. Ich sehe Menschen als Individuum unabhängig von deren Herkunft.
    6. Sogenannte "Befugnisse" sind hier immer noch gleichermaßen verteilt bzw. sollte das zumindest so sein.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 15.09.2016, 22:51.

• Elena85
    antwortet
    Was geht hier ab? Bin ich nun gesperrt oder nicht?

Zur Zeit der Landesgartenschau in Gießen, Juni 2014: Da gab es das Flüchtlingsproblem noch nicht, aber ganze Gruppen von nordafrikanischen und arabisch sprechenden Leuten waren sehr stark in der Gegend Marktplatz / SWG vertreten, da hatten wir schon das erste Erlebnis, das beinahe zu einem massiven Zusammenstoß geführt hätte. Das waren alles junge Männer, die hier ihre "Befugnisse" ausloten wollten.
    Meine Beiträge richten sich also nicht gegen Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten in Syrien, sondern sind ein Hinweis auf die Handlungsweisen eben dieser Araber aus Nordafrika. Und das muß geändert werden. So sehe ich das. Ich arbeite für mein Geld - die nicht.

• Elena85
    antwortet
    Schaut Euch mal das in Bautzen an. Junge muslimische Flüchtlinge machen da seit monaten Stress! Die Behörden wissen das und nichts passiert! Das ist so typisch deutsch! Schande! Nun wird in den Medien mal wieder den "Rechten" die Schuld gegeben. Lügenpresse!
    Kein Wunder das in den neuen Bundesländern Pegida und AfD immer stärker wird.
    Die haben zu recht Angst! Wir kennen diese Verhältnisse genauso, aber hier wurde das als totgeschwiegen. Damit ist es aber seit der AfD vorbei!
    Zum Glück.

• Infinitas
    antwortet
    Wollte Bundeskanzlerin Merkel uns bei einer Wahlkampfveranstaltung im August diesen Jahres noch deutlich machen, dass es keinen Zusammenhang zwischen dem Flüchtlingszuzug und der Terrorgefahr gibt, teilte Bundesinnenminister de Maizère bei einer heutigen Pressekonferenz mit, dass die drei festgenommenen Terrorverdächtigen über die, von anderen Staaten geschlossene, Balkanroute nach Deutschland kamen und das bereits Ende letzten Jahres.
    Auch das gilt es zu belegen, den es ist und war den Behörden, der Presse und auch liberaler gestrickten Kleinbürgern ( wie mich ) durchaus bewusst, dass der IS ebenso auf Flüchtlingsrouten reisen kann. Bist du dir sicher, dass du ebenso ein Migrant bist ?

Ich finde Frau Merkel mit ihren Ministern gehören wegen Hochverrat und gegen viele andere Bundesgesetze, gegen die verstoßen haben vor Gericht.
    Am besten vor einer Grand Jury.
    Was sagen die Geschworenen?
    Schuldig, schuldig, schuldig ...
    Du weisst doch überhaupt nicht den Prozessverlauf - sollte es einen geben. Ergo kannst du nicht wissen ob es Geschworene gibt die mit schuldig "urteilen" werden.

§81 StGB - Hochverrat gegen den Bund
    (1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
    1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
    (2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Zuletzt geändert von Infinitas; 14.09.2016, 20:17.

• Elena85
    antwortet
    Wollte Bundeskanzlerin Merkel uns bei einer Wahlkampfveranstaltung im August diesen Jahres noch deutlich machen, dass es keinen Zusammenhang zwischen dem Flüchtlingszuzug und der Terrorgefahr gibt, teilte Bundesinnenminister de Maizère bei einer heutigen Pressekonferenz mit, dass die drei festgenommenen Terrorverdächtigen über die, von anderen Staaten geschlossene, Balkanroute nach Deutschland kamen und das bereits Ende letzten Jahres.

Ich finde Frau Merkel mit ihren Ministern gehören wegen Hochverrat und gegen viele andere Bundesgesetze, gegen die verstoßen haben vor Gericht.
    Am besten vor einer Grand Jury.
    Was sagen die Geschworenen?
    Schuldig, schuldig, schuldig ...

• Takimo
    antwortet
    Zitat von Tibo
    Bitte mach das Fenster auf!
    hab dich auch lieb....

liberale Fraktion innerhalb des Islams??? hm...

Apropos...habt ihr die Karte schon gesehen? Bin fast vom Hocker gefallen, ich glaub ich zieh aufs Land

• Agent Scullie
    antwortet
    Immer wieder hübsch zu sehen wie Ihr Burka und Islam positiv seht.
    Wer ist "ihr"? Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich persönlich sehe die liberale Fraktion innerhalb des Islam positiv. Die Burka, die ganz sicher nicht zu dieser Fraktion gehört, sehe ich dagegen sehr negativ.

