Absteiger 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absteiger 08/09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Eintracht fliegt weiter........steht auf wenn ihr Adler seid

Das steht ausserhalb jeder Diskussion. In der Rückrunde kommen Spieler, die die ganze Hinrunde nicht da waren (verletzt, o.a).

Abstieg ist für die Eintracht kein Thema.

Face the facts - Der Adler wird fliegen

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Ich fände es schade das Cottbus absteigt! 20 Jahre nach der Wiedervereinigung hat es immer noch kein Ost Klub geschaft sich dauerhaft und erfolgreich in der Bundesliga festzusetzen!

Und ? liegts an den "West" Klubs ?
    Nein. Es liegt an der amateurhaften Vereinsführung. Vielleicht kommt ja LOK Leipzig mal oben an ^^

Achso: KSC und Cottbus kämpfen um Platz 16 ? hehe. Nöööö
    Cottbus kämpft gg Platz 18 und der KSC hat in der Winterpause alles getan was ging, um in der 1. Buli zu bleiben.

Der Wildpark bleibt erstklassig !!
    Zuletzt geändert von M. Windu; 03.02.2009, 21:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
      ....Der Wildpark bleibt erstklassig !!
      Nur wenn der KSC das Relegationsspiel gewinnt
      Nein, um die Weichen zu stellen, hätte nicht auf dem Transfermarkt zugelangt, sondern gegen den direkten Konkurrenten Bochum gewonnen werden müssen. Aber da fehlte beim KSC irgendwie der letzte Biss.

Immerhin geht im Moment noch für kein Team vorzeitig das Licht aus.
      Dieses Wochende das Duell zwischen Frankfurt und Köln - eventuell verabschiedet sich da jemand aus dem Abstiegskampf. Cottbus empfängt Hannover und hat die Chance, die 96er wieder direkter in den Abstiegskampf einzuladen. Ansonsten dürfte unten wenig gepunktet werden: Gladbach empfängt den Tabellenführer (1899), Arminia den Tabellenzweiten (Hertha), der KSC den Tabellendritten (HSV). Sieht mau aus für die Kellerkinder.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich geb den West Klubs ja gar keine Schuld, ich finde es einfach schade das kein Ost Klub oben mitspielt!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Wenn sich die Ossis schon aufregen, was sollen da erst die Schleswig-Holsteiner sagen? Die haben nicht einen einzigen Verein unter den 56 Profiklubs. Da beschwert sich nie jemand.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Wenn sich die Ossis schon aufregen, was sollen da erst die Schleswig-Holsteiner sagen? Die haben nicht einen einzigen Verein unter den 56 Profiklubs. Da beschwert sich nie jemand.
            Gut, ich bin aus NRW die Sorgen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen

Wo spielt Kiel den im Moment??

Kommentar

Holstein Kiel führt aktuell die Regionalliga Nord vor Magdeburg und Halle an. Spielt also in der 4. Liga.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
              Member der No - Connection

Kommentar

Lübeck spielt übrigens als zweiter Holsteiner Klub in derselben Liga um den Abstieg bzw. den Klassenerhalt.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Nur wenn der KSC das Relegationsspiel gewinnt
                  Nein, um die Weichen zu stellen, hätte nicht auf dem Transfermarkt zugelangt, sondern gegen den direkten Konkurrenten Bochum gewonnen werden müssen. Aber da fehlte beim KSC irgendwie der letzte Biss.

Immerhin geht im Moment noch für kein Team vorzeitig das Licht aus.
                  Dieses Wochende das Duell zwischen Frankfurt und Köln - eventuell verabschiedet sich da jemand aus dem Abstiegskampf. Cottbus empfängt Hannover und hat die Chance, die 96er wieder direkter in den Abstiegskampf einzuladen. Ansonsten dürfte unten wenig gepunktet werden: Gladbach empfängt den Tabellenführer (1899), Arminia den Tabellenzweiten (Hertha), der KSC den Tabellendritten (HSV). Sieht mau aus für die Kellerkinder.

Verweise auf den Bundesliga Thread.

Und bin traurig, was beim KSC im mom los ist.
                  Hessentreff 2010
                  T`Pau
                  Der Räucherschwabe

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    ...Immerhin geht im Moment noch für kein Team vorzeitig das Licht aus.
                    Und prompt wird zum Aufstand aufgerufen - gegen die Top-3 der Bundesliga fährt der Keller ungeschlagen 5 Punkte ein. Ausgerechnet der gescholtene KSC gewinnt gegen den HSV, der Chancentod Freis macht den Siegtreffer. Köln und Frankfurt spielen 2:2 - Cottbus - Hannover erst morgen Bochum im Moment der einzige Kellergeist, der verloren hat. Die 25-Punkte Kalkulation kann so im Moment erst mal wieder in die Schublade zurück.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ja, erstaunlich was die alles geschafft haben. Ich drücke morgen Cottbus die Daumen, auch wenn die anderen die Punkte sicher auch gut gebrauchen könnten.

Der KSC bezwingt den HSV, das hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten.
                      "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                        Der KSC bezwingt den HSV, das hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten.
                        Ganz ehrlich ??

Ich auch net. Was ich so an Infos über meinen Verein die Woche bekam, liess mich erschaudern.
                        Und dann so ein Sieg .

GEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
                        Hessentreff 2010
                        T`Pau
                        Der Räucherschwabe

Kommentar

Tja, auch der KSC ist für Überraschungen gut. Obwohl der HSV ja irgendwie selber schuld war. So eine Führung gibt man doch nicht mehr aus der Hand.

Cottbus hat übrigens gewonnen! Ja! Geht doch.

Kommentar

So langsam gewinne ich den eindruck das es Cottbus doch noch schaffen kann! 1:1 in Dortmund ist nicht schlecht! Die sind auf dem weg nach oben!

Kommentar

Ja, das war ganz ok. Einen Punkt beim BVB mitzunehmen ist schon ganz in Ordnung. Leider (aus Sicht eines Cottbus-Fans) steigern sich allerdings alle Abstiegskandidaten. Ob nun Bochum oder Gladbach oder sogar der KSC, alle sammeln fleißig Punkte. Daher wird es für Cottbus sehr schwer werden Platz 16 zu halten oder weiter nach vor zu kommen.

Kommentar

Du kannst ja auf das RelegationsSpiel hoffen!

Kommentar

Lädt...
                                X