Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde das auch sehr positiv, vor allem weil die ARD auf den Showteil verzichten will und nur Fussball zeigen will.
    Auch das die Sonntagsspiele beim DSF gezeigt werden finde ich gut, denn eine Änderrung der Anfangszeiten wär IMO nicht wümschenswert gewesen.

Kommentar

Also mir ist eigentlich egal, ob nun ran oder die Sportschau die zweite Zusammenfassung der Spiele zeigt, da ich die Spiele eh live sehe und mir nur hinterher im ASS noch ansehe, was ich verpasst habe. Dort zeigen die nur das wichtigste.
      Und auf die Sonntagsspiele sollte man eh verzichten. Da will eigentlich nie richtige Fussball-Athmosphäre aufkommen. Mir sind die Flutlichtspiele am Freitag lieber.

Die ARD will übrigens 2 Werbeblöcke in der Sportschau senden. Bei Sat.1 waren es immer 4.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nun, bei mir ists ähnlich wie bei Spooky: ich hab auch Premiere und von daher seh ich eh das meiste schon live , oder aber dann in der Zusammenfassung auf Premiere direkt nach dem Spiel.

Das Freitagsspiel war wirklich was feines, zumal es dann auch mal was im TV gab was sich wirklich lohnte zu sehen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ NH: Nana...was ist denn bitteschön mit ENT freitagabends!?

Mit der Entscheidung bin ich eigentlich recht einverstanden...hatte sie aber auch eigentlich schon so erwartet

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
            @ NH: Nana...was ist denn bitteschön mit ENT freitagabends!?
            ah, da reicht auch die wiederholung nachts Fand die geselligen Fußballabende am Freitag immer schön damals. Da hatte man Spaß und konnte anschließend immer noch schön weggehen
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

ENT schaue ich ohnehin meist in der Wiederholung in der Nacht !

Und die Freitagsspiele hatten IMO irgendwie eine besondere Atmossphäre, die am Samstag oder Sonntag so nicht da ist !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Die Bundesliga also wieder beim Ersten. Wenn ich so an die letzten Sendungen zur ersten DFB Pokalrunde denke, die er mittelmäßig und voller Pannen verliefen, weiß ich nicht so recht. Dann noch mit Beckmann und Delling. Mal sehen.
                Wobei ich mir die Zusammenfassung der Spiele eigentlich immer Sonntag vormittag bei Bundesliga Pur angesehen habe. Hat irgendwer eine Ahnung, ob DSF diese Sendung weiterhin ausstrahlen wird?

Freitagsspiel fand ich auch immer sehr schön. Die besondere Atmosphäre war wohl dem Flutlich zu verdanken. Außerdem war es gut, dass man nach dem Spiel noch das ganze Wochenende vor sich hatte.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ich würde davon ausgehen, dass das DSF die Sendung beibehalten wird. Denn die Sendezeiten von ran und der Sportschau sind ja nahezu identisch, deswegen dürften wohl immer noch genauso viele Leute auf die Ausstrahlung Sonntag morgens angewiesen sein.

Zu den Moderatoren kann ich nur sagen dass ich mehr als froh bin das nicht Heribert Fassbänder dafür zuständig ist!

Kommentar

"guden abend allerseits..." man, der konnte wirklich ganz extrem nerven, der Heribert

Problem war glaube ich bei den Freitagsspielen immer, dass z.B. die Bayern diese sehr verabscheuten, da bei ihnen viele Fans von weit her anreisen müssen, und dies Freitags nach der Arbeit zeitlich nicht hinbekamen, im Gegensatz zu Samstag und Sonntag. Daher wurde der damals wohl auch gecancelt...

Kommentar

Nun, wenn man sich das Olympiastadion mal ansieht, auch Samstags und Sonntags, dann ist das Argument nicht ganz stichhaltig !

Ich sag nur "Und mal wieder keine Stimmung, FCB , und mal wieder keine Stimmung FCB "

Kommentar

@ NH:
                        Das stimmt nicht. Unter der Woche, also bei CL und DFB - Pokal - Spielen ist dort nichts los.

Samstags und Sonntags ist definitiv deutlich mehr los - darauf hab ich dann extra mal geachtet. Stimmung ist nicht unbedingt viel besser, aber es ist de facto mehr los. Jedenfalls niemals weniger als 35 - 40000 - was ja bei CL usw oftmals unterboten wird...

Kommentar

Nun, ein wenig mehr ist schon los, aber bei den Fans ...

Aber AFAIR hatte der FCB auch als es das Freitagsspiel noch gab selten ein Heimspiel an besagtem Freitag Abend !

Kommentar

Das lag wohl daran, dass sie meist am Mittwoch oder am Dienstag davor schon ein Spiel hatten und man ihnen deshalb noch 1-2 Tage mehr Erholung gönnen wollte.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das Problem in München ist das Stadion. Ist einfach viel zu groß. Dieses riesenoval mit Laufbahn und allem drum und dran, wie soll da auch gute Stimmung aufkommen? Da kannste dir die Stimme aus dem leib schreien und trozdem wirds nix.
                              Ich hoffe, das wird sich mit dem neuen Stadion ändern.
                              Und wie schon einge Mal angemerkt hat der FCB viele Fans, die von weit her anreisen. Hier bei uns im Ort haben wir auch einige dauerkarenbesitzer. Und wir sind immerhin kanpp 360km von München weg. Unter der Woche geht es da halt einfach icht, runter nach Münschen zu fahren.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Nun, das Stadion trägt sicher seinen Teil dazu bei , das kaum Stimmung aufkommt, aber auch die zum großen Teil sehr verwöhnten Fans die nicht sehr leicht zufrieden zu stellen sind, fördern die Stimmung sicher nicht.

Womit ich nicht sagen will, dass der FCB nicht auch wirklich gute Fans hat. Also die Jungs die nach Manchester etc. weiter reisen, sind sicherlich respektable Fans !

Kommentar

Lädt...
                                X