Es war falsch zu sagen, das der Islam zu Deutschland gehört.
    Das war es in der Tat. Nämlich weil es zu undifferenziert und zu vieldeutig war.

• Agent Scullie
    antwortet
    Die Iraner sind Schiiten und deren Frauen leben freier als in der gesamzen arabischen Welt.
    Vielleicht die Frauen von Iranern, die nicht im Iran leben, sondern z.B. in Deutschland, weil sie vor der Despotie der iranischen Regierung geflohen sind. Die Frauen von Iranern innerhalb des Iran leben aber ganz sicher nicht freier als Frauen in der gesamten arabischen Welt. In Saudi-Arabien mag es so sein, dass die Frauen dort unfreier leben als im Iran, in anderen arabischen Ländern, wie Syrien, dem Libanon, Marokko oder Tunesien ist das aber ganz anders.

• Agent Scullie
    antwortet
    Saudi-Arabiens Herrscher zeigen wieder einmal ihre ideologische Nähe zum IS. Der Großmufti des Landes hat den Iranern abgesprochen, Muslime zu sein. Auslöser ist der Streit um den Hadsch.
    In zwei knappen Sätzen hat der oberste islamische Gelehrte Saudi-Arabiens, Großmufti Scheich Abdulaziz Al al-Sheikh, rund 80 Millionen Muslime zu Ungläubigen erklärt - nämlich jene Muslime, die in Iran leben. "Wir müssen verstehen, dass sie keine Muslime sind", sagte der Geistliche der Tageszeitung "Mekka", die in der gleichnamigen Stadt erscheint. "Ihre Feindschaft gegenüber den Muslimen ist alt, besonders gegenüber den Sunniten."

Das blöde ist das viele von den Arabern schon hier in De und EU leben.
    Du meinst, weil du davon ausgehst, dass
    1. alle Araber Saudis sind und
    2. alle Saudis die Ansicht ihres Herrschers teilen?

Zu Punkt 1 bist du ganz sicher im Unrecht - neben den Saudis zählen auch Syrer, Iraker, Libanesen, Jordanier, Agypter, ... zu den Arabern - und zu Punkt 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.

Ganz davon ab: da du ja doch eher antiislamisch eingestellt zu sein scheinst, sollte es dir doch eigentlich ganz recht sein, wenn sich die Muslime auch untereinander feindlich gesonnen sind (Stichwort: teile und herrsche), so wie Sunniten und Schiiten.

• Elena85
    antwortet
    Immer wieder hübsch zu sehen wie Ihr Burka und Islam positiv seht. Es war falsch zu sagen, das der Islam zu Deutschland gehört.
    Wolgang Bosbach einer der letzten Richtigen der Union ist bald nicht mehr dabei. Schade! Ich sehe wegen dem Islam harte Zeiten auf uns zukommen.
    Aber egal, wir schaffen das ja.

• Takimo
    antwortet
    Also ich hör grad wie meine meine tollen neuen Pseudoflüchtlingsnachbarn mal wieder ordentlich mit den Türen knallen. Man kann nicht mal mehr in Ruhe TOS gucken ;( (Türklingen scheint es in Syrien wohl nicht zu geben...)
    Das Fester kann ich bei 30°c Raumtemperatur nicht öffnen, weil ich sonst im Shisha Qualm ersticke...ganz zu schweigen vom Einbruchsversuch als Begrüßungsgeschenk....
    Geil! so macht "Multikulti" Spass! Bitte mehr von diesen muslimischen Fachkräften!

• Halman
    antwortet
    Saudi-Arabiens Herrscher zeigen wieder einmal ihre ideologische Nähe zum IS. Der Großmufti des Landes hat den Iranern abgesprochen, Muslime zu sein. Auslöser ist der Streit um den Hadsch.
    In zwei knappen Sätzen hat der oberste islamische Gelehrte Saudi-Arabiens, Großmufti Scheich Abdulaziz Al al-Sheikh, rund 80 Millionen Muslime zu Ungläubigen erklärt - nämlich jene Muslime, die in Iran leben. "Wir müssen verstehen, dass sie keine Muslime sind", sagte der Geistliche der Tageszeitung "Mekka", die in der gleichnamigen Stadt erscheint. "Ihre Feindschaft gegenüber den Muslimen ist alt, besonders gegenüber den Sunniten."

Das blöde ist das viele von den Arabern schon hier in De und EU leben. Echt hart!
    Weiß Du denn, warum sie den Iranern absprechen, Gläubige zu sein? Bist Du dir des tiefen Grabens zwischen den Sunniten und den Schiiten bewusst?
    Ich empfehle Dir das Buch "Der Fluch der bösen Tat: Das Scheitern des Westens im Orient" von Peter Scholl-Latour.

Lädt...
X