Zitat von Viola
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gläubig? - Ansichten zu Religionen
Einklappen
X
-
-
Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenO.K., das ist jetzt zwar völlig OT, aber ich musste gerade mächtig schmunzeln, dass du, Viola, in ausgerechnet diesem Thread und in dieser Diskussion an genau dieser Stelle auf genau 666 Beiträge gekommen bist.
Soll uns das was sagen?
Weshalb ich mich jetzt bei Dir für den angebotenen Fluchtweg bedanke.
Einen Kommentar schreiben:
-
O.K., das ist jetzt zwar völlig OT, aber ich musste gerade mächtig schmunzeln, dass du, Viola, in ausgerechnet diesem Thread und in dieser Diskussion an genau dieser Stelle auf genau 666 Beiträge gekommen bist.
Soll uns das was sagen?
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenUnd Dein Beispiel, Viola, hat auch nichts mit Atheismus zu tun, sondern mit Hass und Menschenverachtung.
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenHier mal wieder ein typisches Beispiel christlichen Glaubens.Das ist eher ein typisches Beispiel für 'ne ausgewachsene Psychose...
Und Dein Beispiel, Viola, hat auch nichts mit Atheismus zu tun, sondern mit Hass und Menschenverachtung.Zuletzt geändert von Noir; 30.12.2015, 06:56.
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenHier mal wieder ein typisches Beispiel christlichen Glaubens.
Arizona woman shoots victim in eye for not believing in God ? and then keeps body on couch as ?shrine?
-
Hier mal wieder ein typisches Beispiel christlichen Glaubens.
Arizona woman shoots victim in eye for not believing in God ? and then keeps body on couch as ?shrine?
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenIch habe da mal irgendwann was missverstanden! Obwohl das in Spanien immer sehr laaannge Schubladen waren, kratz am Kopf!
Wieder was dazugelernt.
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenNee - da kommen nur Urnen rein. Da ist nix mehr mit Rumgesabber.Okay, dann bin ich beruhigt!
Ich habe da mal irgendwann was missverstanden! Obwohl das in Spanien immer sehr laaannge Schubladen waren, kratz am Kopf!
Also da finde ich elegante Stelen schöner, die gibt es jetzt oft auf Friedhöfen zu sehen, oder so kleine amerikanisch anmutende Urnengräber, kleiner Stein und ansonsten Gras.
Wie auch immer, ich will meine Rotbuche!
-
Zitat von 3of5 Beitrag anzeigenWas die Frage aufwirft, wie das mit der Asche und dem Diamanten funktionieren soll. Diamanten bestehen doch aus reinem Kohlenstoff
Im letzten Abschnitt wird das mit der Asche beschrieben.
-
Und wenn das Geld knapp wird, kann man Oma zum Pfandleiher bringen oder bei Ebay verkaufen
Wobei das mit Asche = Oma so eine Sache ist. Der größte Teil von Oma geht als CO2 und Wasserdampf durch den Schornstein. Da kann man sich das Aufheben der Mineralien auch sparen.
Was die Frage aufwirft, wie das mit der Asche und dem Diamanten funktionieren soll. Diamanten bestehen doch aus reinem Kohlenstoff
-
Zitat von Dessler Beitrag anzeigenIn manchen Ländern kann man sich aus der eigenen Asche einen Diamanten pressen lassen. Platzsparender geht's nicht! Da kommt die Oma an die Halskette statt unter die Erde.
-
In manchen Ländern kann man sich aus der eigenen Asche einen Diamanten pressen lassen. Platzsparender geht's nicht! Da kommt die Oma an die Halskette statt unter die Erde.
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenAn dem Ort, in dem ich 42 Jahre lebte, dürfen aus diesem Grund seit einigen Jahren die Gräber nur noch maximal zu afair zwei Dritteln mit Grabplatten bedeckt sein -möglicherweise ist daran die örtliche Floristen-Lobby schuld- , zumal die Liegezeit von 40 Jahren in den 1970er Jahren auf 30 Jahren seit ca 2000 verkürzt wurde.
Ich frage mich allerdings warum?Dort wurden in den letzten Jahre soviele Gräber geräumt, dass dort wieder für Jahrzehnte Platz ist.
-
Also meine beste Freundin bzw. ihre Asche wurde auch in einem Kolumbarium beigesetzt. Ich glaube das machen die an jenem Friedhof nur mit Urnen so. Da kann also nix "rauslaufen"