Zitat von shootingstar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PEGIDA
Einklappen
X
-
-
Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigenMuslime tun uns ja auch als schlecht machen.! !
Einige Muslime tun das. Andere tun es nicht. Es ist doch ziemlich unfair und mies, allen Angehörigen einer gesellschaftlichen Gruppe schlechtzumachen, nur weil ein Teil von ihnen seltsame Ansichten hat.
Oder möchtest du gerne mit Klischees a la "alle Deutschen essen Sauerkraut und Bratwurst, marschieren im Stechschritt, sagen den ganzen Tag "jawoll", sind überpedantische Arbeitstiere und besaufen sich auf dem Ballermann auf peinlichste Weise belegt werden nur weil es solche Tendenzen in Teilen der der deutschen Bevölkerung gab/gibt und was so gängige Klischees sind die man im Ausland über uns Deutsche hat
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenNö, eher ein Depp.
(sage ich als Frau jetzt mal)
Islam ist schlecht- Das muß auch in Schulen gesagt werden dürfen. Muslime tun uns ja auch als schlecht machen.! Das stört Euch aber aus Toleranz nicht, oder was? Dann sage ich scheiß Deutschlandhasser!
-
Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigenIch liebe Frauen am Herd, bin ich nun ein Nazi?
Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigenIch wollte das hier woanders schreiben, aber egal, ich stehe dazu. Wir Rechte sindd immer doof und dumm.
Ich denke wir sind anders!Alles ist nur eine Momentaufnahme!
Edit: Der selbstkritische Text ist verschwunden, wie kommt's?
-
Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigenDamit wirst Du leben müssen! *haha* Ich liebe Frauen am Herd, bin ich nun ein Nazi?
Nö, eher ein Depp.
(sage ich als Frau jetzt mal)
-
Zitat von Jobe Beitrag anzeigenStimmt. Die Doppeldeutigkeit des Wortes Rechts (als politische Richtung) und Rechts(staat im Sinne von Recht) ist für mich als linksgerichteter Bürger ein Problem.
In ersterem würde ich nicht leben wollen.
Ich bin ein Rechter und das ist auch gut so! Damit wirst Du leben müssen! *haha* Ich liebe Frauen am Herd, bin ich nun ein Nazi?
Ich wollte das hier woanders schreiben, aber egal, ich stehe dazu. Wir Rechte sindd immer doof und dumm.
Ich denke wir sind anders!Alles ist nur eine Momentaufnahme!
-
Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigenWir wissen alle das Rechtsstaatlichkeit für Linke ein Problem ist und alles handeln dem Gegner in die Schuhe geschoben wird. Aber das glaubt Euch keiner mehr.
-
Ein Gast antworteteZitat von shootingstar Beitrag anzeigenNirgends in den Schriften von Marx steht irgendwas von Gulags, Ermordung von früheren Eliten, Bespitzelung und Repression gegenüber der Bevölkerung, politischer Inhaftierung mit Folter und einer PARTEI die die Macht an sich reisst.
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenDas ist eine sehr lustige Aussage.
Denn genauso hatte der real existierende Nationalsozialismus nix mit der Theorie zu tun ..
Judenausrottung war von Anfang an Teil der Ideologie der Nationalsozialisten/von Hitler. Das liest man schon in Mein Kampf ( hab ich mir sagen lassen, ich habe es beim Leseversuch nicht jenseits von Seite 3 geschafft)
Nirgends in den Schriften von Marx steht irgendwas von Gulags, Ermordung von früheren Eliten, Bespitzelung und Repression gegenüber der Bevölkerung, politischer Inhaftierung mit Folter und einer PARTEI die die Macht an sich reisst.
Jesus hat übrigens auch nirgends zu Gewalt oder Intoleranz aufgerufen, trotzdem haben sich im Mittelalter jede Menge Menschen auf die Bibel berufen und sind mit "Gott will es" auf Kreuzzug gegangen um Heiden zu erschlagen und dafür in den Himmel zu kommen, wurden trotzdem Jesus überhaupt kein Problem mit Andersdenkenden hatte zweitausend Jahre lang Menschen mit Moralterror traktiert .
-
Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigenWir wissen alle das Rechtsstaatlichkeit für Linke ein Problem ist und alles handeln dem Gegner in die Schuhe geschoben wird. Aber das glaubt Euch keiner mehr.
„Rechtsstaatlichkeit bedeutet, dass die Ausübung staatlicher Macht nur auf der Grundlage der Verfassung und von formell und materiell verfassungsmäßig erlassenen Gesetzen mit dem Ziel der Gewährleistung von Menschenwürde, Freiheit, Gerechtigkeit und Rechtssicherheit zulässig ist.
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenÄh, am Kommunismus ist jetzt als solcher erst mal nix mörderisch. Das was es als real existierenden Sozialismus gab war nicht das was die Vordenker dieser Idee sich überlegt haben, es waren/sind Parteidiktaturen. Und die haben/hatte mit echtem Kommunismus ungefähr so viel zu tun wie Vergewaltigung mit Sex.
Fakt ist, über Kleingruppengrösse (zB Kibbuz in Israel) hinaus gab es nie funktionierende kommunistische Verwaltungseinheiten.
Denn genauso hatte der real existierende Nationalsozialismus nix mit der Theorie zu tun (wie schon der Name sagt) und ebensowenig hat der real existierende Islamismus irgendetwas mit dem Bild einer *netten, missverstandenen und missbrauchten* Religion zu tun die uns die *versteher* andauern einreden wollen.
Aber bei den 2 letzgenannten ist es kein Problem, ist ja alles nicht so gemeint......
-
In ersterem würde ich nicht leben wollen.
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenJ
Ganz so wie die mörderische Kommunismus Idee zb. die klingt ja an sich auch nett.
Äh, am Kommunismus ist jetzt als solcher erst mal nix mörderisch. Das was es als real existierenden Sozialismus gab war nicht das was die Vordenker dieser Idee sich überlegt haben, es waren/sind Parteidiktaturen. Und die haben/hatte mit echtem Kommunismus ungefähr so viel zu tun wie Vergewaltigung mit Sex.
Fakt ist, über Kleingruppengrösse (zB Kibbuz in Israel) hinaus gab es nie funktionierende kommunistische Verwaltungseinheiten.
-
Wir wissen alle das Rechtsstaatlichkeit für Linke ein Problem ist und alles handeln dem Gegner in die Schuhe geschoben wird. Aber das glaubt Euch keiner mehr.
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenDu kannst doch bestimmt erklären was der Islam™ ist oder?
Falls die Antwort etwas anderes als nein ist wirds sehr einfach und lustig deine "Argumente" zu widerlegen.
Wobei, das hat ja Tibo schon gemacht weils so einfach ist.
Eine durch und durch totalitäre Ideologie die keine andere neben sich duldet und das ganze hübsch unter dem Deckmantel einer Religion hält.
Kommt es bekannt vor?
Komischerweise haben aber die gutmenschen damit kein Problem weil es nett *verpackt* ist.
Ganz so wie die mörderische Kommunismus Idee zb. die klingt ja an sich auch nett.
Oder behauptest du das der Islam nicht all das Vernichten will was Spocky aufgezählt hat?
Du kannst bestimmt erklären das er das nicht will oder?