Wahl des US-Präsidenten 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl des US-Präsidenten 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spooky Mulder
    antwortet
    Glubsch doch im Ersten. Da haste überhaupt keine Einblendungen und zu den Vor- und Nachberichten kannste ja immer noch woanders hinschalten.

Einen Kommentar schreiben:

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Ich werde mir die Debatte dieses Mal auf BBC anschauen. Die erste beiden habe ich auf CNN gesehen. Was mich da etwas nervt, ist diese +/- Einblendung von untentschlossenen Wählern, die dann während der Debatte ihre jeweiligen Zustimmungs- oder Ablehnungslagen zu den Äußerungen der Kanditaten mitteilen. Mich lenkt das total ab.

Ich bin ja mal gespannt, ob Pizza Hut damit Erfolg haben wird.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Da die Debatte diesmal unter der Obhut von CNN steht, ist davon auszugehen. Bei denen sind wir doch selbst von den Moderatoren Highlights wie "Coke or Pepsi?" gewohnt.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Wobei ich ja vor allem mal hoffe, dass irgendwer im Publikum die Frage aller Fragen stellt: Sausage or pepperoni?

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Da die Debatte in einer relativ wohlhabenden Gegend stattfindet, hat Romney vielleicht Glück ein paar Cadillac-Besitzer im Publikum zu finden, deren Schmerz über die sozialistischen Steuerdimensionen er teilen kann.
    Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 16.10.2012, 23:21.

• Uriel Ventris
    antwortet
    Ich verbiete hiermit jede Kritik an Mitt Romney! Habt ihr nicht gehört? Er wird 12 Millionen Arbeitsplätze schaffen und Amerika zu einem neuen Platz an der Sonne verhelfen! Nur ein dummes Volk kann ihn nicht wählen, und das amerikanische Wahlvolk wird sich hoffentlich für ihn entscheiden!

• Eye-Q
    antwortet
    Ich finde es ja schon faszinierend wie man sowas so ernsthaft verfolgen kann. In Eingedenk an Romneys Worte (kann man aber auch analog allen Politikern "vorwerfen") hätte er auch 1000x sagen können, dass alles verwix'ten Schwachköpfe schmarotzende Parasitenvolltrotteln und überhaupt sind, aber das ist anscheinend alles egal und vergessen, wenn "Fernsehduelle" anstehen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen was mit den Menschen los ist...

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Mal sehen ob Obama sich heute (bei uns morgen früh um 3 Uhr) mehr angriffslustug gibt und beispielsweise die Steuermärchen von Romney gezielter angreift. Dann geht es ja auch um außenpolitische Themen, sollte Obama eigentlich zum Vorteil sein. Ich bin gespannt.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Nicht mal FoxNews kauft den Republikanern die Steuermärchen noch ab und inzwischen ist auch klar, was die Republikaner unter einer Studie verstehen:
    Several of those studies are not really studies, but blog posts or Op-Eds; one is by Romney’s campaign advisers, most are not non-partisan, including one from the conservative think tank the American Enterprise Institute.

Even Fox News doesn’t buy Romney’s “six studies” on tax policy - Salon.com

• Anaxagoras
    antwortet
    Ich fürchte mit Romney werden die USA endgültig die Talabfahrt fortsetzen. Kann mir nicht vorstellen das der Typ was zusammenbringt. Solche religiös angehauchten Zeitgenossen in der Politik sind mir immer suspekt.

Aber schlimmer als Bush kann er ja nicht sein hoffe ich mal.

• Nathaniel
    antwortet
    Das triffts ganz gut glaube ich^^
    Mitt Romney Style (Gangnam Style Parody) - YouTube

Nicht das ich von der anderen Matrionette mehr erwarte.

• Uriel Ventris
    antwortet
    Lasst Romney und Ryan in Frieden, die werden schließlich Amerika retten. Ich meine, wenn ein Großteil der Amerikaner für Romney ist, kann er so schlecht doch nicht sein!

• Dannyboy
    antwortet
    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Ob Romney/Ryan wohl irgendwann noch die Details ihrer Steuermärchen erklären?
    Nun, das ist wie im Kino. Wenn du die Auflösung des Teasers sehen willst, musst du schon in den Film gehen. Also abwarten, bis die beiden im Amt sind.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ob Romney/Ryan wohl irgendwann noch die Details ihrer Steuermärchen erklären? Immer ist von irgendwlechen Studien die Rede, die belegen würde, dass es funktioniert, aber weder wollen sie erklären, was die Steuersenkungen kosten, noch was dafür konkret gestrichen werden soll.

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    "...like a hooker in a church"

Wusst ich's doch! Ich war gerade im Nebenraum und habe nur ein kleinen Teil dieses Satzes mitbekommen, war mir dann aber nicht sicher, ob ich das so richtig verstanden habe. Danke KdE, ich war schon am zweifeln über mich.

Na ja, Martha kann besser, aber man merkte ihr das halt an, dass sie eher ins Feld gehört. Sie sagte ja auch eingehend, dass sie es ungewohnt findet mit dem Rücken zum Publikum zu sitzen. Also ich finde, sie hat dafür wirklich einen guten Job gemacht.

Lädt...
X